RE: Weihnachtsgeschenk im Koffer

#1 von RReidi , 21.12.2013 20:11

Hallo,

hier ist mein erster Kontakt mit der Spur Z. Die Spur hat auch ihren Reiz da die Loks für ihre "Größe" sehr detailliert sind und auf sehr kleinem Raum "viel" möglich ist .

Ich habe mir mit einem Noch Fertiggelände "Tannheim" eine Kofferanlage gebaut. Dies ist ein Weihnachtsgeschenk und wird in ein paar Tagen verschenkt. Den Koffer bekommt mein Vater, da er in seiner Wohnung keinen Platz für eine größere Eisenbahn hat.

Somit bleibt die Anlage in der Familie und ich kann auch einige Runden mal drehen.

Ich habe mir neben einigen gebrauchten Gleisstücken noch einen Alu-Werkzeugkoffer gekauft und das Innenleben des Koffers entfernt. Der Koffer hat die Maße 51 cm x 36 cm x 19 cm.

Etwas Ausschmückung wurde auch schon getätigt. Dies wird aber noch nach und nach fortgesetzt.

Grüße und Frohe Weihnachten

Ralf



Ä


Gruß Ralf


RReidi  
RReidi
InterRegio (IR)
Beiträge: 100
Registriert am: 13.12.2013


RE: Weihnachtsgeschenk im Koffer

#2 von Tegro ( gelöscht ) , 23.12.2013 07:56

Hallo,

das find ich echt schön.....
hoffe deinen vater erfreut es...

lg
Tegro


Tegro

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz