RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#226 von Ralf1968 , 12.12.2017 20:27

So ihr lieben Leutz,

mein Weihnachtswichteldingens geht erst morgen nach einer kleinen Panne beim Verpacken zur Post, Foto folgt dann StantePedes.
Es ist nach alter Bastlermanier ist das Wichteldingenskirchen sicher und fest verpackt.
Viele Grüße an alle
Ralf


Machen ist wie Denken, nur schwerer...

Mitglied im 1. MMFC ... (Mark Michingen Fan Club)

viewtopic.php?f=24&t=146829

viewtopic.php?f=3&t=144910


 
Ralf1968
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 336
Registriert am: 04.09.2016
Spurweite H0, N
Stromart AC


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#227 von el toro ( gelöscht ) , 12.12.2017 21:41

Hallo liebe Wichtelgemeinde,

oh Mann, da ist man ein paar Tage mal verhindert und dann ist hier so viel los gewesen .
Zuerst an alle "Verletzten" die besten Genesungswünsche, dann an alle Bewichtelten und dann an den Oberwichtelmeister Markus die Bitte, mich (Nr. 20 der Liste) "endlich" grün zu färben, denn

Zitat von im Beitrag Weihnachts Wichtel Aktion 2017

Sodale liebe Mitwichteler, meine Wichtelzangelei ist heute auch raus!
Auf dem Weg nach D. in D.
... der Gheimhaltungsstufe entsprechend, lol!



das Wichtelgeschenk ist in D. angekommen.
Witzig, letztes Jahr durfte ich Dirk bewichteln (Dirk ich hoffe der "Schlitten" vom Weihnachtsmann hat noch Strom) und dieses Jahr konnte er sich revanchieren, aber seht selbst:
"Korrekte" Kennzeichnung (hatte ich im Eifer bei meiner Bastelei an Bernd vergessen)


die Spannung steigt


Mhm lecker Verpackungsbeilage


zum Vorschein kam ein gezangelter Schlacke- und Bekohlungskran


erste nicht ganz modellgerechte Stellprobe


Vielen, vielen Dank an Dirk für die Zangelei.

Allen hier beteiligten Wichtelmännern (vielleicht gibts im nächsten Jahr auch Wichtelfrauen) wünsche ich noch viel Freude, es sind ja noch einige Wichteleien zu erwarten.

VG Thomas


el toro

RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#228 von 7-Kuppler , 12.12.2017 23:04

Hallo Thomas

Jau, wie es der Zufall so will, nun hab ich also zurückgewichtelt.

Die "Autobatterie" tut noch immer ihren Dienst, unsterblich halt, wie der Weihnachtsmann, lol!

Da ich ja gern Zubehör fürs BW zangele und es in eben Deinem BW ein wenig zu leer aussieht, hab ich mir gedacht, müsste doch wunderbar reinpassen!?
Die passende Grube freilich und natürlich auch einen kleinen Kohlebansen musste nun selbst zangeln.

Hast aber nun ne "Steilvorlage".
War doch der betreffende Kran für beide Arbeiten gedacht.
Und bei den beengten Platzverhältnissen in Deinem BW sollte er trefflich beides erledigen können ohne zu viel Platz zu verbrauchen.

Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn er sich auf Deiner Anlage integriert und Du uns auch einige Impressionen kredenzt.

Bis die Tage also mein guter Stummifreund und beste vorweihnachtliche Grüße aus dem Bärliner RAW,
Dirk


Gruß in die Runde aus der "halben Rotunde" !
....... natürlich in TT !

Dirk

Meine BW und RAW - Zangeleien:

viewtopic.php?f=64&t=103681&p=1134896#p1134462 und viewtopic.php?f=64&t=103546


7-Kuppler  
7-Kuppler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.280
Registriert am: 31.12.2013
Ort: Berlin


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#229 von el toro ( gelöscht ) , 12.12.2017 23:31

Hallo Dirk,

na klar irgendwie muss der Kran auf die Anlage, da werde ich sicher auf die tatkräftige Hilfe hier im Forum zurückgreifen können. Zur Not müssen "zubetonierte Flächen" wieder aufgerissen werden. Schauen wir mal, zumindest geht es in meinem Thread dann mal mit aktuellen Baumaßnahmen weiter .

VG ins Bärliner RAW
Thomas


el toro

RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#230 von 7-Kuppler , 12.12.2017 23:45

Sehr schön Thomas!

Hab die Achse extra etwas länger gelassen.
So kannst Du, nachdem er aufgestellt ist, ein großes Zahnrad aufziehen und dieses mit einer Schnecke antreiben.
So lässt er sich dann, entweder manuell oder mit einem Motor antreiben!


Gruß in die Runde aus der "halben Rotunde" !
....... natürlich in TT !

Dirk

Meine BW und RAW - Zangeleien:

viewtopic.php?f=64&t=103681&p=1134896#p1134462 und viewtopic.php?f=64&t=103546


7-Kuppler  
7-Kuppler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.280
Registriert am: 31.12.2013
Ort: Berlin


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#231 von RRVRR ( gelöscht ) , 13.12.2017 04:25

So bei meinem Wichtel tut sich was, ist nun in Bruchsal angekommen, und wird wohl weiter die A5 Richtung Sueden und somit "Auslieferungsort" nehmen. Er soll heute zugestellt werden. Hoffentlich ist alles gut angekommen.

So ne Sendungsverfolgung ist besser als ein Krimi mit der Mimi.

Also lieber noch nicht genannte Wichtelpartner in der Gegend, wenns Wichtelchen vor der Tuer steht bitte reinlassen, der mag keine Feuchtigkeit


RRVRR

RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#232 von Stefan7 , 13.12.2017 06:12

Zitat von Gast im Beitrag Weihnachts Wichtel Aktion 2017

So bei meinem Wichtel tut sich was, ist nun in Bruchsal angekommen, und wird wohl weiter die A5 Richtung Sueden und somit "Auslieferungsort" nehmen. Er soll heute zugestellt werden. Hoffentlich ist alles gut angekommen.



Hääääääää... Was könnte denn südlicher als Bruchsal sein :

Mein bescheidener Wichtel ist nun schon eine ganze Woche unterwegs, und mann hört nichts davon

Wichtelige Grüße

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#233 von Miraculus , 13.12.2017 08:58

Willi Wichtel und Kumpel Zangel Dangel,

haben zugelangt . Die seh'n super aus die bisher gezeigten Wichtel. Ich schäm mich so langsam, dass mir einfach immer was dazwischen kommt ops: ops: und mein Wichtel noch nicht am Bestimmungsort eingetroffen ist. Der liegt übrigens nord-östlich von Bruchsal (was ja nun auch nicht sooo schwer ist)

Gruß


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.570
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#234 von Elchrich Elch , 13.12.2017 09:16

A5? Dann bin ich ja raus

Der Kran ist übrigens toll, dafür lohnt sich ein Umbau der Anlage.

cu, Rainer


 
Elchrich Elch
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.311
Registriert am: 20.12.2011
Ort: Elchrich Elch


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#235 von RRVRR ( gelöscht ) , 13.12.2017 14:32

Zitat von im Beitrag Weihnachts Wichtel Aktion 2017

Zitat von Gast im Beitrag Weihnachts Wichtel Aktion 2017

So bei meinem Wichtel tut sich was, ist nun in Bruchsal angekommen, und wird wohl weiter die A5 Richtung Sueden und somit "Auslieferungsort" nehmen. Er soll heute zugestellt werden. Hoffentlich ist alles gut angekommen.



Hääääääää... Was könnte denn südlicher als Bruchsal sein :

Mein bescheidener Wichtel ist nun schon eine ganze Woche unterwegs, und mann hört nichts davon

Wichtelige Grüße

Stefan7



Lieber Stefan7,
Baden-Baden liegt da zum Beispiel, frage mal ein Familienmitglied

Status From Wed, 13.12.17 10:58 a.m./p.m.
The shipment has been successfully delivered

Delivered to
Family member

Aber auch die Deutsche Post ist zur Weihnachtszeit wohl in manchen Teilen nicht ganz so schnell. Bei mir hier drueben sind 5 Tage noch nicht beunruhigend aber recht hast Du schon, von manchen hoert man wieder recht wenig.


RRVRR

RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#236 von Stefan7 , 13.12.2017 18:31

Soooooo liebe Wichtelnden und Bewichtelte,

heute war wie zu erwarten mein Wichtel bei mir angekommen.
Die Gattin hat ihn in Empfang genommen und ich habe ihn mit vollem Körpereinsatz von seiner gehaltvollen Umverpackung befreit...

My dear mister singing club
Ich will jetzt gar nicht lange in Lobeshymnen ausbrechen, ich will dir nur eines sagen lieber Markus...
Ich habe mich richtig gefreut... nicht nur so daher gesagt, sondern wirklich riesig gefreut und tue es noch.
Und selbst meine Gattin die eher schwer für Dererlei zu begeistern ist, findet es richtig geil.
Einzig die blonden Haare der Dame die in der Garage sitzt hat sie bemängelt, meine Liebste ist nämlich Schwarz wie die Seele
Ich habe auch total verblüfft in die Garage geschaut und bin fassungslos, wie jemand der selber noch nie vor Ort war das so stimmig umsetzen kann.
Auch das Beleuchtete Signet wird einen Ehrenplatz in meiner Bastelgarage bekommen, einfach unglaublich...

Nun muss ich aber auch noch mit dem Zeigefinger winken, denn nächstes Jahr sollten wir wieder einen Gang runter schalten, sonst versenden wir irgendwann noch Komplettanlagen.
Markus... das war zu viel... total geil, aber zu viel, aber geil

Die allgemein beliebten Auspackbilder erspare ich Euch und komme gleich zum Wesentlichen...



Juhu eine Sendung aus den USA...



Süßkram made in the States... nach allem wo Reese`s drauf steht bin ich süchtig, bei meinem nächsten USA Aufenthalt werde ich mir die Tasche füllen, auf die Zuckerstangen hat die Gattin schon Besitzansprüche geltend gemacht...



Ohne Worte ...



Ohne Worte zum zweiten Mal ...





Vielen lieben Dank für deinen Wichtel Markus, und viele liebe Grüße über den Teich, sowohl Garage als auch dein Plexisignet werden sicher noch oft auf Bildern auftauchen.

Erholsame Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben

Stefan7 mit Frau, Kindern und Katzen


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#237 von RRVRR ( gelöscht ) , 13.12.2017 18:54

Stefan, das freut mich sehr das es Dir und Deiner Gattin gefaellt, ich war mir so unsicher als ich die Email von meiner Frau bekam und da Stefan7 als mein Wichtelpartner stand. Ich habe drei Abende damit verbracht nach Bildern zu suchen um eine Idee zu bekommen was ich bauen koennte weil mir Deine Art wie Du die letzte Anlage gebaut hattest absolut gut gefallen hat. Alles war so stimmig und man hatte echt Probleme zu unterscheiden ist das jetzt ein echtes Foto oder ist das ein Modell. Aus welchen Gruenden auch immer hatte ich Deinen riesigen Anlagenbeitrag hier nicht gefunden sondern nur das was Du in Deiner Signatur verlinkt hattest, dann noch bei Facebook und Google gab es auch noch ein paar Fotos und Anhaltspunkte.

Ich habe aber nicht wirklich was gefunden was ich Dir bauen koennte bis mir dann die Idee kam Deine Garage nachzubauen. Trotzdem war mir das doch etwas zu wenig und so ist die Idee mit dem beleuchteten Acrylglasschild entstanden. Ich hab dann noch Irgendwo gelesen das Du die alten Kastenloks BR10 etc. gut findest, also musste noch ne Lok aufs Schild. Leider gehen beim Rastern viele details verloren aber die Konturen sind zu erkennen.

Wenn ich spaeter zu Hause bin gibt es die Aufloesung fuer die "blonde" auf dem Stuhl. Beim verkleinern der Fotos trotz HQ Druck gehen viele Details verloren aber ich glaube das Schild vom Opel Kapitaen und den Ansatz vom Schweppes Schild kann man noch erkennen. Die Anlage innen stellt dann fast richtig den derzeitigen Stand Deiner gerade abgerissenen Anlage da.


RRVRR

RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#238 von Ralf1968 , 13.12.2017 19:03

So ihr Liebern Leutz,

mein Wichteldingenskirchen habe ich dem griechichem Götterboten übergeben und wird hoffentlich Samstag oder Montag ca. 400KM südlich von hier dem Zubewichtelteden überreicht werden.
Mein größter Bammel, dass sich alles in ein winterliches Chaos verwandelt
Bei dem Wetter was hier gerade herrscht, wäre das nicht verwunderlich
Wer auch immer mich bewichtelt,so hoffe ich es kommt noch vorm 23.12. an und wenn net, ich habe am 02.01. Geburtstach, also ist es doppelt gemoppelt
Viele Grüße vom Ralf
Geheimhaltungsstufe bei 8,5


Machen ist wie Denken, nur schwerer...

Mitglied im 1. MMFC ... (Mark Michingen Fan Club)

viewtopic.php?f=24&t=146829

viewtopic.php?f=3&t=144910


 
Ralf1968
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 336
Registriert am: 04.09.2016
Spurweite H0, N
Stromart AC


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#239 von Bacchus , 13.12.2017 23:15

Hallo Mitwichtler,

da ist ja wirklich tolles schon angekommen, echt klasse!
Bei mir ist beruflich so einiges an dicken Hunden dazwischen gekommen, was mir viel Zeit geraubt hat. Morgen nochmal den ganzen Tag und um 23:30 Uhr noch eine extra Nachtschicht, dann habe ich aber für dieses Jahr meinen Teil geleistet und es geht in den Weihnachtsurlaub. Ich werde meinen Wichtel dann endlich am Wochenende fertigstellen können und Montag sollte er auf die Reise gehen. Der grösste Teil ist bereits fertig, es fehlen eigentlich nur noch ein paar Details. Wobei: wenn ich so anschaue, was bisher angekommen und ausgepackt wurde, brauche ich wohl noch ein paar mehr Details um als Anfänger da mithalten zu können

Bei mir ist noch nichts angekommen und wie mein Vorschreiber hoffe ich, dass es bis zum 23.12. noch ankommt - das wäre dann nämlich rechtzeitig zu meinem Geburtstag. Einen Ausweichtermin im Januar kann ich leider nicht anbieten

Immerhin habe ich jetzt für meine Kamera endlich neue Akkus bekommen und kann dann hoffentlich ordentliche Fotos anbieten.

Grüßle,
Markus.


(c) bei Wein, Weib & Gesang

Mein Projekt: Grossanlage in Spur N
viewtopic.php?f=15&t=177970
Was mich dabei gerade aufhält:
RE: Was macht man mit...


 
Bacchus
InterRegio (IR)
Beiträge: 167
Registriert am: 29.06.2017
Ort: Berching
Spurweite H0, N
Stromart AC, DC, Analog


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#240 von RRVRR ( gelöscht ) , 14.12.2017 00:14

Zitat von im Beitrag Weihnachts Wichtel Aktion 2017

Einzig die blonden Haare der Dame die in der Garage sitzt hat sie bemängelt, meine Liebste ist nämlich Schwarz wie die Seele



Lieber Stefan,
ich muss ja fuer dich und Deine Frau noch die "blonde Biene" aufloessen. Die "blonde Biene" hab ich auf diesem Foto bei Dir entdeckt.



Nur hab ich der lieben Uli mal eine Kaffeehaltige und Miba-lesende Bastelpause gegoennt.



Daneben tobt man sich an Stefans neuem Moba-Projekt aus und macht gleich ein paar Fotos fuers Stummi-Forum



So war die Idee hinter dem Wichtel, einziges Problem was ich dabei hatte war das mein Laser leider den zweiten Wichtel, also das Garagenkinder-Sign nicht hinbekommen hat in 1/87, das wurde zu klein und man konnte nichts mehr erkennen und haette nicht gewirkt, deshalb halt nur das Grosse in 1/1. Das aber mit Fernbedienung und Farbwechsel.


RRVRR

RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#241 von Stefan7 , 14.12.2017 05:36

Danke Markus,

fein dass du die Bilder noch nachgereicht hast, da stößt meine Knipse eindeutig an ihre Grenzen

Man möchte ja am liebsten die 1:87 Garage mit dem Endoskop betreten, das ist schon irre, was du da gezaubert hast.
Das Bauwerk findet auf jeden Fall einen Platz an vorderster Kante

Ich sage einfach nochmals Dankeschön für diesen Wichtel, der passt wie Arsch auf Eimer


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#242 von Schwarzwald , 14.12.2017 13:23

Stefan 7 datt passt wie die Faust aufs ich war ja schon in deiner Halle off Baden-OOOSSTTT .

Mich hält es auch nicht mehr zurück mit dem öffnen des Paketes nun muss es dran glauben .

Arno es wird geöffnet...............

die beiden habe erster mal geschnüffelt ob nix verboten es dabei ist









Den Brief gelesen vom Arno der dabei war.



Ein Preiser Saubermachmann der kommt bei meine LKWS für die Scheiben zum sauber machen hin



Weiter gewühlt und ein TFL 16 der Feuerwehr noch für die Wasser Versorgung war dabei



Arno Hambsch Herzlichen Dank dafür Gruß übern Teich


mfg
Rüdiger Müller


Schwarzwald  
Schwarzwald
InterCity (IC)
Beiträge: 898
Registriert am: 21.06.2012


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#243 von greg , 14.12.2017 20:58

Ho Ho Ho liebe Wichtel und Wichtelinnen

auch bei mir war heute der DHL-Mann da und hat ein beeindruckend großes Paket abgegeben - die Wichtelei ist da!

Traditionell wurde es wieder von meinem Jüngsten aufgemacht



- aber zuerst wird der Brief vorgelesen:



"Lieber Gregor
Wir schreiben das Jahr 1956. Es ist Sommer. Als eines ihrer ersten Projekte begannen die Verantwortlichen der Rialto-Film ein lange verschollenes Drehbuch von Edgar Wallace umzusetzen. Beflügelt durch seinen Erfolg mit dem Drehbuch für den Film "King Kong" begann er mit den Arbeiten zu "Weihnachten im Orientexpress". Diese Geschichte sollte ein Gegenentwurf zu der berühmten Vorlage seiner berühmten Widersacherin werden.
Über den weiteren Verlauf der Dreharbeiten und über den Film ist leider nichts mehr bekannt.
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Oliver"


Das klang ja höchst interessant!
Es würde mich nicht wundern, wenn weitere Rätsel um dieses Drehbuch in Cavembourg gelöst werden....

Aber jetzt erstmal aufmachen....



die Spannung steigt....



noch von den letzten Verpackungsresten befreien....



...die kleinen Transportschäden beseitigen (zwei Preiserfiguren hatten sich gelöst) und die beiden Kabel unten anschließen:



Da ist es: Ein weihnachtlicher Filmdreh vor einem Eisenbahnwagon des Orientexpress!



Der Hammer!

Gleich noch ein paar Nahaufnahmen:







Lieber Oliver!

Vielen Dank für dieses tolle und ungewöhnliche Diorama und die Idee! Es bereitet meiner Familie und mir sehr viel Freude und ich werde den mysteriösen Filmdreh natürlich zu gegebener Zeit in die Geschichte Cavembourgs einflechten. Denn eins ist jetzt schon klar: Edgar Wallace war wohl auch im Königreich Cavembourg unterwegs und ließ sich von diesem wunderlichen Land mit seinen vielen Geheimnissen inspirieren!

Ich wünsche Dir und deiner Familie, aber auch allen anderen Stummi-Wichtel, eine frohe Weihnachtszeit mit viel Ruhe und Frieden und die ein oder andere schöne Stunde an unserem gemeinsamen Hobby!

gregor


Herzlich willkommen in C A V E M B O U R G - Eisenbahnperle im Herzen Europas


 
greg
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.708
Registriert am: 14.12.2010
Homepage: Link
Spurweite H0
Steuerung CS3 und iTrain
Stromart AC, Digital


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#244 von raily , 15.12.2017 16:32

Hallo ihr alle,

leider bin ich erst heute dazu gekommen, Rüdigers Wichtelpaket zu öffnen, es ist richtig, es steht schon seit dem 7.12. bei mir
herum, zusammen mit den anderen Mobageschenken für Weihnachten, die nach und nach eintrudelten.
Die habe ich mir aber nicht selbst gebracht, bringen können, da ich mittlerweile nur noch mit sowas unterwegs bin:





Und jedesmal, wenn ich an dem Paket vorbeihumpelte, stellte sich die Frage, was ist in diesem groooßen Karton wohl drinnen ... :


Heute war dann endlich der Tag und heraus kam ein schuckeliges, integrierbares Diorama
und gleich mit 1. Fahrzeug:




Da habe ich mich sehr gefreut! Und freue mich noch ..........
Ein ganz dickes Dankeschön an Rüdiger für diese tolle Arbeit:


Da gab es dann sogleich die ersten Szeneneindrücke:








Für die nächsten Fotos muß ich nur noch den passenden Platz dafür auf dem Testkreis finden.


Viele Grüße
und eine weiterhin besinnliche und frohe und hobbyreiche Weihnachtszeit,
Dieter.


Märklinbahner ab `61 m. Pause, Ep.III-IVa, z.Zt. keine große Anlage, aber etwas DC dazu.

Meine Umbauten: Kleine Basteleien: BR 74 (Mä. 3095)

Die Mini-Moba: Mein Testkreis: Besuch aus dem Bregenzer Wald
___
wd.


 
raily
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.585
Registriert am: 02.07.2006
Ort: Bremen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#245 von Schwarzwald , 15.12.2017 17:36

Hallo Dieter freut mich das es gefällt.
wusste sonst nix anderes zu Bauen , so ich gebe auch noch Bilder dazu.

Wünsche alles gute damit Dieter

mfg
Rüdiger

Erst ein LKW gesucht und gefunden aus der Werbung Licher Bier


Zerlegt die Kiste


Mit der Air neues Farbkleid gegeben


Fahrgestell mit Suddelbrühe Überzogen


Sitze Farbe gegeben Fahrer auf den Sitz geklebt



Den LKW zusammen gebaut



und die Ladung eingefüllt




























Schwarzwald  
Schwarzwald
InterCity (IC)
Beiträge: 898
Registriert am: 21.06.2012


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#246 von HARNO , 16.12.2017 07:33

Hallo

da muss ich mich ja richtig schämen bei allem was hier gezeigt wird
Mit meiner Einfachheit die ich da verschickt habe.

Allen ein besinnliche Weihnacht,
Arno


Nachdem alles gesagt und getan ist, ist mehr gesagt als getan.
________________________________________________________
Mein Bahnhofsmodul
viewtopic.php?f=170&t=141896

Es geht weiter
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=176418


 
HARNO
InterCity (IC)
Beiträge: 742
Registriert am: 02.03.2012
Ort: Inwood WV USA
Gleise C-Gleis. K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Marking CS2
Stromart AC


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#247 von RRVRR ( gelöscht ) , 16.12.2017 09:45

Ja, umdrehen, Gesicht gegen die Wand und eine Stunde schaemen waehrend wir alle mit dem Finger auf dich zeigen

Mensch Arno, wir wissen doch alle das Du beruflich fast nur drausen rumfliegst. Deswegen sieht man Dich ja auch kaum hier in Greer.

BTW....das Bier steht immer noch kalt und wartet.


RRVRR

RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#248 von Miraculus , 16.12.2017 14:13

Hallihallo ins Wichtelversum,
es geht ja munter weiter

Von mir ein

G E S C H A F F T!!


Der Wichtel



geht heute auf die Reise

Wichtelige Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.570
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#249 von 7-Kuppler , 16.12.2017 14:45

Man Peter

... Du machst es aber spannend!!!


Gruß in die Runde aus der "halben Rotunde" !
....... natürlich in TT !

Dirk

Meine BW und RAW - Zangeleien:

viewtopic.php?f=64&t=103681&p=1134896#p1134462 und viewtopic.php?f=64&t=103546


7-Kuppler  
7-Kuppler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.280
Registriert am: 31.12.2013
Ort: Berlin


RE: Weihnachts Wichtel Aktion 2017

#250 von Miraculus , 16.12.2017 15:33

Hi Dirk,

ha scho. Hatte ja auch ne harte Nuss zu knacken

D D

Und ich weiß nicht, ob ich mit deinem Gezangel annähernd mithalten kann ops: .

Aber Gott sei Dank ist's ja kein Wettbewerb

Grüßle


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.570
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz