RE: Untersuchungsgrube für Märklin C Gleis

#1 von ahoeller ( gelöscht ) , 02.02.2016 16:27

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in meinem Bahnbetriebswerk ein oder zwei Untersuchungsgruben unterbringen.

Da ich das Märklin / AC C Gleis einsetze, frage ich euch, ob ihr mir da bestimmte Bausätze von Herstellern empfehlen könnt bzw. auch Lösungen um das mit dem Mittelleiter generel zu realisieren.

Vielen Dank im Vorraus

Andreas


ahoeller

RE: Untersuchungsgrube für Märklin C Gleis

#2 von trixi , 02.02.2016 16:41

Hallo Andreas ,
schau z.B. mal hier viewtopic.php?t=111414 .
Grüße Michael


trixi  
trixi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 285
Registriert am: 05.02.2009
Spurweite H0


RE: Untersuchungsgrube für Märklin C Gleis

#3 von hobbiefahrer , 02.02.2016 16:58

Hallo Andreas,

neben o.g. Beispiel hier noch 2:
http://www.michael-robert-gauss.de/unterpreuschwitz.htm (dort einfach nach dem Stichwort Untersuchungsgrube suchen)
sowie
viewtopic.php?p=334459#p334459

Viele Grüße,
Markus


 
hobbiefahrer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.140
Registriert am: 01.01.2010
Ort: Hessen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Untersuchungsgrube für Märklin C Gleis

#4 von ahoeller ( gelöscht ) , 02.02.2016 18:01

Hallo Markus und Michael,

vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Also wie ich das sehe gibt es hier nicht die 1A Lösung sondern muss schauen was für einem am besten funktioniert und passt.

Ich werde mich in den genannten Links mal genauer einlesen

Viele Grüße

Andreas


ahoeller

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz