RE: Gibt es Märklin Decoder Tool 3 Hilfedienstleistung?

#1 von Roedler , 02.11.2020 20:57

Hallo, da für mich die Logik des Märklin Decoder Tool in keinster Weise nachvollziehbar ist, wollte ich fragen, ob es zur Programmierung von mSD/3 Nachrüstdecoder Dienstleister gibt?
Also, Anbeiter die nach geäußerten Wünschen eine Programmierung gegen Entgelt durchführen.

Eine Suche im Netzt hat keine Ergebnisse gebracht. Daher hier die Frage.


Roedler  
Roedler
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 32
Registriert am: 25.03.2020
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Gibt es Märklin Decoder Tool 3 Hilfedienstleistung?

#2 von Railstefan , 04.11.2020 16:04

Hallo namenloser Kollege,

wenn du in deinem Profil bitte einfach mal deine Wohngegend (Kzf-Kennzeichen o.ä.) einträgst, findet sich vielleicht auch ein Stummi in deiner Nähe.
Alternativ ein Modellbahnverein oder -stammtisch.

Viel Erfolg
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.002
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Gibt es Märklin Decoder Tool 3 Hilfedienstleistung?

#3 von supermoee , 04.11.2020 16:21

Hallo

ist gibt auch Händler, die Dekoder inkl. Programmierung anbieten. Einfach mal nachfragen.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.638
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Gibt es Märklin Decoder Tool 3 Hilfedienstleistung?

#4 von Roedler , 05.11.2020 19:03

Danke für die Tipps. Es hat sich schon ein netter hilfsbereiter Modellbahner über diesen Hilferuf gemeldet, der hoffentlich helfen kann.

Beste Grüße Rolf


Roedler  
Roedler
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 32
Registriert am: 25.03.2020
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz