RE: Franky funktioniert an Selectrix-Zentrale

#326 von hjrmd , 20.12.2023 20:58

Hallo zusammen,
ich habe Franky jetzt im Anlageneinsatz getestet. Dabei trat ein Problem auf, das schon mal in #244 angesprochen wurde. Meine Loks sind auf 28 Fahrstufen eingestellt (in der Lokliste der Trix-Mobil Station wird jede Lok mit Fahrstufe angelegt). Wenn ich jetzt mit Franky über 28 Fahrstufen weiter drehe, stoppt die Lok und startet dann ab eingestellter Fahrstufe 29 wieder mit Stufe 1. Es liegt daran, dass Franky auf 128 Stufen festgelegt ist. Es war in den Posts nach #244 diskutiert worden, ob in der Franky-Lokliste die Fahrstufen der Loks eingetragen werden könnten. Dazu habe ich aber im Thred keine weiteren Infos gefunden. Mir würde auch helfen, wenn Franky so umgestellt werden könnte, das nur 28 Stufen verarbeitet werden.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee?
Viele vorweihnachtliche Grüße
Hermann-Josef


hjrmd  
hjrmd
S-Bahn (S)
Beiträge: 11
Registriert am: 20.01.2014
Gleise Tillig TT
Spurweite TT
Steuerung Selectrix, Mobile Station 1/Trix, FCC/miniFCC-Zentralen, Blue tooth Mobile Station (BTMS)
Stromart DC, Digital


   

CS3 hatte keine IP adresse
Zeus Anschluss an USB Serial Port

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz