RE: Jemand aus Norwegen hier

#1 von hugoh24 , 04.05.2020 14:32

Hallo,

leider kann ich in Deutschland ein Ersatzteil für eine Märklin br55 nicht bekommen.

Ein Händler in Norwegen hat das Ersatzteil, jedoch sendet er nur innerhalb Norwegens.

Ich such nun also jemanden der in Norwegen wohnt und mir das Paket weiterschicken würde, die Kosten übernehme ich natürlich.

Gruß Hugo


hugoh24  
hugoh24
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 43
Registriert am: 29.04.2016


RE: Jemand aus Norwegen hier

#2 von Railstefan , 05.05.2020 15:10

Hallo Hugo,

dann solltest du mal bitte deinen ersten (!!) Post bearbeiten und ans Ende des Titels ein Fragezeichen anhängen - sonst sieht das ja nur nach einer Feststellung und nicht nach einer Frage aus.

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.002
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Jemand aus Norwegen hier

#3 von Der Krümel , 05.05.2020 15:51

Yo.
Ich dachte auch, dass sich hier ein Norweger vorstellt und wollte ihn begrüßen.
Aber gut.
Bei der Fragestellung kann ich nicht helfen.


Viele Grüße
Hendrik


 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.031
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Jemand aus Norwegen hier

#4 von Videoman , 23.05.2020 01:08

Welcher Händler ist es? Ich kenne alle persönlich.


Meine Anlage: Heggedal Modelljernbane
Alle Videos auf meinen Youtube Kanel


Videoman  
Videoman
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 351
Registriert am: 14.05.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz