Problem mit Roco railjet 74039

#1 von Rare991 , 16.02.2024 18:38

Hallo !

Der Steuerwagen hat einen Funktionsdecoder - soweit alles gut.

Nur wenn ich meine Anlage abschalte - über Nacht - dann hat der Decoder vergessen dass es ihn gibt.

Ich muss dann jedesmal den Steuerwagen vom Zug trennen , vom Gleis nehmen , neu aufgleisen dann ist wieder alles gut.

Irgendwelche Ideen - das ist etwas nervig.

Hab noch 2 andere Roco railjet, bei denen ist das nicht - allerdings sind die komplett mit Lok und die Steuerwägen haben die gleiche Adresse wie die Lok.

Der 74039 fährt mit Märklin railjet Lok - die hat keine stromführende Kupplung und der Steuerwagen eine eigene Adresse.


Rare991  
Rare991
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 75
Registriert am: 25.02.2019


   

Piko 57305 (ICE 3, AC, digital) rattert bei Rückwärtsfahrt in Kurven
Problem mit Roco Vectron

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz