Hallo liebe Stummis,
ich wollte meine Erfahrungen bezüglich des Uhlenbrock Service mit euch teilen.
Anlass war meine defekte Intellibox 2. Erst aber ich versucht, einen Techniker am Telefon zu erwischen. Naja. Dies schien ziemlich aussichtslos. Rund um die Uhr belegt. Nachdem ich es drei Tage hintereinander probiert hatte, habe ich es aufgegeben. Da Uhlenbrock aber bei mir in der Nähe ist, habe ich beschlossen einfach mal hinzufahren.
Dort angekommen wurden wir freundlich begrüßt und es wurde sich über unser Anliegen erkundigt. Sofort wurde ein Techniker gerufen, der sich kurz meine Beschreibung anhörte und dann mit meiner Intellibox verschwand. Es dauerte ca. 20 min, bis er zurückkam. Er habe alles wieder repariert. Der Fehler war er defekte Endstufe. Er würde noch die neuste Software aufspielen, ob wir einmal in die Produktion schauen wollen. Natürlich sind wir mitgegangen. Er hat uns alles erklärt und jede Menge Fragen beantwortet. Nach dieser exklusiven Führung war das Update aufgespielt. Jetzt kommt das beste an der Sache: Das alles war UMSONST. Das nenne ich mal echten Service.
Respekt Uhlenbrock!
Das mit der Hotline lag wohl unter anderem an der Vorweihnachtszeit.
Ich wollte euch nur einmal von diesem Ereignis berichten.
Wie waren denn eure Erfahrungen so?
VG
Moba600