RE: Roco Starterset 41266

#1 von Thomas Bauer ( gelöscht ) , 19.09.2007 18:57

Hallo,

hat schon jemand das neue Roco Starterset "Idee und Spiel"? Mich interessiert, ob die Dampflok BR 64 idendtisch mit dem Modell dass im Standardprogramm von Roco ist oder ob es eine abgespckte Version ist?
danke für Eure Erfahrungen.


Thomas Bauer

RE: Roco Starterset 41266

#2 von JSteam ( gelöscht ) , 19.09.2007 19:51

Hallo,

identisch nein (Scheibenvor- und Nachlaufräder; genietete Wasserkästen)

abgespeckt auch nein, es sei denn, die normale Version hat warmweiße LED. In der aus der Startpackung sind P....ostgelbe drin
Die ersten 3 habe ich schon umgelötet, die anderen warten noch...Zur Zeit liegt die Lok bei mir total zerlegt auf dem Tisch und wartet noch auf den Schleifer


JSteam

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz