RE: H0-Module mit Märklin K

#1 von christian1711 ( gelöscht ) , 23.11.2014 14:27

Hey Leute,

nach langer Zeit des Überlegens und vielen vielen Anläufen, eine Anlage zu bauen habe ich mich entgültig entschlossen und Starte jetzt einen neuen Anlagenthread über meine neue Modulanlage.
Ich hab mir viele Anlagen hier im Forum schon angeschaut und hab mir ne menge Anregungen eingeholt( ist ja bei so vielen tollen Anlagen keine Schwierigkeit ;D)

so dann leg ich mal los...

Mein erstes Modul besteht aus 3 Segmenten, hauptsächlich zu sehen gibt es viel Landschaft und eine Bundesstraße.
Bis jetzt sind nur die Gleise mit Überhöhung verlegt, die Landschaft grob mit styropor geformt.
heute wurde schon etwas geschotter und Gleise gerostet


Das Einrost-Set von koemo ist echt zu empfehlen! geht schnell und einfach!


Hier mal eine Nahaufnahme


und mein Neuzugang durfte auch schon mal probe stehn

kritik, tipps, fragen, anregungen etc. sind erwünscht

schönen Sonntag euch allen!


christian1711

RE: H0-Module mit Märklin K

#2 von sven77 , 23.11.2014 17:35

Hallo Christian,

Das sieht doch schon ganz gut aus.
Bin sicher das dir die neue Anlagen gelingen wird.


Gruß Sven


 
sven77
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.357
Registriert am: 06.09.2010
Spurweite H0
Stromart DC


RE: H0-Module mit Märklin K

#3 von Heldvomerdbeerfeld , 24.11.2014 19:36

Nabend Christian,

das sieht in der Tat doch schon sehr gut aus! Mir gefällt vor allem die orangene 1044. Ich hab zwar auch so eine (als Dummy), aber leider eine mit hellem Dach und niedrigen Lüftern. Da gefällt mir deine mit den hohen Lüftern und dem dunklen Dach deutlich besser. Ist das eine Roco Wechselstrom oder von wem ist die?

lg


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: H0-Module mit Märklin K

#4 von Feldschlösschen , 24.11.2014 19:49

Hallo Christian,

bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Das mit dem Rost sieht schon mal sehr gut aus. Freue mich auf weitere Bauberichte.

Grüsse Rico


 
Feldschlösschen
InterRegio (IR)
Beiträge: 109
Registriert am: 30.11.2013
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: H0-Module mit Märklin K

#5 von Moba_Fabu ( gelöscht ) , 25.11.2014 19:51

Hallo Christian,

dein Modul gefällt mir bis jetzt schon mal.
Bin schon auf Neues gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian


Moba_Fabu

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz