Hallo ???,
ich denke, du bist mit der CS2 schon gut bedient, aber du verstehst da etwas mit der Rückmeldung komplett falsch!
Da die CS2 ja teilweise schon eine Rückmeldung anzeigt, scheint hier erst mal alles richtig verdrahtet zu sein.
Beim Kontaktgleis macht man sich den Umstand im Dreileiterbetrieb zu nutze, dass auf beiden Schienen Masse liegt und auf dem Mittelleiter der Fahrstrom.
Man isoliert eine der Schienen und erhält so ein Gleisstück, wo auf einer Schiene keine Masse anliegt! An die isolierte Schiene kommt dann ein Kabel, welches zum Rückmelder führt!
Rollt nun eine Lok über dieses Schienenstück, so verbinden die leitenden Achsen der Lok das isolierte Schienenstück mit dem nicht isolierten und man bekommt Masse auf den Rückmelder! Und genau dieses Signal kann dann das Rückmeldemodul verarbeiten und an die CS2 weiterleiten.
Beim K-Gleis ist das relativ einfach, man tauscht auf einer Seite die originalen Schienenverbinder gegen islolierte und erhält so ein Kontaktgleis!
Beim C-Gleis muss man dann in der Gleisbettung einen Trennschnitt vornehmen, denn die beiden Schienen sind unter dem Gleis miteinander verbunden! Wenn man dann mit diesen Isolierhülsen eine Masseseite vom Rest trennt, hat man dann ein Kontaktgleis!
Ich hätte da dann noch einen Tipp: meine Kontaktgleise sind inzwischen so lang, dass auf jeden Fall ein 30 cm langer Wagen darüber rollen kann, ohne dass der Kontakt abbricht! So vermeidet man Mehrfachmeldungen eines Rückmelders, was in der CS2 zu Irritationen führen kann.
Bei Stumpfgleisen (Abstellgleisen) reicht das Kontaktgleis dann von der Stelle der notwendigen Rückmeldung zum Anhalten des Zuges bis zum Prellbock- So habe ich dann gleich eine Gleisbesetztmeldung auf dem Gleis!
Ich hoffe, das meine Ausführungen etwas helfen konnten.
Edit: kleiner Nachtrag! Der Mittelleiter braucht bei einem Kontaktgleis nicht isoliert werden, er hat mit der Rückmeldung nichts zu tun!
Wenn du die Rückmeldung mit einem Waggon testest, dann stelle sicher, dass hier die Achsen wirklich Strom leiten und es sich nicht um eine Zweileiterversion handelt!