RE: Frage zum Trix-Set TEE Bavaria und zur Piko E 63 ?

#1 von Markus Schwandt , 29.12.2009 12:28

Hallo !

Haben die Trix-Wagen in dem TEE-Set "Bavaria" andere Wagennummern als die Wagen im entsprechenden Märklin-Set (bei der 210 ist das ja der Fall)?

Und meine 2. Frage, die ich schon im "Umbauten-Forum" gestellt habe, zu der ich allerdinsg noch keinen Tipp bekommen habe, bezeiht sich auf die Piko-E 63:
Kann man die Gleischstrom Piko E 63 (Art.-Nr. 51070) ohne Probleme mit einem Schleifer für das Mittelleitersystem umbauen oder muss die Getriebeabdeckplatte ausgetauscht werden? Welcher Schleifer passt am besten? Wer hat die Gleischstrom- bzw. Wechselstrom-Variante und könnte mal nachschauen... die Piko-Ersatzteilblätter helfen da nicht unbedingt weiter.

Vielen Dank für Eure Tipps & alles Gute fürs neue Jahr !

Markus


Markus Schwandt  
Markus Schwandt
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 302
Registriert am: 29.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz