RE: Miniclub Gleise

#1 von voyage , 09.12.2006 18:56

Nabend!

Haben sich in den letzten 34 Jahren die Miniclub-Gleise verändert oder sind sie heute immernoch gleich, auch die Art.Nr.?
Ich frage nur, weil ich auf der Märklin-Seite keine "Gleisübersicht" finde, wie bei H0 üblich. Kann ich somit dann die Gleisübersicht und die Art-Nummern vom Katalog 1984/85 (mein aktuellster Miniclub-Katalog) nehmen?

Gruß
Torsten



voyage  
voyage
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.223
Registriert am: 26.11.2005
Spurweite H0e
Stromart AC


RE: Miniclub Gleise

#2 von Thomas K ( gelöscht ) , 09.12.2006 19:09

Hallo Torsten,

gehe auf die Märklin Seite. Dann gehst Du auf Produkte - Aktuelle Produkte - Gesamtprogramm 2006 - Spur Z. Dort blätterst Du bis auf die Seiten 14-17. Hier findest Du die Gleise.

Ich hoffe daß ich Dir ein wenig helfen konnte.


Gruß

Thomas



Thomas K

RE: Miniclub Gleise

#3 von voyage , 09.12.2006 19:13

Danke, das hab ich garnicht gefunden....
Somit stimmen also noch die Nummern.
Dann denke ich auch, das die Ausgleichsstücke bei Weichenstraßen auch noch die selben sind.

Torsten



voyage  
voyage
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.223
Registriert am: 26.11.2005
Spurweite H0e
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz