RE: Marklin BR42.90 FC (39161) SB Modellbau umbau

#1 von applor , 22.04.2020 07:01

Hallo Stummis,

Ich brauche einen neuen Motor für meinen Marklin BR42.90 FC (39161)

Hat jemand Erfahrung mit dem SB Modellbau Umbau für dieses Modell?

Ich möchte wissen, ob der Körper mit einem Dremel oder Winkelschleifer modifiziert werden kann, da ich keine fräsen habe.

Die Teile kosten 121 Euro + Versand und wenn ich die Karosserie auch nach Deutschland schicken und für das Fräsen bezahlen muss, dann erhöht das den Preis um 100 Euro, was zu viel wäre.

Vielen Dank.


----------------------------------------------------------------------------------------
Eric - Brisbane, Australia. modelling Germany epoch IIIa


applor  
applor
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 472
Registriert am: 15.09.2010
Homepage: Link
Ort: Brisbane, Australia
Gleise Marklin K
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Marklin BR42.90 FC (39161) SB Modellbau umbau

#2 von supermoee , 22.04.2020 08:59

Hallo,

viewtopic.php?t=140691

der Umbau sollte dem der im Thread gezeigten Br44 gleich sein, da gleiches Fahrwerk.

Ist mit Dremel zu bewerkstelligen.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.635
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz