RE: BR 81 der Käsefrau nach Umbau eingetroffen

#1 von Uwe Meybom , 07.09.2008 21:05

Hallo Zusammen,

angeregt durch den Bericht vom DerModellbahnchecker hatte ich mir eine neue Käsefrau BR 81 in DC zugelegt.

Da ich mir nicht jeden Umbau zutraue, habe ich die Lok an SMS-Neviges zwecks Umbau geschickt:

Heute bekam ich sie beim Mist4 fertig umgebaut zurück:
Umbau auf Dreileiter
Loksound micro
Digitalkupplungen vorne und hinten.
Dampf lies sich leider nicht realisieren.

Ich bin einfach begeistert und sage vielen Dank an SMS-Neviges für den tollen Umbau.

Gruß
Uwe


Gruß Uwe


 
Uwe Meybom
InterCity (IC)
Beiträge: 858
Registriert am: 27.04.2005
Ort: Wolfhagen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+,
Stromart AC, Digital


RE: BR 81 der Käsefrau nach Umbau eingetroffen

#2 von Railion ( gelöscht ) , 07.09.2008 22:04

Tachauch...

Habse gesehen die 81 is ja auch wirklich nen feines Teil... ich liebäugel auch schon länger damit... mal sehen wenn wieder Geld über ist...

aber bei mir bleibt die Analog ^^


Railion

RE: BR 81 der Käsefrau nach Umbau eingetroffen

#3 von lokbi_son , 08.09.2008 07:47

Moin Uwe,

durfte Dein Schmuckstück gestern ebenfalls in Betrieb sehen, einfach klasse. Schon erstaunlich, was man in solch kleine Lok alles hineinbekommt, Geduld und ruhiges Händchen vorausgesetzt. Viel Spass mit dem kleinen Schnauferl .


_________________
Viele Grüße
Michael
---------------------------
TAMS MC, Märklin K- und C-Gleis, WDP Pro X.3, Ep. III-V


 
lokbi_son
InterRegio (IR)
Beiträge: 168
Registriert am: 12.04.2006
Gleise C- und K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2, Tams MC
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz