RE: Der Hammer

#26 von Andy ( gelöscht ) , 11.10.2007 18:55

Hallo,
auch ich kann nur gutes über den M-Service berichten.
Hatte eine MFX Lok die zwar im MM Modus fuhr, aber sich MFX mäßig nicht mehr anmeldete. Lok selbst an den Serive geschickt und nach 2 Wochen kam die Lok mit einem nagelneuen Dekoder kostenlos zurück. Da ich vorne noch eine Linse an den Laternen verloren hatte, war die ebenfalls ersetzt.
Ersatzteile habe ich schon mehrfach bestellt, innerhalb von zwei Tagen waren diese immer da. Allerdings sollte man auf die Verfügbarkeit achten.
War letzte Woche in der Erlebniswelt in G., die Mitarbeiter dort waren sehr höflich und ungemein zuvorkomment.
Da ich überwiegend Produkte dieses Herstellers einsätze, habe ich auch keine Probleme das ein Kran sich nicht steuern läss oder sich die Kupplungen in Puffern verharken etc.
Auch kaufe ich nur Triebfahrzeuge mit bewärter Technik (HLA).
Sollte es doch mal ein Ausfall geben, so geschieht dieses nach langer Einsatzdauer und Ersatz ist wie schon geschrieben umgehen zur Hand. Durch die Einfache Konstruktin dieser Produkte kann ich auch selbst reparieren bzw um.- hochrüsten, was auch einen eigenen Reiz und Spass für mich hat.
Meine Erfahrungen sind so mit diesen Produkten und Hersteller, dass ich jeden Tag mit freude an meine Bahn gehen und völlig entspannt und zufrieden auch meine Bahn verlasse.
Mir fehlt nur die Verfügbarkeit der neuen MFX Booster, dann ist meine MoBa-Welt wieder komplett.
Viele liebe Grüße
Andy


Andy

RE: Der Hammer

#27 von Berlin-Fan ( gelöscht ) , 11.10.2007 19:15

Zitat von Wolfgang Prestel
Hallo Olaf,

dürfen täten sie schon, aber die müssten das vorher sagen.

Wolfgang



Hallo Wolfgang,

da hast Du freilich wahr Ist das aber nicht irgendwie das selbe : Nur muss der Kunde dazu nicht sein Einverständnis geben!

Gruß Olaf


Berlin-Fan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz