RE: Buchinfos gesucht

#1 von LambdA ( gelöscht ) , 06.06.2008 08:09

Hallo,
ich habe zuhause "Märklin Spass mit mini-club" von Bernd Schmid, aber leider keine Infos dazu. Kann mir jemand sagen von welchem Verlag ( ich denke mal ein Märklin-eigener ) und aus welchem Jahr das ist?


LambdA

RE: Buchinfos gesucht

#2 von Möller_Wuppertal ( gelöscht ) , 06.06.2008 09:23

Hallo,

diese Informationen finden sich eigentlich in jedem Buch. Zumeist auf den ersten linken Seiten.

Schöne Grüße
Dirk Möller


Möller_Wuppertal

RE: Buchinfos gesucht

#3 von LambdA ( gelöscht ) , 06.06.2008 09:24

Wenns da stehen würde, hätte ich nicht gefragt. Da hab ich ja als erstes nachgeguckt, leider steht da nichts.


LambdA

RE: Buchinfos gesucht

#4 von Gerhard Hirmer , 06.06.2008 09:39

Hallo LambdA,

hier steht die gefragten Informationen:

http://www.spurzminiclub220.de/miniclubbuch.html

Gruß aus München

Obelix



 
Gerhard Hirmer
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 367
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS1
Stromart AC


RE: Buchinfos gesucht

#5 von LambdA ( gelöscht ) , 06.06.2008 09:47

Das is doch schon mal was, danke


LambdA

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz