RE: Suche gute H0-Fahrzeugfotos

#1 von Dieter_Lauer ( gelöscht ) , 01.04.2016 11:35

Hallo, werte Nutzer dieses Forums,

für meine Modellbahnanlage bzw. für die WIN-Digipet 2015 Modellbahnsteuerung bin ich auf der suche nach guten HO-Lok- und Wagenfotos.

Besonderes interessiert mich ein Foto der Dampflok BR 50 mit Kabinentender.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Übrigends: Auf meiner Homepage www.holgerlauer.de findet Ihr Bilder meiner Modellbahnanlage, Loks und Wagen sowie 5.1 Modellbahnsounds zum herunterladen.

herzlichen Modellbahnergruß

Dieter Lauer


Dieter_Lauer

RE: Suche gute H0-Fahrzeugfotos

#2 von Lokpaint , 01.04.2016 12:06

Hallo

Hervorragende Bilder gibt es bei Osterthun.

http://www.osterthun.com/2.Static/0.PictureBook.htm

Bart


 
Lokpaint
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.129
Registriert am: 10.11.2006
Gleise M-Gleise 3600
Steuerung Analog, IB. CS2


RE: Suche gute H0-Fahrzeugfotos

#3 von magnus , 01.04.2016 12:41


Gruß
Magnus
------------------------------------------------------------------------
Tams MC / Delta Control 66045
ESU Switch Pilot / Tams S88-4
Lok-Decoder: mfx, MM, DCC / C-Gleis
Mageia Linux; Raspi, andRoc

Anlage im Bau
Lok- und Wagenfotos


magnus  
magnus
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 251
Registriert am: 20.02.2013


RE: Suche gute H0-Fahrzeugfotos

#4 von Dieter_Lauer ( gelöscht ) , 01.04.2016 15:28

Hallo,

Danke für Eure Tipps. Das sind ja mal tolle Aufnahmen. Davon kann ich einige gebrauchen. Wie gut, dass es Foren wie dieses gibt.

Danke nochmal.

herzlichen Gruß

Dieter Lauer


Dieter_Lauer

RE: Suche gute H0-Fahrzeugfotos

#5 von khpmueller , 01.04.2016 17:08

Bitte schön!


Nette Grüße
KHPM


Der Motor ist das Herz einer Lokomotive (Märklin Zitat) - Leider sind die meisten "neuen" Märklin Loks ab Werk herzkrank
Der Sound ist Seele einer Lokomotive (Eigene Meinung) - Leider müssen die meisten Märtrix Lokomotiven zum Therapeuten


khpmueller  
khpmueller
InterCity (IC)
Beiträge: 870
Registriert am: 19.05.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz