RE: Probleme mit Marklin CS1

#1 von Looney Tunes ( gelöscht ) , 19.03.2016 14:36

Gutentag,

Ich bin ein neues Mitglied, so vor allem werde ich mich schnell vorstellen.
Ich bin John, 19 Jahre alt, wohne in Die Niederlande (so Entschuldigung für meinen Deutsch) und ein Student der Elektrotechnik an der TU Delft.
Bereits 5 Jahre Lid auf es Niederländer - http://www.3railforum.nl - Forum.

Ich habe 2 Probleme mit meiner Märklin CS1. Dass erste ist das es Display teilweise kaputt ist, die Kabel von PCB zu LCD ist abgebrochen, dadurch miss ich ca. 1cm Bild. Hat jemand eine Idee welches Schirm gebraucht ist, sodass ich es kann ersetzen.

Dass zweite Problem ist das es heute auf Software Version 2.0.4 steht. Wenn ich dann ESU Lokpilots V4 gebrauch, wechselt die Beleuchtung 5 mahl, wenn ich von Fahrrichtung andere. Die Decoder sind getest mit einem Lokprogrammer, und sind gut. Ein Lokpilot v3 Arbeit schon gut.
Ist es möglich die Version 2.0.3 zurück zu setzen, sodass ich kann testen, ob es dann gut Arbeit?

Im vorher Dank für Ihren Reaktion,
John de Graaf


Looney Tunes

RE: Probleme mit Marklin CS1

#2 von X2000 , 19.03.2016 15:50

Das Display ist identisch mit dem der ECOS s/w. Vielleicht bei ESU besorgen.


Gruß

Martin


X2000  
X2000
Gleiswarze
Beiträge: 10.852
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Probleme mit Marklin CS1

#3 von Looney Tunes ( gelöscht ) , 30.03.2016 12:55

Hallo Martin,

Danke fur Ihren Reaktion.
Ich habe ESU gemaild, Sie kunnen dass display ertauchen, aber die Kosten sind mir etwas zu Teuer.

Mfg, John de Graaf


Looney Tunes

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz