RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#51 von Rheingold 1928 , 08.06.2014 16:12

Hallo Stummis
Man muß doch die Feiertage ausnutzen und ein wenig an der Moba arbeiten,auch wenn es draußen schön warm ist, ist es doch zuheiß,sogar die Hunde haben keine Lust.
Habe mal angefangen die Gütergleise zu verlegen und ich werde das Bw noch ein wenig umbauen aber lasst euch mal überraschen,nächste Woche werden Drehscheibe und Lokschuppen eingebaut und die Tür mit einem herausnehmbaren Teil geschlossen wo die Behandlungsanlagen hinkommen.
Hier erstmal ein paar Bilder von heute.
Gruß Thomas


















Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#52 von BR 70 083 , 08.06.2014 22:40

Hallo Thomas,

ich habe nun mal eine Skizze angefertigt, die ich hier wie besprochen mal anhänge. Wie bereits geschrieben, ist das herausnehmbare Segment trapezförmig. Damit kann das Segment ohne Verkantung von seinem Platz herausgezogen werden. Wenn es auf Rollen gelagert wird geht das recht einfach. Das Segment muss natürlich 100%ig in den Ausschnitt passen. Aber wenn man das zusammen aufbaut, dürfte das kein Problem sein.



Liebe Grüße
Sebastian


Schöne Grüße aus Buchenbach!

Herzlich willkommen in Buchenbach

Howdy von der US-Rangieranlage Denver-Yard

US-Rangieranlage Denver-Yard


 
BR 70 083
InterCity (IC)
Beiträge: 534
Registriert am: 14.12.2013


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#53 von Rheingold 1928 , 09.06.2014 09:31

Guten Morgen Sebastian
Vielen vielen Dank,da kann ich was mit anfangen.
Ich muß jetzt erstmal schauen wo der Lokschuppen hinkommt hinter dem Stellwerk oder links neben der Tür mal sehen wie es am besten aussieht.
Gruß Thomas


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#54 von Rheingold 1928 , 01.07.2014 20:00

Ein großes HALLO an alle
Bei mir geht es auch weiter,wenn auch langsam,und mal hier mal da.Habe ein wenig mit dem Schotter probiert und ihn befestigt was nicht einfach war,Holzschwellen die Wasser saugen und wasserlösliche Beize aber es hat geklappt.
Hat einer von euch einen Tipp wie und womit ich den Schotter leicht altern könnte.
Gruß.........Thomas

Ps. Die Gleisnägel fehlen noch.








Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#55 von SpaceRambler , 01.07.2014 20:13

Hallo Thomas,

mache doch mal an einem Probestück Versuche mit Pulver-Pigmenten (Schmincke, Kremer, ...). Etwas Besseres kannst Du gar nicht nehmen, denn das Material ist genau so trocken und "stumpf" wie der Staub, der sich auf echten Schienen niederlässt. Vermutlich solltest Du zum Auftrag einen eher weichen Pinsel nehmen, wenn Du nur leicht "verdrecken" willst. Das ist eine Sache, die Du per Versuch herausarbeiten musst.

Gruß, Randolf



mein Epoche2-Trennungsbf. "Mühlfeld im Wald" (TC8 Gold) (Link: Bild klicken)
Spur-N-Projekt "Mitwitz" (iTrain 4 Pro / LinuxMint 17.1 Mate)


 
SpaceRambler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.188
Registriert am: 01.02.2008
Homepage: Link
Gleise GFN Profigleis
Steuerung Lenz LZV 100 + TC8 Gold


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#56 von Rheingold 1928 , 01.07.2014 20:25

Hallo Randolf
danke,ist eine gute Idee,muß mal schauen ob ich es in unserer Nähe im Fachgeschäft finde sonst bleibt nur das Internet über,suche mal weiter.
Danke dir und es grüßt dich Thomas


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#57 von Rheingold 1928 , 12.07.2014 21:16

Hallo zusammen
Es läuft im Moment etwas langsamer bei meiner Moba,die Weinertteile sind jetzt komplett da,mit den Stellstangen muß ich mir noch was besseres überlegen und so hält man sich dran und kommt trotzdem nicht weiter.Habe heute nur ein paar Bilder und hoffe die gefallen.
Ps.Egal welchen Beitrag ich aufrufe eure Beiträge sind Klasse...........

Es güßt euch Thomas




















Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#58 von SpaceRambler , 12.07.2014 21:49

Hallo Thomas,

das sieht ganz klasse aus! Da schmelze ich glatt dahin!

Die Pigmente kannst Du beispielsweise bei boesner.com bestellen. Die haben Pigmente der Firma Sennelier im Programm - kannte ich bislang auch noch nicht, aber mit denen haben schon historische Größen der Künstler-Szene gemalt. Kann also nicht schlecht sein ... Und unsere Farben (Rost, Dreck, Staub ) sind da auch zu finden.

Bösner hat leider im Raum Kempen-Tönisvorst (da war ich früher öfter ...) leider noch keine Niederlassung, auch in Krefeld nicht. Du müsstest bis nach Düsseldorf. Da ist der Versand wohl günstiger. Aber ich vermute doch mal, dass es in Kempen einen Künstlerbedarf gibt, da bekommst Du die Pigmente ebenfalls.

Viel Spaß beim Weiterbau - das wird gut!
Randolf



mein Epoche2-Trennungsbf. "Mühlfeld im Wald" (TC8 Gold) (Link: Bild klicken)
Spur-N-Projekt "Mitwitz" (iTrain 4 Pro / LinuxMint 17.1 Mate)


 
SpaceRambler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.188
Registriert am: 01.02.2008
Homepage: Link
Gleise GFN Profigleis
Steuerung Lenz LZV 100 + TC8 Gold


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#59 von Rheingold 1928 , 13.07.2014 10:27

Hallo Randolf
vielen Dank für deinen Beitrag,habe mich in den letzten Tagen mal umgeschaut und ich werde von Asoa mal das Set mit der Nr 3009 bestellen.In der Tat,Kempen meine Heimatstadt hat einen großen Künstler oder Bastelladen wo man alles bekommt von A-Z Pastellkreide,Pappen,Pulverfarbe usw.da werde ich auch mal stöbern gehen und dann kann weitergebaut werden,im Moment herrscht Flaute,bin wegen der Urlaubszeit 6Tage die Woche am arbeiten und dann bleibt nicht mehr viel Zeit über und die Zeit die überbleibt teile ich mit meiner Frau und unseren 4 Hunden.
Bis dahin und es grüßt dich Thomas
So schaue ich auf deine Beiträge,einfach toll.


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#60 von Wolfgang44 , 13.07.2014 13:14

Hallo Thomas,
ich hab meinen Asoa Schotter auch mit Farbpigmenten eingefärbt, und zwar schon vor dem einschottern.
Ich hab in eine Dose den grauen Schotter gefüllt und dann etwas von den Asoa Pigmenten dazugetan. Deckel druff und gut geschüttelt, aber gar nicht so doll, soll ja gar nicht so homogen sein.
Die Färbung bleibt dann nach dem aufträufeln des Wasser-Leimgemisches ganz gut erhalten. Punktuell kann man dann ja noch nachfärben.
Dein Endbahnhof wird SPITZE - da freu ich mich jedesmal über neue Bilder


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.944
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#61 von Rheingold 1928 , 14.08.2014 20:28

Hallo Stummigemeinde

Erstmal noch ein Danke für eure Antworten bisher und ja ich habe es getan,nach langer Überlegung habe ich mir Rautenhaus Digital RMX 7 angeschafft(auch 100 Prozent DCC) und bin bis jetzt sehr zufrieden und nach optimaler Einstellung der Decoder ist das Fahrverhalten traumhaft.Freue mich auf einen weiteren Ausbau mit diesen und anderen Komponenten.Habe mir die Sachen bei Herrn Radtke persönlich abgeholt und hatte eine Ausführliche Beratung,einfach nur Klasse.
Anbei 2 Bilder,ach ja und die Rautenhaus PC Zentrale und noch eins, ich danke natürlich meiner Frau,ist natürlich die beste.

Gruß Thomas





Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#62 von SpaceRambler , 15.08.2014 07:26

Hallo Thomas,

willkommen im Club der "Erleuchteten" Ohne Quatsch: ich bin sicher, dass die Vorteile der digitalen Steuerung von Loks dich rundum begeistern werden. Bereits das alleine (ohne Schalten und Melden) verschafft einem gegenüber einer analogen Steuerung eine Menge Freiheiten.

Mit Rautenhaus hast Du eine gute Wahl getroffen. Der Hersteller bietet ein durchdachtes System an, qualitativ 1a. Leider hatten die zu der Zeit, als ich in die Digitaltechnik eingestiegen bin (im Jahr 2007), nur Selectrix im Angebot - technisch hervorragend, aber hinsichtlich Funktionen und insbesondere Sound damals problematisch.

Wirst Du auch digital steuern und rückmelden? Ist der Einsatz eines PC plus Programm zur Steuerung der Anlage geplant? Anfangs war ich auch mit den digitalisierten Loks zufrieden und wollte analog schalten. Sehr schnell habe ich aber verstanden, dass in Kombination mit Schalten, Melden und PC-Steuerung die Sache erst so richtig spannend wird. Man spart am Ende derart viel Aufwand für irgendwelche Trickschaltungen etc., dass sich die komplette Digitalisierung schon alleine deshalb lohnt. Die unzähligen Möglichkeiten, die man beim Fahren gewinnt, sind dann noch mal eine Sache für sich ...

Ich weiß nicht, welche Lokdecoder Herr Radtke Dir empfohlen hat. Meine Loks mit Fleischmann-Rundmotor laufen äußerst zufriedenstellend mit dem ESU Lokpilot. Und Zimo hat mit dem Lautsprecher LS13X18 ein äußerst kompaktes Exemplar im Programm, welches in viele Loks hineinpasst, die noch nicht für Digitalisierung vorgesehen sind. Das, sofern Sound ein Thema für Dich ist.

Jedenfalls erst mal viel Spaß beim Erproben und Erfahren der neuen Möglichkeiten!

Grüße, Randolf



mein Epoche2-Trennungsbf. "Mühlfeld im Wald" (TC8 Gold) (Link: Bild klicken)
Spur-N-Projekt "Mitwitz" (iTrain 4 Pro / LinuxMint 17.1 Mate)


 
SpaceRambler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.188
Registriert am: 01.02.2008
Homepage: Link
Gleise GFN Profigleis
Steuerung Lenz LZV 100 + TC8 Gold


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#63 von steve1964 , 15.08.2014 09:29

-
j- a , passt !

Weichen optische Wohltat .
Schotter super .

Grüße
steve
-


Ich baue, also bin ich.


 
steve1964
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.717
Registriert am: 15.02.2010
Gleise M, K, C, Roco Line, Geo Line, GT, Peco Code 55, Jouef, Fleischmann Messing, Hübner, Märklin 1
Spurweite H0, 1, N
Stromart AC, DC


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#64 von Rheingold 1928 , 15.08.2014 10:26

Hallo Randolf und Hallo Steve
Steve,schön das es dir gefällt und es geht nur langsam weiter wieder mal ein Grund mehr weiter zubauen.

Randolf,wollte bis vor kurzen auch nur Digital fahren,aber das habe ich jetzt aufgegeben,in absehbarer Zeit kommt schalten und melden dazu und als letztes dann eine Pc Steuerung zur Unterstützung.Da jetzt das RMX 7 auch DCC kann,war für mich die Wahl einfach.
Habe bis jetzt auch nur ESU Decoder aber das wird sich auch ändern und Soundloks ist wohl kein großes Thema für
mich,werde mir nur eine oder zwei holen,als erstes die Fleischmann Br 43.
Die Pc Zentrale ist wirklich ein Genuss so einfach CVs programmieren es macht nur Spass.
Es grüßt euch Thomas


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#65 von SpaceRambler , 15.08.2014 10:51

Hallo Thomas,

mit der BR 43 als Soundlok tust Du einen guten Griff, die hat nämlich einen guten Sound.

In einer Hinsicht hast Du es ja schier luxuriös: Willich-Schiefbahn ist ja von Euch nur ein Katzensprung. Da kann man sich leicht vom Chef persönlich die Infos holen.

Solltest Du bei Deiner Anlage Bedarf an Kehrschleifen-Modulen haben, dann schau Dir unbedingt den LK200 von Lenz an. Ich hatte anfangs den Lenz LK100, der hat gar nicht getaugt. Dann habe ich umgesattelt auf den SLX805 von Rautenhaus. Der war endlich problemlos. Da ja nur Mikrokurzschluss erkannt wird, funktionierte der natürlich auch in einem Lenz-System. Dann hat aber Lenz den LK200 entwickelt, und der kommt im Unterschied zum SLX805 ohne Relais aus - reine Halbleiter-Technik. Und das Ding funktioniert perfekt und ist 100%ig kurzschlussfest. Den habe ich aufgrund von falscher Verdrahtung schon mit vollem Kurzschlussstrom geröstet, und er hat das klaglos weggesteckt.

Gruß, Randolf



mein Epoche2-Trennungsbf. "Mühlfeld im Wald" (TC8 Gold) (Link: Bild klicken)
Spur-N-Projekt "Mitwitz" (iTrain 4 Pro / LinuxMint 17.1 Mate)


 
SpaceRambler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.188
Registriert am: 01.02.2008
Homepage: Link
Gleise GFN Profigleis
Steuerung Lenz LZV 100 + TC8 Gold


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#66 von roaringengines , 15.08.2014 19:25

Grüss dich Thomas,

Genial was du hier zeigst! Tolle, lange Zugskompositionen in seidenweichen Radien, einer der Gründe warum ich vor einiger Zeit in den US-Modellbahn Bereich abgeschweift bin. Finde es immer super wenn ich seh, dass auch hier bei uns so gebaut wird

Liebe Grüsse
Florian


Mein neustes USA-Diorama


 
roaringengines
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 35
Registriert am: 17.01.2011


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#67 von Rheingold 1928 , 18.08.2014 18:40

Hallo Florian,
schön das es dir gefällt,danke und deins ist auch super.

Hallo Randolf,
Ja Kehrschleifen werde ich haben,habe schon gelesen das der 200 besser ist als der 100.Ich habe heute Nachmittag mal mit der RMX PC Zentrale mal rumgespielt und es ist einfach nur saugut,jetzt habe ich Blut geleckt und werde konsequent alles umstellen,allein die CV programmierung bei DCC Decodern ist so einfach es macht richtig Spass,kann ich nur jedem Empfehlen,allein das man bis zu 12 Fahrpulte darstellen kann und eine detaillierte Lokliste hat und mit einem Mausklick die Lok auf einen Fahrpult legen kann ist einfach und der Wechsel zwischen Handregler und Pc Regler geht einfach von der Hand.
Mein Fazit dazu.....Die Ausgaben haben sich gelohnt.

Es grüßt Thomas


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#68 von Der Dampfer , 27.08.2014 21:24

Hallo Thomas
wie schon an anderer Stelle beschrieben muß ich sagen, das das was ich hier sehe große Klasse ist und wird;Gleise;Viessmann Signale usw. Weiter so "dat wird gut" und
Gruß sagt Willi..... Der Dampfer

Hier geht's nach Neustadt
viewtopic.php?p=1245573#p1245573


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.489
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#69 von minimax13 , 10.10.2014 17:39

Hallo Thomas,

deine Anlagenvorstellung finde ich genial! Besonders der Bahnhofsteil der Nebenbahn mit der Drehscheibe am Kopf hat es mir angetan! Erinnert total an Remscheid-Lennep mit der gleichen Situation. Schon im jetzigen Stadium wirkt alles echt "reichsbahnmäßig" mit den typischen Weichenstrassen...

Grüße Frank


Neustadt-Burghausen


minimax13  
minimax13
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 408
Registriert am: 29.04.2014


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#70 von Rheingold 1928 , 10.10.2014 19:14

Hallo Frank
schön das es dir gefällt,ich hatte schon geschrieben das ich das ganze etwas verkleinert habe aber das Prinzip halte ich bei,mit den Kopfgleisen ,wird halt etwas kürzer und ein paar Gleise weniger,werde noch ein paar Bilder machen.Habe mich auf deinen Seiten noch mal umgesehen uund es gefällt mir richtig gut,mache weiter so und ich verfolge es.
Gruß Thomas


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#71 von minimax13 , 07.11.2014 21:40

Hallo Thomas,

zur Fleischmann BR 43 kann ich dir - wie Randolf - auch nur raten! Eine Top Lok, wie alle von Fleischmann...
Seidenweicher Lauf, super Detailliert und astreiner Sound.
(leider war das eine 2 Zyl. und keine 3 Zyl. wie die BR44, der Dreizylindersound ist einfach unübertroffen )

Grüße Frank


Neustadt-Burghausen


minimax13  
minimax13
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 408
Registriert am: 29.04.2014


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#72 von Rheingold 1928 , 08.11.2014 11:25

Hallo Frank,
Danke dir für die Bestätigung,ich habe vor, mir 2 Modelle zu holen einmal mit Wagnerbleche und einmal die Ausführung ohne Wagnerbleche, mal sehen was Weihnachten so bringt sonst muß ich mich selber beschenken wie meistens. Wünsche noch ein schönes Wochenende und es grüßt dich Thomas.


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#73 von Rheingold 1928 , 27.01.2015 18:04

Hallo miteinander,
es gibt wenig neues zur Zeit,aber seht selber,liegt alles nur zur Probe, ist noch nichts befestigt
Gruß Thomas


Mein Nordhalben auf Segmenten 2.0


 
Rheingold 1928
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 05.09.2010
Ort: Grefrath am Niederrhein
Gleise Roco Line,Tillig,Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung Rautenhaus RMX7
Stromart Digital


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#74 von paloo , 27.01.2015 20:09

Hallo,

wow, einfach wow. Selbstbaugleise sehen einfach geil aus...und dann erst diese Weichenstraße...HAMMER!

Grüße,
Lukas


Schau' doch auch mal bei mir 'rein:

H0m-Gütertram Ep. II im Ikea-Regal

Bahnhof Launburg a.d. Elbe (Hafen) - H0, Ep.II, 400x35cm (inaktiv)


paloo  
paloo
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 368
Registriert am: 29.04.2012


RE: Re: Roco Line und Profigleis..Das Ende ist da.....

#75 von BR 70 083 , 28.01.2015 08:54

Hallo Thomas,

na das ist doch nicht wenig!!! Gleise selbst zu bauen und dann noch so eine geniale Weichenstraße, das nimmt doch unglaublich viel Zeit in Anspruch. Natürlich sieht das auf den ersten Blick nicht nach einem großen Fortschritt aus, aber wenn man weiß wieviel Zeit darin steckt, dann kann man es verstehen. Das vorläufige Ergebnis sieht auf jeden Fall einfach klasse aus. Der Hosenträger mit DKW und dann noch im Bogen....(entschuldige meine Wortwahl) SAUGEIL!

Mach weiter so! Auch kleine Fortschritte bringen dich dem Ziel näher.

Liebe Grüße
Sebastian


Schöne Grüße aus Buchenbach!

Herzlich willkommen in Buchenbach

Howdy von der US-Rangieranlage Denver-Yard

US-Rangieranlage Denver-Yard


 
BR 70 083
InterCity (IC)
Beiträge: 534
Registriert am: 14.12.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz