RE: Die neue Anlage

#1 von Rüdiger ( gelöscht ) , 13.01.2009 21:22

Hallo,

lange war es ruhig im Keller. Die Unvollendete nahm den ganzen Bereich in U-Form ein (5 m x 3 m). Da mein Sohn und ich auch begeisterte Slotcarfahrer sind kamm vom Sohnemann der Wunsch auf, im Keller auch eine Carrearbahn aufzustellen. Also wurde die Unvollendete abgerissen und nach etwas kleinerem Ausschau gehalten. In einem älteren Märklinmagazin wurde ich fündig. Große Änderung am Plan waren nicht erforderlich. Lediglich wurde ein zweiter Schattenbahnhof eingeplant.

Hier der Anlagenplan:
http://www.abload.de/img/plan15dnc.jpg

http://www.abload.de/img/plan291fi.jpg

http://www.abload.de/img/plan3lczl.jpg

Der Rohbau der Anlage steht. ich muss nur noch die Stromeinspeisung vornehmen, ein paar Stoppstellen mit Besetztanzeige im nicht sichtbaren Bereich fertigstellen und dann geht die Probefahrt los.

Hier der bisherige Baufortschritt:

http://www.abload.de/img/10239eks.jpg

http://www.abload.de/img/1022xent.jpg

http://www.abload.de/img/105570se.jpg

An der linken Bahnhofausfahrt werde ich auf die Kreuzung und das Industriegleis verzichten. Auf diese seite kommt das Dorf mit Stadtmauer (Kibri bereits im Bau). Auf dem Rechten Schenkel auf dem Berg steht mein Klosterhof von Faller, den ich vor ein paar Jahren schon fertig gestellt habe.

Ich werde weiter berichten.

Viele Grüße
Rüdiger

Bilder umgestellt auf Link wg. Übergröße -Moderation-


Rüdiger

RE: Die neue Anlage

#2 von Rüdiger ( gelöscht ) , 13.01.2009 21:29

Sorry wegen der Bildgröße... bin aus der Übung. Aber die Modis habens ja schon geändert. Danke.


Rüdiger

RE: Die neue Anlage

#3 von Rüdiger ( gelöscht ) , 13.01.2009 21:40

Hier noch zwei Bilder der Stadtmauer. Wie gesagt noch nicht fertig. Vor allem such ich noch Wandlaternen. Die ich bisher gesehen habe sind mir aber zu groß, selbst in N.

http://www.abload.de/image.php?img=10735uld.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=1075ro4a.jpg


Rüdiger

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz