Märklin 39630 - Diesellok MY 1105 DSB in weiß/rot

#1 von Captain Hans , 13.02.2024 16:19

Hallo Märklinfahrer,

hat jemand von Euch die genannte Diesellok aus den Neuheiten 2023 - so wie ich - vorbestellt und auch schon erhalten oder im Handel gesehen?

Der Auslieferungstermin wurde von Märklin zuletzt in den Februar 2024 verschoben.
Allerdings sagt die Website jetzt: "Vorübergehend nicht lieferbar / Jetzt im Handel nachfragen".

Bei den bekannten Online-Händlern ist die Lok offensichtlich nicht verfügbar.

Hat jemand eine Ahnung, wie das zu verstehen ist?

Viele Grüße

Hans


Captain Hans  
Captain Hans
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert am: 23.04.2021
Ort: Raum Köln/Bonn
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Märklin 39630 - Diesellok MY 1105 DSB in weiß/rot

#2 von BR 85 , 13.02.2024 16:24

Hallo Hans,

Zitat von Captain Hans im Beitrag #1

Der Auslieferungstermin wurde von Märklin zuletzt in den Februar 2024 verschoben.
Allerdings sagt die Website jetzt: "Vorübergehend nicht lieferbar / Jetzt im Handel nachfragen".

Bei den bekannten Online-Händlern ist die Lok offensichtlich nicht verfügbar.


"Vorübergehend nicht lieferbar / Jetzt im Handel nachfragen".
heißt bei Erstauslieferung soviel wie, die ersten Modelle sind auf dem Weg zum Händler.
Bis die Modelle dann beim Händler verfügbar sind dauert es noch ein paar Tage.


Gruß

Lukas

Ersatzteilnummern für Märklin Waggons und Zubehör
Hier geht`s zu meinem kleinem AW


Captain Hans hat sich bedankt!
BR 85  
BR 85
InterCity (IC)
Beiträge: 750
Registriert am: 26.08.2014


   

Erfahrungen mit Trainsafe Travelite
H0-Anlage K-Gleise

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz