DCC++ Interface

#1 von Henuli , 30.08.2022 11:05

Hallo,
ich habe eine auf Arduino basierende DCC-EX Commandstation (Link) und steuere es mit JMRI.
Im Internet findet man ein vierteiliges Video über ein DCC++ Interface: DCC++ Interface Demo - Part 1 of 4. Am Schluß wird zu den weiteren 3 Videos verlinkt. Im dazugehörenden WIKI wird beschrieben, dass diese Software auf Windows läuft und in JAVA geschrieben wurde. Interface zur Commandstation über USB oder Bluetooth. Weitere Infos habe ich nicht gefunden.
Meine Fragen:
Setzt jemand dieses Interface ein ?
Wo findet man weitere Infos, Download etc .... ?

Danke


Viele Grüße und Spass mit der Modellbahn
Uli


Henuli  
Henuli
S-Bahn (S)
Beiträge: 24
Registriert am: 09.04.2022
Gleise KATO
Spurweite N
Steuerung DCC-EX und EX-RAIL
Stromart Digital


   

Z21 einstieg Mittelleiter
Piko 51876 Br.118 Puffern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz