RE: Uhlenbrock Service mit Privatführung

#1 von Moba600 , 23.11.2017 21:51

Hallo liebe Stummis,
ich wollte meine Erfahrungen bezüglich des Uhlenbrock Service mit euch teilen.

Anlass war meine defekte Intellibox 2. Erst aber ich versucht, einen Techniker am Telefon zu erwischen. Naja. Dies schien ziemlich aussichtslos. Rund um die Uhr belegt. Nachdem ich es drei Tage hintereinander probiert hatte, habe ich es aufgegeben. Da Uhlenbrock aber bei mir in der Nähe ist, habe ich beschlossen einfach mal hinzufahren.
Dort angekommen wurden wir freundlich begrüßt und es wurde sich über unser Anliegen erkundigt. Sofort wurde ein Techniker gerufen, der sich kurz meine Beschreibung anhörte und dann mit meiner Intellibox verschwand. Es dauerte ca. 20 min, bis er zurückkam. Er habe alles wieder repariert. Der Fehler war er defekte Endstufe. Er würde noch die neuste Software aufspielen, ob wir einmal in die Produktion schauen wollen. Natürlich sind wir mitgegangen. Er hat uns alles erklärt und jede Menge Fragen beantwortet. Nach dieser exklusiven Führung war das Update aufgespielt. Jetzt kommt das beste an der Sache: Das alles war UMSONST. Das nenne ich mal echten Service.
Respekt Uhlenbrock!
Das mit der Hotline lag wohl unter anderem an der Vorweihnachtszeit.

Ich wollte euch nur einmal von diesem Ereignis berichten.
Wie waren denn eure Erfahrungen so?
VG
Moba600


Gruß Lucas


Moba600  
Moba600
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 86
Registriert am: 19.08.2017


RE: Uhlenbrock Service mit Privatführung

#2 von Wilstein , 24.11.2017 14:34

Kann ich nur bestätigen. Mein Daisy Handregler war defekt. Den Handregler kurzerhand zu Uhlenbrock, mit der Bitte um Reparatur im Rahmen der Gewährleisung, eingeschickt, war der Handregler wenige Tage später repariert mit aktuallisierter Software zurück. Auch eine Frage per E-Mail zu meiner Intellibox wurde umgehend beantwortet.


Gruß aus dem Oldenburger Münsterland,

Thomas


Wilstein Youtube Kanal https://www.youtube.com/@WilsteinModellbahn


 
Wilstein
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.926
Registriert am: 31.03.2012
Ort: Oldenburger Münsterland
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz