RE: 4 Tonnen Eisenbahnbrücke geklaut

#1 von Zermalmer ( gelöscht ) , 20.02.2008 20:29

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,536073,00.html

Von Gleisdiebstahl und dem Abtransport von Eisenbahnwagen habe ich schon gelesen und von betroffenen persönlich berichtet bekommen... aber gleich ne ganze Brücke?!

Grüße
Andreas


Zermalmer

RE: 4 Tonnen Eisenbahnbrücke geklaut

#2 von Re 465 , 20.02.2008 20:39

Hallo
Gibts irgendwo ein Bild das die brücke noch an ihrem alten Standort zeigt?

Gruß Andreas


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


RE: 4 Tonnen Eisenbahnbrücke geklaut

#3 von Zermalmer ( gelöscht ) , 20.02.2008 21:01

Zitat von Re 465
Hallo
Gibts irgendwo ein Bild das die brücke noch an ihrem alten Standort zeigt?

Gruß Andreas


Gute frage... ich hab ja allein aus der Beschreibung Probleme den Standort der Brücke in google zu finden... was ja zumindest ein Bild von oben bringen würde.

Grüße
Andreas

Nachtrag:
Ah...Bei drehscheibe Online gibts einen Beitrag, der auch einen Link zu Bildern vom Tatort zeigt hier clicken
Sonderlich groß war sie damit wohl nicht...


Zermalmer

RE: 4 Tonnen Eisenbahnbrücke geklaut

#4 von Modellbahner Arnold ( gelöscht ) , 21.02.2008 15:08

Irgendwo habe ich ein Bild gesehen wo die Brück mal drin war. Es war mehr ein Feldwegdurchlaß mit stählernem Überbau, also nichts großes.
Die Strecke selber nicht mehr existent und völlig zugewachsen.


Modellbahner Arnold

RE: 4 Tonnen Eisenbahnbrücke geklaut

#5 von Re 465 , 21.02.2008 17:05

Hallo

Wäre doch auch was für die heimische Anlage, eine kleine Szene in der ne Brücke gestohlen wird.

Gruß Andreas


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz