RE: Problem mit CSR 1 beim Fahren von Roco und Märklin Loks !!!

#1 von Modelleisenbahner 1966 ( gelöscht ) , 18.09.2011 15:34

Hallo ,

ich habe da ei Problem mit meiner Central Station Reloaded mit neustem ESU Update .

Und zwar habe ich vor einem Güterzug eine Doppeltraktion von einer Roco BR 120 der DR und einer Märklin V 160 beide in AC Wechselstromdigitalausführung mit Sound bei der V 160 habe ich einen vollwertigen ESU mfx 3.0 Soundecoder eingebaut .

Jetzt zu meiner Frage ich habe in meiner CSR 1 die Doppeltraktion aus beinen Loks nämlich einer DR 120 von Roco und abspeichern im Menüe gesetzt , schon wird mir die Doppeltraktion angezeigt .

Wenn ich dann aber nach einem Neustart meiner CSR 1 diese Doppeltraktion in der Lokliste suche so ist sie verschwunden andere Doppeltraktionen insgesamt mit der oben beschriebenen wahren es drei sind noch vorhanden .
Ist es so das ich nur eine Doppeltraktion von Märklin + Märklin oder von Roco und Roco anlegen kann und diese dann auch wirklich dauerhaft gespeichert wird und einen Doppreltraktion aus Roco und Märklin nach einem Neustart der CSR 1 gelöscht wird !

Wer hat ähnlicher Erfahrungen gemacht , oder mache ich beim Anlegen der Loks in der Lokliste etwas falsch !

Gruß

Modelleisenbnahner 1966


Modelleisenbahner 1966

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz