Aufbau läuft, mal wieder... *Strippe ja, oder nein? *>>> Ab Seite 19 gibt es den aktuellen Fortschritt<<<

Bereich zur Vorstellung der eigenen Modellbahnanlage.

Gewünscht sind insbesondere Fotos, technische Daten, Gleispläne und evtl. auch Berichte über die Entstehung. Die Anlage sollte in einem "vorzeigbaren Zustand" sein, für reine Rohbauberichte ist das Forum "Anlagenbau".

Bitte startet in diesem Bereich für jede Anlage einen eigenen Thread!

Tom_B82
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 58
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 21:21
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: IB II
Gleise: Tillig Elite
Wohnort: OWL

Re: Aufbau läuft, mal wieder... *Strippe ja, oder nein? *>>> Ab Seite 19 gibt es den aktuellen Fortschritt<<<

#501

Beitrag von Tom_B82 » Fr 18. Mai 2018, 13:22

Gruß Tom

Benutzeravatar

Threadersteller
V300fan
EuroCity (EC)
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:47
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: z21 mit WLANmaus
Gleise: Rocoline mit bettung
Wohnort: Potsdam
Alter: 34

Re: Aufbau läuft, mal wieder... *Strippe ja, oder nein? *>>> Ab Seite 19 gibt es den aktuellen Fortschritt<<<

#502

Beitrag von V300fan » Fr 18. Mai 2018, 19:18

Gerne liefere Ich auch weitere Informationen.
Mein aktuelles Projekt:
viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917

Antworten

Zurück zu „Meine Anlage“