Wer druckt mir eine STL Datei

#1 von ajo , 11.03.2022 16:42

Hallo Forengemeinde,

ich suche eine hilfreiche Hand beim Druck einer STL Datei da ich noch keinen 3d Drucker besitze.

Es geht auch nur um einen Probedruck für eine Stellprobe also höchste Präzision und Fehlerfreiheit ist noch nicht erforderlich.
Es handelt sich um den Fahrgastraum einer TRAM etwa 10 cm lang. Die Datei muss aber noch auf 1:87 skaliert werden da im Maßstabn 1:1 konstruiert.

Sämtliche Kosten und Auslagen werden natürlich ersetzt.

Findet sich da jemand?

Gruß Andreas


ajo  
ajo
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 91
Registriert am: 09.04.2011
Homepage: Link
Ort: Paderborn
Gleise Roco Line ohne Bettung
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II, PC
Stromart Digital


RE: Wer druckt mir eine STL Datei

#2 von Zaphod 2 , 11.03.2022 19:20

Hallo Andreas,

Du sendest die Datei im fertig skaliertem Zustand, ich prüfe auf druckbarkeit und drucke sie Dir.

Gruß Zaphod


ajo hat sich bedankt!
 
Zaphod 2
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 38
Registriert am: 19.12.2018
Spurweite Z
Stromart Analog


RE: Wer druckt mir eine STL Datei

#3 von schma29 , 12.03.2022 09:01

Andreas schicke mir mal die Datei, dann sage ich Dir was ich machen kann..
Gruß
Matthias


ajo hat sich bedankt!
 
schma29
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 73
Registriert am: 16.09.2020
Homepage: Link
Ort: Taufkirchen / Vils
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Alter Off 52 zu restaurieren
Füllstücke um straßenbündiges Werksgleis / Ladegleis / Industriegleis herzustellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz