RE: GESCHLOSSEN

#301 von Stefan7 , 22.02.2015 19:12

Hallo Fabian,

der Film gefällt mir gut, und ich habe gewertet

Viele Grüße


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: GESCHLOSSEN

#302 von Sperrsignal ( gelöscht ) , 22.02.2015 20:14

Vielen Dank Stefan
Wenn du mehr interessante Videos sehen möchtest, dann schau doch mal hier rein: https://www.youtube.com/channel/UCmUzMm38yclssLJsYPC8FEA

Beste Grüße
Fabian


Sperrsignal

RE: GESCHLOSSEN

#303 von Sperrsignal ( gelöscht ) , 26.02.2015 17:58

Moin,

für alle Romantiker unter euch könnte dieses neue Video der Stillen Nacht Kapelle von Vollmer mit realem Vorbild in der Nähe von Salzburg genau das Richtige sein



LG Fabian


Sperrsignal

RE: GESCHLOSSEN

#304 von Sperrsignal ( gelöscht ) , 28.02.2015 17:05

Grüß Gottle

Einmal mehr ein kleines Filmchen des roten Brummers ...
Bald steht ein Jubiläum ins Haus, mit Blick auf die Abonnentenzahl Da plane ich was ganz großes ... ihr dürft gespannt sein




Gruß Fabian


Sperrsignal

RE: GESCHLOSSEN

#305 von sven77 , 28.02.2015 18:09

Hallo Fabian,

Das ist wieder ein sehr schönes Video.
Nur schade das im VT nicht der bekannte Sound mit dem knattern verbaut wurde.
aber denoch


Gruß Sven


 
sven77
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.357
Registriert am: 06.09.2010
Spurweite H0
Stromart DC


RE: GESCHLOSSEN

#306 von Sperrsignal ( gelöscht ) , 01.03.2015 08:31

Hallo allerseits,

endlich ist es soweit, mein You Tube Channel hat die 50 Abonnenten geknackt . Anlässlich dieses Jubiläums veranstalten wir ein Abonnentenspecial mit einer kleinen Danksagung sowie einem Gewinnspiel Zu gewinnen gibts ein kleines Ausschmückungsdetail für die Modellbahn als Überaschungspreis.
Seht euch einfach dieses Video an, das dürfte alle Fragen beantworten ...

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen!





MfG Fabian


Sperrsignal

RE: GESCHLOSSEN

#307 von Sperrsignal ( gelöscht ) , 02.03.2015 20:25

Hallo Stummis,

jaaaa, mit Fotos vom Fahrbetrieb werde ich euch bald wieder versorgen, aber für den Moment müssen bewegte Bilder ausreichen
Morgen habe ich Besuch inform zweier Gastzüge, spätestens dann gibts Fotonachschub

Bis dahin genießt "Modellbahn zu später Stunde":



MfG Fabian


Sperrsignal

RE: GESCHLOSSEN

#308 von Sperrsignal ( gelöscht ) , 05.03.2015 19:28

Hallo Stummis,

mit etwas Verspätung gibts nun auch aus Bad Karlstein endlich wieder Neues zu melden. Gestern hatte ich Besuch vom Star der Schiene des 21. Jahrhunderts schlechthin, dem ICE 2 (dabei handelte es sich um den Einsteigerzug von My World).
Ein Freund hat den Zug als Gast für etwas Abwechslung in der Ep. IV / V Anlage mitgebracht und ich finde, er macht sich sehr gut zwischen S-Bahn und Interregio
Das Modell ist mit einigen Soundfunktionen ausgestattet und macht optisch einen wirklich detaillierten Eindruck. Von einem Selbstkauf sehe ich derzeit aber ab, eher noch würde mich der mfx-Vollsound ICE 1 oder ein schöner Silberlings-Wendezug mit BR 23 reizen ... wenn nur die leidige Sache mit dem Geld nicht wäre

Jedenfalls hab ich die Chance gleich genutzt, noch eine weitere Lokvorstellung zu drehen (Das Video findet ihr unten)


























Ach, bevor ichs vergesse: Wie gefällt euch eigentlich das neue Design des Stummiforums?


LG Fabian


Sperrsignal

RE: GESCHLOSSEN

#309 von rp51670 , 05.03.2015 23:38

Hallo Fabian,

eine gelungene Abwechselung in Bad Karlstein. Ich bin begeistert, was du in deinem Alter schon alles erstellt hast.
Die Anlage gefällt mir sehr gut genau wie die Videos, die du uns über deinen Videokanal zur Verfügung stellst.

Ja, das liebe Geld. Man kann schon jede Menge Geld in die Modellbahn stecken, wenn man den Fuhrpark abwechslungsreich haben möchte.

Mach weiter so und zeige uns noch mehr schöne Sachen aus Bad Karlstein. Ich bleibe auf jeden Fall dabei.

Gruß Gerd


Gelegentliches Bodenbahning mit Vorstellung des Fuhrparks


rp51670  
rp51670
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 47
Registriert am: 11.02.2010
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC


RE: GESCHLOSSEN

#310 von Sperrsignal ( gelöscht ) , 06.03.2015 19:28

Hallo Gerd,

vielen dank auch dir für den Besuch und die Komplimente
Freut mich, dass es dir gefällt

LG Fabian


Sperrsignal

RE: GESCHLOSSEN

#311 von Gerhard Weber ( gelöscht ) , 04.09.2015 12:27

hallo Fabian,
gastzüge sind okay, aber für immer kann ich mir den ICE nicht auf deiner moba vorstellen oder gibt's jetzt einen schattenbahnhof, wo solche züge parkiert werden können ?

Dann kann auch ein EC nach Bad Karlstein aus der grossen weiten welt komnen.

oder habe ich jetzt was verraten von dem Grossen, was du planst ?

Dein letzter post ist fast ein halbes jahr her.


Gerhard Weber

RE: GESCHLOSSEN

#312 von Sperrsignal ( gelöscht ) , 23.10.2015 13:59

Hallo Gerhard,

tja, so schnell vergeht die Zeit. Kaum versehen, schon ist ein halbes Jahr ins Land gegangen ...

Doch ich kann euch versichern: Es geht weiter.
Wir sind fleißig drauf und dran, die Anlage aus ihrem "Sommerschlaf" zu erwecken.

In den nächsten Wochen und Monaten erwarten die Miniaturwelt einige interessante Neuerungen. Auch die Homepage und ihre Inhalte wurden gänzlich überarbeitet, dort findet ihr aktuelle Informationen. EIN BESUCH LOHNT ALSO!

http://www.miniaturwelt-wolfratshausen.de/


An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, dass die Anlage, wie auf der Homepage beschrieben, von Gruppen bis zu 5 Personen besichtigt werden kann. Wenn also bei jemandem, insbesondere MUCIS-Mitgliedern und solchen aus dem näheren Einzugsgebiet, Interesse für eine Führung besteht, dann meldet euch einfach per Kontaktforumlar bei uns

So, das war soweit das neueste

Grüße aus WOR
Fabian & Team


Sperrsignal

RE: GESCHLOSSEN

#313 von Sperrsignal ( gelöscht ) , 23.10.2015 14:13

Noch etwas:

Für die aktuelle Anlage (Miniaturwelt-Wolfratshausen) werde ich einen neuen Thread veröffentlichen, um sie in ihrem reinen IST-Zustand zu zeigen. Schließlich hat die Anlage mit unseren vorigen Basteleien nichts mehr gemein.

Danke für euer Verständnis!


Sperrsignal

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz