RE: Stefan's Dioramen - Zementmischer

#1 von Talk + Build , 23.02.2021 20:58

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit meinem nächsten Diorama. Diesmal schon während des Bauprozesses. Auch hier mit Stichwörtern. Freue mich wie immer auf Fragen, Kritik, Lob usw.



- Normalerweise haben meine Dioramen alle Filmbezug aber dieser tolle Zementmischer ist mir unter gekommen
- Als Base habe ich eine MDF Platte
- darüber Faller Straßenfarben Grau und Umber Natur
- Die Seitenstreifen habe ich gerade gebrusht mithilfe von Masking Tape
- Die Mittelstreifen habe ich mit einer selbst gedruckten Schablone realistert
- Seitenpfeiler und Straßenschilder sind in Arbeit bzw. werden gedruckt
- Der Zementmischer ist soweit fertig, dieser wird verkabelt (Frontlichter, Rücklichter, Fahrerkabine Licht, und in ein drehender Motor für den Zementmsicher (bzgl. dieser Elektronik habe ich noch einige Fragen, werde dieses die Tage weiter unten als Video posten, falls aber einer Langeweile hat und mir Fragen bzgl. der Elektronik beantworten will, sehr gerne
- Weil ich es nicht übertreiben will, kommt neben die Straße einfach nur etwas grün


So bis bald, euch allen viel Freude mit dem Hobby


Lieben Gruß Stefan


Mein Vorstellungsthread:
viewtopic.php?f=18&t=189509


 
Talk + Build
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 30.01.2021


RE: Stefan's Dioramen - Zementmischer

#2 von Baschtli , 09.03.2021 19:23

Sali Stefan
Das Diorama in der Bauphase sieht vielversprechend aus.
Bin gespannt wie der Mischer Lastwagen darauf aussieht wenn alles fertig ist.
Beste Grüsse vom Baschtli
https://www.flickr.com/photos/cosmosminimus/albums


Baschtli  
Baschtli
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 29
Registriert am: 26.02.2020


   

Winter-Diorama H0
Meine Industrieanlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz