RE: Welcher Bahnhof ist das?

#1 von Manu2090 , 04.03.2014 12:15

Hallo Zusammen

Hier mal das Ergebnis eines nach Beschäftigung suchenden Samstags

Da der Plan zu groß ist, hab ich ihn auf 4 Bilder verteilt. Es geht von oben nach unten.









Der Bahnhof ist fast komplett vorbildgerecht nachgeplant. Nur auf Gleis 1 (links) fehlen Dreiwegweichen, die im Gleissystem nicht verfügbar waren. Alles ist mit Märklin K Gleisen geplant.

Und jetzt dürft ihr mal erraten welcher Bahnhof das ist .

Falls jemand das Teil bauen will, der bräuchte einen Raum, der etwa 15m lang ist . Die Breite liegt so bei 2m

Gruß Manuel


www.Kleingedrucktes-h0.de


 
Manu2090
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.008
Registriert am: 29.05.2012
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Welcher Bahnhof ist das?

#2 von Aedelfith , 04.03.2014 13:02

Ist es der badische Bahnhof von Basel? Zumindest passt die südliche Ausfarht, zumindest von dem, was ich über Google Earth erkennen kann

Gruß
Stephan


Aktuell:

Bergisch Dahlhausen
viewtopic.php?f=64&t=172997

Bergisch Dahlhausen im ADJ
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...j-4-april-2022/

ADJ Blog
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

Diskussion Modellzeit vs. Freie Zeit
Modellezeit vs. freie Zeit


 
Aedelfith
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.709
Registriert am: 24.01.2011
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Z21 W-Lan Maus bzw Z21 App
Stromart DC, Digital


RE: Welcher Bahnhof ist das?

#3 von ET 65 , 04.03.2014 20:12

Hallo Manuel,

wenn Du die Bilder so zuschneidest, dass sie direkt aneinander passen und dann die Leerzeilen rausnimmst, wird daraus sogar ein durchgehender Gleisplan.

Dann kann man ihn wahrscheinlich auch besser identifizieren.

Gruß, Heinz


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"


 
ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.549
Registriert am: 01.03.2009
Ort: Hierzulande
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung mit Verstand
Stromart Digital


RE: Welcher Bahnhof ist das?

#4 von rainerwahnsinn ( gelöscht ) , 04.03.2014 21:58

ooch, das ist nur ein Fake.
Mache mal eine raumfüllende Teppichbahn und lasse dann deine Frau staubsaugen: "Schatz, ich habs nur etwas zusammengeschoben..."

Viele Grüße
Rainer..w


rainerwahnsinn

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz