RE: Wer hatte schon einen Defekt an der Lenz LZV100?

#1 von Leuchtdiode ( gelöscht ) , 05.01.2013 20:56

Hallo zusammen,

Vielleicht findet der ein oder andere diesen Thread etwas unsinnig, aber das interessiert mich mal.
Das heißt nicht, das meine LZV100 defekt ist, die funktioniert ohne Probleme.

Ich habe noch nie was über eine defekte LZV100 gelesen, anders als bei CS2, ECoS, IB u.s.w.
Die Zentrale scheint ja unkaputtbar zu sein

Deswegen würde mich mal interessieren, wer die LZV100 schon mal kaputtgekriegt hatt und was kaputt war?


Leuchtdiode

RE: Wer hatte schon einen Defekt an der Lenz LZV100?

#2 von cargo ( gelöscht ) , 05.01.2013 22:48

Is ja auch nix dran, was kaputt gehen kann^^

Gruß
Torsten


cargo

RE: Wer hatte schon einen Defekt an der Lenz LZV100?

#3 von Leuchtdiode ( gelöscht ) , 05.01.2013 23:06

Zitat von cargo
Is ja auch nix dran, was kaputt gehen kann^^


Hast recht


Leuchtdiode

RE: Wer hatte schon einen Defekt an der Lenz LZV100?

#4 von werner1952 , 05.01.2013 23:12

Liebe (Lenz)-Gemeinde

iss ja wie bei Mercedes, geht auch nicht kaputt!

mfG. Werner


mfG. Werner


 
werner1952
InterCity (IC)
Beiträge: 690
Registriert am: 10.11.2010
Ort: Köln
Gleise K-Gleis, Tillig H0m
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS2, MS2
Stromart Digital


RE: Wer hatte schon einen Defekt an der Lenz LZV100?

#5 von E19 11 , 19.01.2013 18:36

Hallo,

an eine Lenz LZ 100 oder LZV 100 ging bei mir noch nie etwas kaputt. Wenn man die aufmacht, sieht man auch das die Industriequalität haben.

Probleme gab es nur mit dem ersten Interface Li 100, aber da war auch Microsoft nicht ganz unschuldig mit der RS 232.

Ebenso gab es vor 10 Jahren mal ein Thema mit dem Rückmeldechip. Dieser kann jedoch getauscht werden.

MfG

E 19 11


__________________________________________
W10 / LENZ LZV100 3.6 LI 101 COM 1 fahren mit: LH100 / Multimaus / CS2 Märklin ---- LENZ LZV100 3.6 LI 101 USB melden, schalten ----Software Railroad TC 8.0 Gold


 
E19 11
InterRegio (IR)
Beiträge: 218
Registriert am: 01.01.2008
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Wer hatte schon einen Defekt an der Lenz LZV100?

#6 von Muengstener Brücke , 19.01.2013 23:29

Hallo,

ich setze mein "Ich auch" dazu.

Ich habe diesen Thread bisher nicht gesehen, aber unabhängig davon das Wort "unkaputtbar" nebenan auch verwendet:

viewtopic.php?f=5&t=87136&p=940086#p940086

Wurde mir aber nicht geglaubt ...


Liebe Grüße KaWe

2L H0 Lenz Digital DCC / Loks von Brawa, Roco, GFN, Gützold, Kato, Lenz, Liliput, Lima, Piko, Tillig, Trix
Bevorzugt Epoche 3/frühe 4 - kein Nietenzähler


 
Muengstener Brücke
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 325
Registriert am: 31.07.2008
Ort: Wuppertal
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV200
Stromart Digital


RE: Wer hatte schon einen Defekt an der Lenz LZV100?

#7 von enerblok ( gelöscht ) , 31.01.2013 17:23

Hallo,

kann ich auch nur bestätigen: Geht nicht kaputt!

Und ich muß dazu sagen, daß das meine erste Digital-Zentrale ist. Da macht man wirklich Fehler, bis das alles funktioniert......

Viele Grüße
René


enerblok

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz