Hallo,
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Hallo Mike,
B mit Stecklasche, 0 mit Plastiklasche auf der Schiene.
Wie ist das zu verstehen?
Bei meinem C-Gleis hat B und 0 dieselben Isolierverbinder.
Grüßle
Bernd
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Hallo Mike,
in deinem Plan hast du die Gleiseinspeisung "Strom vor und nach Trennstelle für Bahnübergang" eingezeichnet. Diese ist für den Betrieb des Bahnübergangs zuerst einmal überflüssig. Durch den Bahnübergang wird weder der Mittelleiter noch die durchgehende Schiene unterbrochen. Die andere Schiene ist davon zwischen den den Trenngleisen von der Gegenseite isoliert und dient als Kontaktgleis. Hinter dem Kontaktgleis sind ja wieder beide Schienen verbunden. Möglicherweise ist in den Kontaktgleisabschnitten beim Trennen der weiteren Schienen zu Kontaktgleisen zu einem Kurzschluss zwischen Kontaktgleisschiene und Mittelleiter gekommen. Ohne elektrisch angeschlossenen Bahnübergang bleibt dies erst mal unbemerkt, sobald sich irgend ein Fahrzeug im Kontaktgleisabschnitt befindet kommt es dann aber zu einem Kurzschluß da dann ja beide Schienen gebrückt werden.
Volker
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