RE: Nochmal V 60

#1 von dieKatze ( gelöscht ) , 11.09.2005 16:51

Den Beitrag habe ich eigentlich für das H0 Modellbahnforum gemacht, aber da Florian ja sein gesupertes Modell vorstellt hier einmal so ziemlich das Gegenteil...

Die V 60 kennt ja nun jeder, und im Bild vorstellen braucht man so ein Teil auch nicht unbedingt.



Aber ich kann es natürlich nicht lassen, zur Abwechslung habe ich die Lok auf dem Schreibtisch fotografiert, bei starkem Gegen- bzw. Streiflicht.



So verschwindet der überbelichtete Hintergrund. Und dann sieht selbst so eine "langweilige" Lok je nach Perspektive doch mit einmal gar nicht so uninteressant aus.



Warum da Vorne ein Loch in der Motorhaube ist? Keine Ahnung. Aber so schlecht waren diese Eisenbiester doch gar nicht detailliert, oder?



Die Untersuchungsdaten hat man gleich mit eingraviert, da kann dann auch nichts schiefgehen. Das Modell ist von 1958.



Die Fenster sind mit Cellonscheiben hinterlegt, damals gängige Mode, die Lok ist etwas sehr groß geraten, 1/82, war bei Fleischmann üblich damals. Hausmaßstab.



Ja, und beim nächsten Bild dürft ihr dreimal raten wo Fleischmann seinen Firmensitz hat...



dieKatze

RE: Nochmal V 60

#2 von Altblechbahner ( gelöscht ) , 12.09.2005 20:06

Wow, das ist echte "Eisenbahn"! Nicht unbedingt maßstäblich, aber der Eindruck kommt absolut rüber.

Grüße vom Altblechbahner



Altblechbahner

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz