#43 von
Bobbel
, 02.11.2016 14:18
@ Thomas...
... habe ich etwas von "falsch" oder "schlecht" geschrieben...?
Ich bin nur der Auffassung, daß es die T14.1, respektive die T14 alias BR 93.5 u.m.,
nach so langer Zeit endlich verdient hat eine Auffrischung zu erfahren.
Dazu gehören u.a. die Verbesserung der Fahreigenschaften im AC-System, aktuellere
Varianten, Dreilichtspitzensignal bei den Modellen mit DB-Keks usw.
Ob dies für eine Überarbeitung des bestehenden Modells, oder für eine Neukonstruktion
reichen wird, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich könnte mich sowohl für eine Überarbeitung (mit o.g. Mängelbeseitigung) als auch
für eine Neukonstruktion (z.B. von BraWa) begeistern.
@ Henry...
... deshalb die Anregung an Flei-Roc der Überarbeitung des bestehenden Modells.
Dann würden aufwendige (und teure) Neukonstruktionen überflüssig werden.
Neukonstruktionen wie Du sie angeführt hast können mir ohnehin gestohlen bleiben...!
Übrigens...
... moderate Preise werden immer mehr der Vergangenheit angehören. Leider...!!!
(wenn Du Dir die Verkaufszahlen hochpreisiger Modelle - vor allem im AC-Bereich -
betrachtest wirst Du bemerken, daß sich die "teuren" Modelle immer noch sehr gut
absetzen lassen...!)
Grüßle aus HONAU.
Klaus
Spur H0, System Märklin, ECoS 4.2.12, ECoS-Boost, C-Gleis, BraWa-, GFN-, Liliput-, Märklin-, PIKO-, Roco-Loks + Wagen. GFN Profi-Kupplung. Epoche IIIb/IVa. Seit Jahren auf "schlanke" C-Gleis-DKW, EKW, asymmetr. DWW, Gleisstücke 7,5° zu R3-R9, sowie fiktive R8 + R10 wartend...!