RE: Trix-Artikel-Nr.

#1 von Manipol ( gelöscht ) , 03.01.2013 14:48

Hallo,
kann mir einer aus der Runde die Artikel-Nr. dieses Trix-Tiefladewagens mit Siemens-Kabeltrommel nennen? Der Wagen selbst ist der SSt53, der bei Märklin unter 4617, 4618 verbaut ist.


Danke für Eure Hilfe!


Manipol

RE: Trix-Artikel-Nr.

#2 von Laenderbahner ( gelöscht ) , 03.01.2013 16:12

Hallo,
leider kann ich Dir nicht 100%ig weiterhelfen, aber in meinem 92er Trix-Katalog hat der unbeladene Tiefladewagen Uaai 784 dir Trix Express Nummer 33498, mit einem Trafo beladen die Nummer 33497.


Laenderbahner

RE: Trix-Artikel-Nr.

#3 von Manipol ( gelöscht ) , 03.01.2013 17:57

Zitat von Laenderbahner
Hallo,
leider kann ich Dir nicht 100%ig weiterhelfen, aber in meinem 92er Trix-Katalog hat der unbeladene Tiefladewagen Uaai 784 dir Trix Express Nummer 33498, mit einem Trafo beladen die Nummer 33497.

Thomas,

Du hast mir entscheidend weitergeholfen! Denn über die Bautypnummer des Wagens habe ich bei Ebay einen Eintrag mit diesem Wagen gefunden. Die Artikelnummer ist 3480, muß wohl in den 60er Jahren erschienen sein.


Manipol

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz