RE: Download von TrainProgrammer Decoder Dateien

#1 von rfurrer , 04.08.2006 09:04

Hallo

Ich habe mir den TrainProgrammer (Railroad & Co., Freiwald) gekauft. Leider ist die Liste der Decoder nicht gerade gross. Wo kann ich solche Dateien Downloaden, im Moment interessieren mich die von ESU Lopi 1.0 und Lopi 2.0 sowie die von Uhlenbrock.
Unter MODELLBAHNDIGITAL.DE gibt es ja eine Download Ecke für sowas, leider sind dort aber keine Dateien zu finden. Überhaupt sieht es dort ein wenig mager aus. Gibt es noch andere Adressen, wo solche Decoder Dateien zum download liegen?

Danke für Hilfe
Gruss
Rolf Furrer



 
rfurrer
InterRegio (IR)
Beiträge: 182
Registriert am: 28.10.2005
Homepage: Link
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung iTrain Pro + CS3
Stromart Digital


RE: Download von TrainProgrammer Decoder Dateien

#2 von pgkaiser ( gelöscht ) , 04.08.2006 17:49

Einfach mal im Traincontroller Forum suchen. Es gibt eine Reihe von Kollegen die Dekoderlisten zum download bereitstellen.

Gruß, Peter



pgkaiser

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz