RE: Erster versuch in Thailand.

#1 von vonked , 19.11.2013 06:50

Leider ist nicht alles vorhanden in Thailand. Da muss man sich schon zufrieden stellen mit was man so findet.
Also, mit alles was ich habe gefunden habe ich mahl ein ersten versuch gemacht und ein en kleinen Diorama zusammen gebastelt.
Später kommt ein VT98 drauf aber die ist noch unterwegs aus Holland.

Gruse

Ed



vonked  
vonked
S-Bahn (S)
Beiträge: 12
Registriert am: 09.11.2013
Ort: Chonburi, Thailand
Gleise Fleischmann Profi
Spurweite H0
Steuerung Ecos und I-train
Stromart Digital


RE: Erster versuch in Thailand.

#2 von Niederländer , 19.11.2013 10:57

Hallo Ed,

Schön mal was aus der Ferne zu hören/sehen. Die Kunst des Modellbaus ist es ja mit beschränkten Mitteln die Wirklichkeit nach zu empfinden. In sofern nicht schlecht gemacht.
Unlogisch finde ich allerdings den "Bahnübergang" ohne Sicherungen aber mit Zebrastreifen davor. Das passt nicht. Zumal die Bahnstrecke durch den Zaun gesichert ist.

Grüsse aus Eindhoven

Ed Hendrickx


Egal wie es draussen aussieht, hier ist es immer Winterlich:
viewtopic.php?f=64&t=103032


 
Niederländer
InterRegio (IR)
Beiträge: 156
Registriert am: 07.02.2012


RE: Erster versuch in Thailand.

#3 von Nichteisenbahner ( gelöscht ) , 19.11.2013 11:37

Hi,
sieht super aus.
Absichtlich keine Andreaskreuze?
Gruß
Martin


Nichteisenbahner

RE: Erster versuch in Thailand.

#4 von vonked , 19.11.2013 14:28

Hallo Ed und Martin.

Ihr habt recht. Vielleicht solte ich ein Person met einem Warnung Fahne hin stellen. Leider habe ich noch keine Preiser oder Noch Figuren in Thailand.
Muss mir noch was lassen einfallen um die reisenden ohne Gefahr die bahn und Strasse zu lassen überqueren.

Grusse aus Thailand
Ed


vonked  
vonked
S-Bahn (S)
Beiträge: 12
Registriert am: 09.11.2013
Ort: Chonburi, Thailand
Gleise Fleischmann Profi
Spurweite H0
Steuerung Ecos und I-train
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz