RE: Wieder positive Erfahrungen mit der Mä-Reparaturabteilung

#1 von Uwe Meybom , 11.11.2005 13:18

Hallo Forumsteilnehmer,

vor ca. 2 1/2 Wochen habe ich 2 V 160 aus den Startpackungen nach Mä. geschickt. Bei der aus der 1. Digistart ging zwar noch das "Hup u. Licht", sie fuhr aber nicht mehr. Fehler war für mich nicht eindeutig.
Die 2. V160 (mfx) fuhr so einwandfrei, meldete sich aber nicht mehr automatisch an.
An Ralf: Natürlich geht das nicht bei einer IB !

Gestern kamen die Loks schon zurück. Beide Decoder wurden mir ohne Berechnung getauscht.

Immer wieder habe ich die positive Erfahrung mit der Rep.-Abteilung.
Und bei Loks, die schon Ihre Runden auf dem Buckel haben, kann mein Dealer Jim Knopf natürlich nicht mal eben mehr tauschen.

Also noch mal herzlichen Dank nach Gö an die netten Leute aus der Reparaturabteilung, und auch an die fleißigen Leutchen aus der ET-Abteilung.



 
Uwe Meybom
InterCity (IC)
Beiträge: 858
Registriert am: 27.04.2005
Ort: Wolfhagen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+,
Stromart AC, Digital


RE: Wieder positive Erfahrungen mit der Mä-Reparaturabteilung

#2 von Simon ( gelöscht ) , 11.11.2005 14:43

Das kann ich nur bestätigen, der Sevice ist wirklich gut . Auch bei Loks die nicht mehr in der Garantiezeit sind wird oft noch auf Kulanz umsonst repariert.



Simon

RE: Wieder positive Erfahrungen mit der Mä-Reparaturabteilung

#3 von Marky ( gelöscht ) , 12.11.2005 19:21

Hallo Uwe, hallo Simon,

ich muß Euch da korrigieren. Die Märklin Reparatur-Abteilung ist nicht nur gut, sondern hervorragend. Was die Kulanz und Flexibilität angeht unübertroffen.

Vor 4 Wochen war ein Moba-Kollege von mir auf einem 2-tägigen Seminar im Hause Märklin. Nach Vorabsprache mit Märklin hat er meine BR 45 wegen "Schiefgang" und einen BR 55 wegen Decoder-Tausch mitgenommen und am nächsten Tag instandgesetzt wieder mit zurückgebracht, selbstverständlich kostenfrei, wie meine bisher Reparaturen auch. Und da waren Loks dabei die mehere Jahre auf dem Buckel hatten. Außerdem auch ein mehr als 10 Jahre altes Keybord von meinem Kollegen welches die kompletten "Innereien" erneuert bekommen hat. Auch dieses ohne irgendwelche Kosten.

Das finde ich eine starke Leistung !!!

Gruß Markus



Marky

RE: Wieder positive Erfahrungen mit der Mä-Reparaturabteilung

#4 von Uwe Meybom , 12.11.2005 19:23

Hallo Markus,
das ist nicht nur eine starke Leistung - das ist Markenbindung oder Service am Kunden *****



 
Uwe Meybom
InterCity (IC)
Beiträge: 858
Registriert am: 27.04.2005
Ort: Wolfhagen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+,
Stromart AC, Digital


RE: Wieder positive Erfahrungen mit der Mä-Reparaturabteilung

#5 von S. Berg ( gelöscht ) , 13.11.2005 01:25

Hallo Moba´ner,

mich würde mal interessieren, ob dieser gute Service auch in der Nachbarabteilung, sprich bei "TRIX" geboten wird. Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen in der Zweileiter-Abteilung gemacht.

Allzeit freie Fahrt,

Stefan



S. Berg

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz