RE: Die miniclub in der Schublade (m.2B.)

#1 von Herr Maus ( gelöscht ) , 07.08.2005 17:41

Hallo,

heute präsentiere ich Euch mal ein Bild von einer miniclub der anderen Art.
Anlass war einfach der Gedanke, als Schüler unauffällig während der Hausaufgaben Zug spielen zu können - wenn die Matheaufgaben mal wieder zu kompliziert waren, wurde mit der 216 & Co. kurzerhand eine Denkpause eingelegt.
Platznot spielte natürlich auch eine Rolle, für eine größere Zimmeranlage hatte ich damals absolut keinen Platz (heute schon, allerdings hat den die H0-Bahn gewonnen).

Dennoch hat das Bähnle auch die Zeit nach der Schule überlebt, wie man sieht. Am 1. Mai 2006 kann meine miniclub in der Schreibtisch-Schublade bereits auf ihr 10-jähriges Betriebsjubiläum zurückblicken.

Für das bescheidene Dorf »Zetthofen« reicht indes eine 216 mit einem Silberling allemal aus - eine Leistung, die es früher zu Bundesbahnzeiten häufiger zu sehen gab.
Fallweise verirrt sich auch eine V60 mit ein paar Güterwägelchen hierher:


So, und hier der offizielle Beweis, dass die Szenerie tatsächlich in eine Schublade eingebaut ist und ich Euch keinen Bären aufbinde


Viele herZliche GrüZe
Andreas



Herr Maus

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz