RE: Welchen Hersteller für Spur N?

#26 von wildcat3108 ( gelöscht ) , 03.01.2013 19:01

@ RB22538
Das Buch ist unterwegs danke
Die Händler hier hab ich schon abgeklappert, war nur einer dabei, der mal mein Händler des Vertrauens werden könnte (Sympathie spielt bei Frauen ja eine große Rolle *lach*)

@blauhörnchen
Ja was ich mit den beiden Kreisen mache, weiß ich noch nicht wirklich. Ich will halt zwei Züge auch mal gleichzeitig fahren lassen und mein Mann meint, analog brauch ich da zwei getrennte Stromkreise. Nun frage ich mich, ob ich die theoretisch auch verbinden kann, da eine Unterbrechung rein bauen kann und dann auch mal den Güterzug (der ja unten fahren soll) auch mal oben lang zu schicken : : (sorry wenn ich dumm frage, aber mit der Technik muss ich mich noch etwas intensiver beschäftigen)
Ansonsten hab ich da gestern noch einige Idee gehabt, an der ich jetzt arbeite:
In der oberen linken Ecke soll ein Berg entstehen und da bin ich jetzt dabei aus der Mitte des oberen Kreises noch einen weiteren Gleis über den Berg zu planen, der dann mittels Brücke wieder zurück führt.... Sobald das irgendwie auf dem Blatt ist, bzw im PC, werde ich es aktualisieren und wieder bloggen..... und dann freu ich mich schon auf Eure Hinweise....
Ja das wird noch eine Weile dauern...aber so ist es ja auch gedacht, dass ich eine Weile zu tun habe


wildcat3108

RE: Welchen Hersteller für Spur N?

#27 von wildcat3108 ( gelöscht ) , 03.01.2013 20:19

Ich habe jetzt ein Thema eröffnet im Forum "Anlagenbau": viewtopic.php?f=24&t=86485&p=927449#p927449.
Bitte alles weitere da, weil ich sonst letzten Endes alles doppelt schreibe

Lg Diana


wildcat3108

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz