RE: Wurzlmairs Heimat

#901 von Wheely ( gelöscht ) , 22.08.2016 02:18

Zitat von wurzel
Und noch ein paar Bilder von einer Einstellung die mir am besten gefällt.
Obwohl nicht groß kann man hier Weite zaubern und sieht einfach ziemlich nach geschäftigem Treiben aus.


Hallo Alex,
die gelegentlichen Schwenks über die Anlage, gewürzt mit immer mal was neuem, hab ich schon vermisst.
Ja, die Gesundheit ist ne lästige Geschichte, schon gar wenn sie nich so will wie sie soll.
Ich hoff du hast die Sache wieder etwas mehr im Griff?
Lass dich nich unterkriegen, ab und zu mal was fahren lassen, das lenkt ab und beschäftigt.


Wheely

RE: Wurzlmairs Heimat

#902 von wurzel ( gelöscht ) , 22.08.2016 10:19

Zitat von KHHammo
Hallo Alex,

schön wieder von Dir was zu hören und zu sehen.
Bei der 218 kann ich Dir nicht ganz folgen - das ist mir zu heftig gealtert. Doch Dein Schweröltankwagen gefällt mir, habe ich bisher noch nicht gesehen. Von welcher Firma kommt der und weiß jemand, ob es den auch in HO gibt?

Weiterhin alles Gute wünscht Dir

Karl-Heinz


Servus Karl Heinz,
danke für den Besuch. Die Schwerölbetankung ist ein Set von Minitrix. Inhalt: 2 graue Öltankwagen und der gedeckte Güterwagen mit der Bühne und im inneren Pumpe und so. Wenn dann denke gibt/gab es das von Trix in H0.
Heftig gealtert ist sie schon. Aber durchaus vorbildlich. Vor meiner Haustür sind vor der Class77 Zeit 218/225er im Doppel vorbeigefahren um vom Wackerwerk und Omv schwere Güterzüge zu holen oder zu bringen. Speziell die 225er sahen zum Schluss oft so aus.
Vg
Alex


wurzel

RE: Wurzlmairs Heimat

#903 von wurzel ( gelöscht ) , 22.08.2016 10:26

Zitat von Wheely

Ja, die Gesundheit ist ne lästige Geschichte, schon gar wenn sie nich so will wie sie soll.
Ich hoff du hast die Sache wieder etwas mehr im Griff?
Lass dich nich unterkriegen, ab und zu mal was fahren lassen, das lenkt ab und beschäftigt.


Servus Stefan,
hier kurz etwas t: Ich habe ja Lungenkrebs mit Metastasen im 4. Lwk. Nach 3 Chemozyklen ist der Tumor in der Lunge weg. Die Schmerzen im Rücken sind noch da. Auch habe ich noch ziemlich heftig mit den Chemo Nachwirkungen zu kämpfen. Bekomme jetzt dann 2 aufeinanderfolgende Rehas und dann hoffe ich gehts besser. t:
Zwischendurch was fahren lassen entspannt. Mit grossen Bauvorhaben kann ich ja nicht dienen. Punktuell werd ich aber einige Bereiche noch in Angriff nehmen. An einigen Stellen ist die Vegetation doch nicht so wie ich das haben will. In Zukunft werd ich mal immer wieder Züge zusammenstellen und diese mit der Kamera einen Tag begleiten. Wird bestimmt auch lustig.
Vg
Alex


wurzel

RE: Wurzlmairs Heimat

#904 von hubedi , 22.08.2016 11:40

Hallo Alex,

Zitat von wurzel
[
Servus Stefan,
hier kurz etwas t: Ich habe ja Lungenkrebs mit Metastasen im 4. Lwk. Nach 3 Chemozyklen ist der Tumor in der Lunge weg. Die Schmerzen im Rücken sind noch da. Auch habe ich noch ziemlich heftig mit den Chemo Nachwirkungen zu kämpfen. Bekomme jetzt dann 2 aufeinanderfolgende Rehas und dann hoffe ich gehts besser. t:



Ich finde überhaupt nicht, dass Deine persönliche Geschichte OT ist! Sie gehört zu Dir und es ist der Hintergrund Deines Modellbaus. Es ist ein Beispiel, wie sich auch durch unser Hobby trotz Deiner Erkrankung dem Leben etwas Spaß, Lebensfreude und neuer Mut abringen lassen ... Respekt! Ich kenne einige Menschen die sich mit einer ähnlichen Diagnose völlig aufgegeben haben. Ich freue mich zu hören, dass Du Dank moderner medizinischer Wunder auf dem Weg der Besserung bist.

Es müssen auch nicht immer die großen Baufortschritte sein. Es reicht völlig, uns auch weiterhin mit kleinen Schritten zu versorgen und uns ein wenig Anteil an Deinem Bastelspaß zu schenken.

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital


RE: Wurzlmairs Heimat

#905 von papa_brösel , 22.08.2016 23:02

Hallo Alex

erstmal mein absoluten Respekt zu deiner Offenheit.

Ich kann nur erahnen, wie es einem nach so einer Therapie geht.
Von daher ist es kaum hoch genug anzuerkennen, dass du uns hier mit netten Bildern und Anekdoten an deiner Moba Teilhaben lässt


Viele Grüße

Ingo


Schon Besucht? http://www.mein-baehnle.de

Hier findet ihr meine Anlage viewtopic.php?f=64&t=87130


papa_brösel  
papa_brösel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.534
Registriert am: 06.12.2012


RE: Wurzlmairs Heimat

#906 von GSB , 18.09.2016 01:42

Hallo Alex,

freut mich sehr zu lesen daß es Dir gesundheitlich wieder besser geht! Hoffe die Rehas bringen dann den erwünschten Erfolg! Meine Reha wegen der Bandscheibe war da vor 2 Jahren echt super, hätte nie gedacht daß sich das dort so bessern würde!

Und Du uns endlich wieder paar neue Fotos zeigst. Und der Schweröltankzug ist ja echt was besonders, hatte nicht gewußt daß es so eine mobile Lok-Betankung gab!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.780
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Wurzlmairs Heimat

#907 von wurzel ( gelöscht ) , 18.09.2016 10:57

Servus Matthias,
danke für Deinen Besuch. Da ich ja nun 2 Schweröltanker habe(01und44) , und rund um die Drehscheibe kein Platz ist, habe ich mir das Set von MTX gegönnt. Gibts allerdings nur noch gebraucht. Macht sich gut finde ich.
VG
Alex


wurzel

RE: Wurzlmairs Heimat

#908 von N-Max , 26.09.2016 09:26

Hallo Alex,

als erstes, meine Anerkennung für Deine Offenheit. ich wünsch Dir das Allerbeste und dass Du viel Kraft aus unserem wunderbaren Hobby, für Deine Gesundheit schöpfen kannst.

Seit ich Deinen Beitrag entdeckt habe, freu ich mich über Deine stimmungsvollen Bilder und Deine fantasiereichen Geschichten dazu. Es dürfte so ungefähr 50 Jahre her sein, also noch vor Deiner Zeit. Wir hatten damals unser erstes Fernsehgerät, natürlich schwarz/weiß, da gab es eine Serie über ein kleines Dorf mit allen seinen großen und kleinen Geschichten. Am Anfang und am Ende jeder Folge und bei einem Ortswechsel innerhalb des Dorfes, war eine Modelleisenbahn H0. Die Kamera ging dann in Naheinstellung auf ein bestimmtes Haus und darin spielte dann die Geschichte. Ich sehe heute noch die kleine Dampflok mit ihrem Rauchgenerator und ihren Donnerbüchsen, die auf dieser Anlage ihre Runden drehte, ich hab das damals in mich aufgesogen. Bei Deinen Beiträgen geht es mir eben so. Du zauberst eine wunderschöne Atmosphäre in 1zu160, darin lässt sich herrlich spazieren gehen.

Zum Schluss, lass mich noch etwas zu der 218er sagen, ja, die Alterung ist Geschmackssache, aber sie sehr realistisch. Lokomotiven, die kurz vor der Ausmusterung standen wurden auf Verschleiß gefahren, sehr authentisch finde ich auch die Ausbesserungsficken der Nachlackierung. Mir gefällt diese Maschine sehr gut.

Wenn ich mich auch nicht so oft melde, ich bin oft auf Deiner Seite.

Viele Grüße und alles Gute
Max


----Die Erfüllung bricht stets das Versprechen der Erwartung----
( Lebensweisheit )

Spiel und Betrieb in 1:160
"Spielershof in N", ist jetzt Geschichte

Mein Neubeginn in H0


 
N-Max
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 486
Registriert am: 09.03.2014
Ort: München
Gleise Fleischmann
Spurweite H0, N
Steuerung Standard
Stromart Analog


RE: Wurzlmairs Heimat

#909 von Wolfgang44 , 12.10.2016 20:18

Hallo Alex,
nachdem mir beim Umbau des Stellpultes für meinen Zwischenbahnhof ständig Dein Fiddleyard im Kopf herumschwirrte, musste ich hier mal wieder einiges durchblättern und die Bilder geniessen
Deine Idee den Fiddleyard durchzugestalten hat sich nun bei mir auch für den Zwischenbahnhof festgesetzt. Eigentlich ist das ja nur ein Abstellbahnhof zwischen der Anlage und den Modulen aber so "nackt" kann ich den gar nicht mehr sehen. Obwohl ich ja genug Baustellen hab schwirren mir da aber nun einige Ideen im Kopf rum und da ich ja sowas immer nachgehen kann es gut sein dass es da als nächstes weitergeht.
Da werd ich aber erst hier noch ein bisschen weiterschmökern und mir Anregungen angedeihen lassen


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.939
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wurzlmairs Heimat

#910 von wurzel ( gelöscht ) , 13.10.2016 07:37

Servus Wolfgang,
danke für den Besuch. Den gestalteten Fiddle hab ich aber auch nur vom Stefan mit der 7 abgekupfert. Der hatte ja auch seinen SBH gestaltet.
Vg
Alex


wurzel

RE: Wurzlmairs Heimat

#911 von hubedi , 13.10.2016 08:27

Moin Alex,

schön wieder was von Dir zu hören. Ich hoffe, Dir geht's besser!
Wann versorgt Du uns wieder mit Bilder und Berichten aus Deiner Heimat?

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital


RE: Wurzlmairs Heimat

#912 von N Bahnwurfn , 21.10.2016 18:15

Hallo Alex,

wünsche dir ebenfalls gute Besserung und ein positives Endergebnis. So eine Krankheit heilt man nicht eben mal so im vorbeigehen.
Wenn du erst mal nicht weiter zum werkeln kommst, macht das auch nichts.

Ein paar Bilder vom Erreichten, aus etwas anderer Perspektive, tun es auch.


MfG Peter


Hier gehts` nach "Ostende" :P
viewtopic.php?f=64&t=77832


 
N Bahnwurfn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.967
Registriert am: 28.05.2012
Ort: Berlin
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: Wurzlmairs Heimat

#913 von Loko-Tobi , 15.12.2016 12:09

Hallo Alex,
mal ein kleiner Gegenbesuch Lese ja schon so lange mit! Ich drück Dir übrigens alle Daumen, dass es mit Deiner Gesundheit wieder deutlich besser wird.

Freu mich schon auf weitere Bilder!

Liebe Grüße, Tobi


Die DreiHöllenWaldbahn in Spur N:
viewtopic.php?f=64&t=100393
und dazu die Webseite:
http://modellbahn-1zu160.blogspot.de/


 
Loko-Tobi
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 64
Registriert am: 14.10.2009
Ort: Ilsede
Spurweite H0, H0e, N, 0, 00
Stromart DC, Analog


RE: Wurzlmairs Heimat

#914 von Der Dampfer , 24.12.2016 23:24

Hallo Alex werter Stummifreund
Ich wünsche Dir und allen die Dir wichtig sind,frohe Weihnachten und ein gesundes und gutes neues Jahr
Beste Grüße sagt Willi


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.489
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Wurzlmairs Heimat

#915 von wurzel ( gelöscht ) , 25.12.2016 10:38

Danke Willi,

ich hoffe Du hattest Erfolg mit dem Wunschzettel. Fürs neue Jahr wünsche ich nur das beste. Vor allem aber Gesundheit.
Vg
Alex


wurzel

RE: Wurzlmairs Heimat

#916 von papa_brösel , 06.07.2017 22:42

Hallo Alex,

Ich wollte mal so fragen, wie es dir so geht?

Dein letzter Beitrag ist ja schon über 6 Monate her.


Viele Grüße

Ingo


Schon Besucht? http://www.mein-baehnle.de

Hier findet ihr meine Anlage viewtopic.php?f=64&t=87130


papa_brösel  
papa_brösel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.534
Registriert am: 06.12.2012


RE: Wurzlmairs Heimat

#917 von wurzeltochter , 22.09.2019 14:45

Hallo, ich bin die Tochter vom Wurzel,

Ihr werdet euch sicherlich gefragt haben, wieso von ihm seit Lamgem kein Beitrag mehr kam.
Er ist leider 2017 aufgrund seiner langwierigen Krankheit, die er kurz mal erwähnte verstorben.
Seine Modellbahnanlage steht seitdem unberührt in unserem Keller, aber in nächster Zeit werden wir die Bahn etwas putzen und wie er den ein oder anderen Zug fahren lassen.

Vielleicht werde ich mich mal melden, wenn Fragen auftauchen oder ich bei einem Problem nicht weiter weiß.

Liebe Grüße


wurzeltochter  
wurzeltochter
Beiträge: 1
Registriert am: 08.08.2019


RE: Wurzlmairs Heimat

#918 von hubedi , 22.09.2019 16:21

Hallo Wurzeltochter,

mit Bestürzung habe ich gerade gelesen, dass unser Modellbahnfreund Alex nicht mehr lebt. Ich habe gerade nochmal seine Berichte durchgegeblättert. Nach all der Hoffnung auf Genesung, die in einigen seiner Bemerkungen zum Ausdruck kam, ist es sehr traurig, das die heimtückische Erkrankung doch nicht zu besiegen war. Ich habe immer bewundert, wie er aus seinem Hobby Kraft schöpfen konnte. Mein herzliches Beileid ...

Es ist eine schöne und vlt. tröstliche Idee, seine Anlage, die ihm offenbar viel Freude bereitet hat, wieder in Betrieb zu nehmen. Wenn ich kann, helfe ich gern dabei, die Fragen zu beantworten.

Nach dem Tod eines geliebten Menschen bleibt wohl immer eine Lücke zurück, die sich nur schwer und leider manchmal gar nicht schließen lässt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Kraft bei der Trauerarbeit selbst noch nach Jahren aufzuwenden ist. Ich wünsche Euch soviel wie irgend möglich von dieser Kraft. Ich hoffe, wenn die Züge wieder über seine Anlage rollen, wird nicht nur der Verlust deutlich werden, sondern auch die Erinnerung an gute Zeiten mit Spaß und Entspannung.

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital


RE: Wurzlmairs Heimat

#919 von derOlli , 22.09.2019 19:05

Hallo Wurzeltochter,

mein Herzliches Beileid.
Ich habe das schon befürchtet, nachdem er sich nicht mehr im Forum gemeldet hat.
Hubert kann ich da nur zustimmen bei dem was er geschrieben hat.

Nach zwei jahren Stillstand wird es sicherlich einiges zu entstauben geben. Aber keine Angst. Hier wird dir geholfen. Meistens werden Modellbahnanlagen abgerissen oder verschenkt wenn der Erbauer nicht mehr da ist. Um so erfreulicher ist es wenn die Anlage in der Familie bleibt und erhalten wird.
Ich freue mich schon wenn es wieder Bilder gibt und Vielleicht ist sogar irgendwann eine kleine Erweiterung möglich?

Gruß von Olli


Gruß von Olli


Über einen Besuch in meinem Kellerland würde ich mich freuen:
viewtopic.php?f=64&t=110273


 
derOlli
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.605
Registriert am: 14.01.2014
Ort: Berlin
Spurweite H0
Steuerung OpenDCC
Stromart DC, Digital


RE: Wurzlmairs Heimat

#920 von Der Dampfer , 22.09.2019 19:32

Hallo Wurzeltochter
Diese Nachricht tut weh.. ......trotz dem es aus heutiger Sicht schon etwas her ist,möchte ich mein Mitleid bekunden.
Alex ,dein Papa ,war ein toller Modellbauer ,der mit Herz gebaut und gebastelt hat.
Vielleicht gibt es in der Familie jemanden der die Anlage weiter betreiben kann??
Ich bin sicher das Du hier Hilfe bekommst wenn was klemmt.
Danke das Du uns informiert hast.
Manch einen Stummi lernt man hier kennen und schätzen.Dein Vater gehörte für mich auch zu diesen Menschen.
Ich würde mir wünschen das Du vielleicht Interesse an der Bahn findest oder(Sorry, Ich weis nicht wie alt Du bist)vielleicht Deine Kinder.?
Es könnte, wie gesagt ,so gelingen diese Bahn zu erhalten.
Grüsse und gerne bis später sagt Willi....Der Dampfer


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.489
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Wurzlmairs Heimat

#921 von Wolfgang44 , 22.09.2019 19:34

Liebe Sabrina,
auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Nachdem ich auf meine letzte PN an Alex keine Antwort mehr bekam musste ich leider davon ausgehen.
Deine /Eure Idee seine Anlage weiterzubetreiben finde ich klasse und wünsche Euch dazu alles Gute. Und natürlich stehen wir mit Rat zur Seite

liebe Grüße
Wolfgang


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.939
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Wurzlmairs Heimat

#922 von Sven0790 , 23.09.2019 20:39

Hallo Wurzeltochter,
trotz das hier so lange nichts mehr geschrieben wurde und man sich darauf einstellen konnte das Irgendwas nicht in Ordnung ist/war, schockiert mich diese Nachricht sehr.
Alex hatte eine schöne, kleine Modelleisenbahnwelt erschaffen! Mit seinen Geschichten und Bildern hat er uns hier zum Basteln und nachmachen angeregt... für einige war er evtl. so eine art Vorbild.
An dieser Stelle auch mein herzliches Beileid...

Das die Eisenbahn noch unberührt im Dornröschenschlaf liegt finde ich sehr schön! Ich kann mir vorstellen das viele den Wert der darin steckt nicht sehen und einfach alles verkaufen würden.
Ich habe vor einigen Jahren auch die Eisenbahn meines Vaters "gerettet"...
Zur klärung der evtl. aufkommender Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung...

Grüße Sven


Besucht mich in MarieNburg
viewtopic.php?t=75588

Besucht mich bei YouTube
https://www.youtube.com/user/Sven0790


 
Sven0790
InterCity (IC)
Beiträge: 727
Registriert am: 31.03.2012
Homepage: Link
Spurweite H0, N
Stromart Analog


RE: Wurzlmairs Heimat

#923 von GSB , 02.11.2019 20:24

Hallo Wurzeltochter,

da ich gerade (mal wieder) in ner Reha bin, hatte ich Zeit die von mir verfolgten Beiträge nachzulesen - und dann so eine traurige Nachricht. Vor allem wenn man sein Alter berücksichtigt. Denn das erinnert mich sehr an meine Lebensgefährtin, deren Vater in ähnlichem Alter an Krebs verstarb und dessen Todestag gestern war...

Ich hatte damals echt gehofft daß Dein Vater Alex die Krankheit besiegt hat und es nach den Reha's aufwärts geht... Aber Krebs ist einfach eine sehr tückische Krankheit.

Aber es ist schon zu lesen daß Ihr durch die Reaktivierung der Anlage auch über sein Hobby an ihn gedenkt und hoffentlich genauso viel Freude dran habt wie er.

Danke auch daß Du uns informiert hast. en: Ich wünsche Dir & Deiner Familie alles Gute!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.780
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Wurzlmairs Heimat

#924 von N-Max , 26.11.2019 21:04

Liebe Tochter von Alex der dem geliebten Wurzelmair zum Leben erweckte.

Es ist nicht die Zeit die vergeht, es sind wir die in der Zeit vergehen. Alex hat leider seinen Kampf verloren, ich vermisse seine Geschichten und seine Bilder sehr. Wir haben nur Worte um unsere Empfindungen mitzuteilen und oft reichen sie nicht aus um uns wirklich auszudrücken.

Mein wahres Mitgefühl und Trauer um den großen Verlust unseres Modellbahnkollegen Alex.

Mit stillem Gruß
Max


----Die Erfüllung bricht stets das Versprechen der Erwartung----
( Lebensweisheit )

Spiel und Betrieb in 1:160
"Spielershof in N", ist jetzt Geschichte

Mein Neubeginn in H0


 
N-Max
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 486
Registriert am: 09.03.2014
Ort: München
Gleise Fleischmann
Spurweite H0, N
Steuerung Standard
Stromart Analog


RE: Wurzlmairs Heimat

#925 von N Bahnwurfn , 27.11.2019 14:59

Hallo Wurzeltochter,

als ich Alex das letzte mal in seinem Thread besuchte und ihm gute Besserung wünschte war mir nicht klar wie ernst die Lage ist.

Deshalb möchte ich allen Angehörigen an dieser Stelle mein aufrichtiges Mitgefühl und mein Beileid zu ihrem Verlust übermitteln
und ihnen viel Kraft wünschen um mit diesem schweren Verlust fertig zu werden.

Mit stillem Gruß

Peter


Hier gehts` nach "Ostende" :P
viewtopic.php?f=64&t=77832


 
N Bahnwurfn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.967
Registriert am: 28.05.2012
Ort: Berlin
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz