RE: Meine Teppichbahn(en)

#851 von Re 465 , 26.11.2017 13:09

Den Vectron kann man problemlos auch zugerüstet im Orginalkarton verstauen. Optisch ist er zugerüstet nochmals um einiges schöner.


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008


RE: Meine Teppichbahn(en)

#852 von Transalpin , 26.11.2017 13:31

Hallo zusammen,

[quote="Re 465" post_id=1754484 time=1511698148 user_id=4131]
Den Vectron kann man problemlos auch zugerüstet im Orginalkarton verstauen. Optisch ist er zugerüstet nochmals um einiges schöner.
[/quote]

Andreas du hast natürlich Recht, aber ich komme im Moment nicht dazu. Vorweihnachtszeit ist Hauptsaison für Musiker und Lehrer, sprich Konzerte, Proben, Messen und Klassenabende, dazu kommen noch andere Veranstaltungen im Musikschulwerk, die ich zu betreuen und vorzubereiten habe. Mir ist im Moment nicht langweilig. Dann habe ich eine Frau, die mich hin und wieder auch noch sehen möchte und gehätschelt werden will (ihr Bauch wird jeden Tag größer )
Und der Michi sitzt mir im Nacken, dass die Drehscheibe am 09.12. funktioniert. Das und ein cooler Plan haben im Moment Vorrang!

Zitat
Und noch ein bissl Off Topic: Soll ich jetzt auch was mitbringen, Bahram? Ich hab aktuell deine Hölzchen zum Beladen von was auch immer. Deinen Transwaggon und damit der Ronny gut zu tun hat, meine 2016. Und ein Sechsertragerl hab ich mir gedacht



Ja, ich hatte doch da einen Wunsch, als ich bei dir war, aber ich habe es wieder vergessen! ops: Nimm einen schönen Zug mit, von dem ich keine Waggons habe und die anderen auch nicht!

Zitat
Viel Spaß in der Kirche. Oh, das war ja schon. Wie ich in meinem warmen Bett gelegen bin und von Tirol geträumt hab



Ja danke, war schon, doch zur nächsten muss ich in einer Viertelstunde los. Kalt ist es!

Zitat
...was aber auch eine einfache Lösung hat: Tür aushängen Man sieht zwar dann direkt aufs Chaos, aber wir sind schließlich alle Modellbahner, wir kennen das...



Anlehnen geht und das habe ich mir sogar schon überlegt!

So, nun zu den anderen Plänen, ich bekam ja sehr schnell Rückmeldung, die ersten kamen um 01:00 und dann noch vor 07:00! Leute, wann schlaft ihr!

Plan 20:


Plan 21:


Plan 23:


Nachdem ich viele Wendezüge, Triebwagen und Verschubloks habe, dachte ich, dass mal ein Kopfbhf eine tolle Sache wäre. Gleich mal geplant. Weil ich aber weiß, dass meine Gäste mehr die Fahrer und weniger die Rangierer sind, muss es natürlich eine Umfahrung geben, damit die Güterzüge lang bleiben können und nicht in den Bhf einfahren müssen. Drehscheibe ist da auch schon mit eingeplant.

Plan 24:


Wieder weg vom Kopfbhfkonzept und geschaut, dass man drei 4 unabhängige Strecken bekommt. So könnte fast jeder Teilnehmer fahren und es müssten sich 8 Züge ausgehen, die gleichzeitig fahren. Das muss tolle Videos ergeben!
Problem: die Wohnung ist so vollgepackt, dass man nicht mehr in die Küche rüberkommt, ohne ein Weitsprungmeister zu sein. Ich habe leider Nachbarn unter mir!

Deswegen Plan 25:


und Plan 26:


So, ich muss jetzt schnell los! Ab in die Kirche.
Plan 27 ist in Arbeit.
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#853 von DerDrummer , 26.11.2017 13:42

Plan 23, auf jeden Fall!
Ich bin ja auch Kopfbahnhoffan

lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Meine Teppichbahn(en)

#854 von Worldworms , 27.11.2017 05:30

Moin Bahram,

Also Plan 23 hat was, ein Kopfbahnhof ist auch eine sehr interessante Lösung. Da könnte ich mal Rangieren was das Zeugs hält, das kann ich ja bei mir auf der Anlage nicht .

Sag mal, soll ich meinen EC mitbringen oder bringt Wolfgang seinen schon mit?
Würde ihn gern mal mit einer 1216 ablichten.

Gruß Ronny



Gesendet von iPad mit Tapatalk


[center]Hier gehts von Bad Endorf nach Obing


 
Worldworms
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.417
Registriert am: 04.02.2015
Spurweite H0
Steuerung ESU ECos + Traincontroller
Stromart DC


RE: Meine Teppichbahn(en)

#855 von Magdeburger , 27.11.2017 05:59

Guten Morgen in die Runde,
Kopfbahnhof mit Güterzugumfahrung gefällt mir als Genießer Eurer Bilder und Videos auch am Besten. Freue mich schon drauf wie Bolle!
VG
Steffen


SBB/RhB Grenzerfahrungen gibt es hier: viewtopic.php?f=168&t=149754


Magdeburger  
Magdeburger
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.540
Registriert am: 14.01.2016
Ort: Magdeburg
Spurweite H0, H0m
Stromart Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#856 von 44 390 , 27.11.2017 09:07

Morgen

Also einen Kopfbf fimde ich auch mal interressant,vorallem die Wendetüge würden sich gut machen

Paul


Epoche 6 Anlage im Aufbau


44 390  
44 390
InterCity (IC)
Beiträge: 868
Registriert am: 05.04.2017
Ort: NRW
Gleise 2L
Spurweite H0
Steuerung iTrain
Stromart DC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#857 von Transalpin , 06.12.2017 00:29

Eine gute Nacht wünsche ich euch allen.
Bevor ich ins Bett gehe, wollte ich noch kurz etwas berichten. Meine Drehscheibe ist für den Einsatz diese Woche fertig geworden, auch wenn das Projekt noch lange nicht zu Ende ist.
Anbei ein paar Bilder zum Bau, es ist dies meine erste Bastelei, wie man unschwer wird erkennen können. ops:


Der Kork wurde auf die Platte geklebt. Da hatte, so glaubte ich, eine gute Idee und habe den Kork direkt auf die Platte geklebt und wollte danach entlang der Kante abschneiden. Dachte, dass diese eine geniale Idee sei. War es nicht, wie man bei den nächsten Bildern sehen wird. Aber aus Fehlern wird man klug.

Hier sieht man das Maleur. Weil sich der Kork so nicht gut schneiden ließ, bekam ich keine gerade Linie, aber das wird man durch Vegetation etc. später kaschieren können.


Loch ausgeschnitten


Danach habe ich mit der Stichsäge versucht noch Haltegriffe auszusägen. Das Ergebnis ist mäßig, um es freundlich auszudrücken und leider ist ein bisschen Holz abgesplittert.


Hier sieht man die ersten Testfahrten, noch analog, weil einfacher zum Anschließen.


Prellböcke aufstellen und sehen, ob es passt. Die weißen sind aus dem 3D-Drucker und müssten noch bemalt und dann auf die Schienen geklebt werden, mache ich aber erst, nachdem ich die Gleise eingeschottert und verkabelt habe.


Probeparken mit Loks, diesmal mit Digitalspannung. Diese Woche kam auch meine 1016 von der Reparatur zurück.
Soweit klappt alles, nur sind die Gleise stromlos, wenn die Drehscheibe nicht anliegt. Das zu ändern braucht länger und das mache ich nach dem Teppichbahnen, gemeinsam mit ein wenig verschönern.
Ein Gleis hat, aus welchem Grund auch immer, keinen Strom, das muss ich morgen noch ausprobieren.
Einstweilen gute Nacht,

Bahram

PS: am Donnerstag möchte ich mit dem Aufbau beginnen.


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#858 von Stoecki , 06.12.2017 00:39

Na Bahram,

das schaut doch schon ganz prächtig

...und immer dran denken:

Was des Meisters Kunst nicht ziert,
wird mit Farbe zugeschmiert


...oder Deko, Schotter etc.

LG Carsten


Stoecki grüßt aus der Metropole Ruhr

Permateppichbahn im Dachgeschoss
Hast'e eine Lok hast' ein Problem, hast'e viele
summieren sich diese
[145/129/141(12/415)]


 
Stoecki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.376
Registriert am: 04.11.2016
Homepage: Link
Ort: In der Wiege der Ruhrindustrie
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 (MM/mfx/DCC)
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Meine Teppichbahn(en)

#859 von Emma 73 , 06.12.2017 02:32

Hi Bahram,

ich bin total gespannt auf Eure Bilder und Videos vom Wochenende.
Deine erste Bastelei sieht doch gut aus. Wichtig ist das alles funktioniert und dann, kann man die Fehler beim Bauen verbergen oder sich gute Gründe einfallen lassen, warum das so schiete aussieht. Aber ehrlich gesagt, abgerechnet wird zum Schluss, bei jedem von uns sind Fehler zu sehen, die wir im Laufe unserer Ausgestaltung dann wegkaschieren.
Mach weiter so und halte uns mit Bildern auf den Laufenden!

Unter uns, habe ich das richtig verstanden, dass Du aktive Modellbahn Nachwuchsförderung betreibst? Oder bist Du nur gemein zu Deiner Frau?


Emma
__________________________
Märklin C-Gleis, CS3+ und 2x MS1, Epoche 5-6
Mein 1. Versuch: Bitte sucht Emma's erste Anlage
Schönsilvia: viewtopic.php?f=64&t=135279
Mein YouTube Kanal:Emma 73


 
Emma 73
InterCity (IC)
Beiträge: 589
Registriert am: 06.01.2009
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+ und Computer TC 9.0
Stromart AC


RE: Meine Teppichbahn(en)

#860 von 44 390 , 06.12.2017 06:30

Morgen

Da dürfen wir uns aber noch mehr aufs Wochenende freuen

Paul


Epoche 6 Anlage im Aufbau


44 390  
44 390
InterCity (IC)
Beiträge: 868
Registriert am: 05.04.2017
Ort: NRW
Gleise 2L
Spurweite H0
Steuerung iTrain
Stromart DC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#861 von schaerra , 06.12.2017 08:11

Hallo Bahram,

sieht doch gar nicht so übel aus! Mir gefällt´s.
Nun kann gedreht werden bis es den Loks schlecht wird


freundliche Grüsse
Helmut Fritz

Hier gehts nach Alaska & Kanada
viewtopic.php?f=64&t=87454

Die Biertisch Anlage D/A/CH
viewtopic.php?f=64&t=98141


 
schaerra
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.04.2009
Spurweite H0, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Meine Teppichbahn(en)

#862 von Soontir , 06.12.2017 08:12

Moin Bahram,

dann bin ich echt mal gespannt, was Du dann Ende der Woche auf den Boden zauberst und uns präsentierst.


Sascha


Soontir  
Soontir
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 82
Registriert am: 07.01.2013


RE: Meine Teppichbahn(en)

#863 von Transalpin , 06.12.2017 08:58

Hallo zusammen,

so viele Rückmeldungen. Ja ich freue mich auch schon aufs Wochenende, hoffentlich klappt alles, so wie ich es mir vorstelle!
Ich muss dann noch die Verctron und die 12216 einfahren lassen. Die 1216 hat leider kein abschaltbares Rücklicht! 100 verschiedene Funktionen, aber diese ist nicht dabei. Sehr schade! Dass es auch anders geht, zeigt ja Roco bei der Vectron.

Zitat

Nun kann gedreht werden bis es den Loks schlecht wird



Ich weiß auch schon, wer das schaffen wird!
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#864 von Worldworms , 06.12.2017 09:08

Zitat

Hallo zusammen,

so viele Rückmeldungen. Ja ich freue mich auch schon aufs Wochenende, hoffentlich klappt alles, so wie ich es mir vorstelle!
Ich muss dann noch die Verctron und die 12216 einfahren lassen. Die 1216 hat leider kein abschaltbares Rücklicht! 100 verschiedene Funktionen, aber diese ist nicht dabei. Sehr schade! Dass es auch anders geht, zeigt ja Roco bei der Vectron.




Moin Bahram,

freu mich auch schon wie ein Schnitzel aufs Wochenende. .
Das die 1216 kein abschaltbares Rücklicht hat, lässt sich sicherlich ändern, vielleicht sogar per CV Änderung im Decoder
Wir können am Wochenende mal reinschauen, zur Not kann man das Rote Licht auf nen AUX im Decoder packen. Wenn du möchtest schau ich es mir mal am WE an.

Gruß
Ronny

P.s.

Zitat

Zitat

Nun kann gedreht werden bis es den Loks schlecht wird



Ich weiß auch schon, wer das schaffen wird!
LG,

Bahram




Leider dreht die Drehscheibe keine 200 U/min, von daher uninteressant für Michi


[center]Hier gehts von Bad Endorf nach Obing


 
Worldworms
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.417
Registriert am: 04.02.2015
Spurweite H0
Steuerung ESU ECos + Traincontroller
Stromart DC


RE: Meine Teppichbahn(en)

#865 von Transalpin , 06.12.2017 09:21

Zitat

Das die 1216 kein abschaltbares Rücklicht hat, lässt sich sicherlich ändern, vielleicht sogar per CV Änderung im Decoder
Wir können am Wochenende mal reinschauen, zur Not kann man das Rote Licht auf nen AUX im Decoder packen. Wenn du möchtest schau ich es mir mal am WE an.

Gruß
Ronny



Ronny, das wäre ein Hit! Danke.

Zitat

Leider dreht die Drehscheibe keine 200 U/min, von daher uninteressant für Michi



Du irrst, der Michi hat schon vor 2 Wochen reserviert. Ob wir den von dort wegbekommen?


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#866 von Skrib , 06.12.2017 11:19

Hallo Bahram,

das Drehscheiben Modul ist doch schon gut gelungen.

Kork hat halt leider den Nachteil das es beim Schneiden gerne mal an den Rändern bröselt.
Ich schleife dann meist die Ränder noch etwas ab. So bekommt man den überstehenden Kork bündig zum Rahmen. Dort wo der Kork abgebröselt ist könntest Du auch ganz einfach etwas spachteln und das ganze dann wieder abschleifen. Wenn Du dann den Rahmen noch anstreichst fällt das nicht mehr auf.

Torsten


Meine Modulanlage
viewtopic.php?f=64&t=103898

Meinen Bahnhofsplanung
viewtopic.php?f=24&t=122879


 
Skrib
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 15.09.2013
Ort: Denkte
Spurweite H0
Steuerung Twin Center / Windigipet
Stromart DC


RE: Meine Teppichbahn(en)

#867 von DerDrummer , 06.12.2017 12:47

Moin Bahram
Na dann kann´s ja losgehen!
Tja, der Michi verlangt wahrscheinlich zum nächsten Mal einen Highspeed-Motor

lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Meine Teppichbahn(en)

#868 von Transalpin , 06.12.2017 13:03

@Torsten: danke für die Tipps. Diese werde ih berücksichtigen!


Zitat
Tja, der Michi verlangt wahrscheinlich zum nächsten Mal einen Highspeed-Motor



Der arme Michi, immer bekommt er es ab. Wenn er das will, darf er sich selber eine Drehscheibe bauen.


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#869 von baureihe482 , 06.12.2017 20:06

Zitat

Der arme Michi, immer bekommt er es ab.



Naja, wenn wir schon dabei sind...
Ich hab ja die Vermutung dass das Bühnengeländer bei der Bier-Präsentations-Drehung mit einem "na hoppala" drauf geht

Weitere Wetten werden gerne angenommen

Schöne Grüße,
Christian



 
baureihe482
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.641
Registriert am: 11.11.2009
Ort: Im Land der Zebras
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x CS2 und Apps
Stromart AC


RE: Meine Teppichbahn(en)

#870 von Bastelnator , 06.12.2017 20:10

Hi Bahram,

bin jetzt schon sehr gespannt, welcher Gleisplan nun verwirklicht wird. Eins ist sicher, es wird definitiv sehr viel Spaß machen

Du kannst eigentlich schon mal die E-Nunmer für den Motor der Drehscheibe raussuchen, wenn Michi da wirklich die ganze Zeit den master of rotation macht

Beim Schlusslicht der 1216 tippe ich auf Umprogrammierung per CV (war bei meiner Roco BR120 auch so), im härtesten Fall ein kurzes Umlöten von 2 Kabel auf der Platine.


--
LGr Sebastian

meine Parkettbahn


 
Bastelnator
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 482
Registriert am: 04.02.2017
Gleise Trix-C
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#871 von KleTho , 06.12.2017 21:54

Nabend Bahram,

warum gedeihen Drehscheibenmodule nur in Oberbayern (Ausnahme Ruhrpott)?
Einmal freue ich mich für Euch auf dieses Wochenende .
Für Bier, Spaß und gutes Essen ist ja, wie üblich, bei Dir in dieser Runde garantiert!

Zum zweiten bin ich natürlich gespannt, wie sich Dein Betriebswerk, klein, weiter entwickelt.
Danke für Deinen Tipp, sich um die alltäglichen Dinge, wie Transportsicherung und Griffe, schon bei der Planung zu kümmern .


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.407
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Meine Teppichbahn(en)

#872 von Transalpin , 06.12.2017 23:12

Zitat

Zum zweiten bin ich natürlich gespannt, wie sich Dein Betriebswerk, klein, weiter entwickelt.
Danke für Deinen Tipp, sich um die alltäglichen Dinge, wie Transportsicherung und Griffe, schon bei der Planung zu kümmern .



Thomas, man soll sich nicht mit fremden Federn schmücken: deswegen musst du dich genau genommen beim Wolfgang bedanken, denn das Modul ist von ihm abgekupfert, wenn auch kleiner (80cm statt 120cm), auch die Griffe wirst du bei ihm finden. Von ihm habe ich außerdem den Holzlieferanten genannt bekommen, etc.


Zitat
Beim Schlusslicht der 1216 tippe ich auf Umprogrammierung per CV (war bei meiner Roco BR120 auch so), im härtesten Fall ein kurzes Umlöten von 2 Kabel auf der Platine.



Der Ronny wird mir da sicherlich helfen können. Der ist in solchen Sachen ein richtiger Fuchs.

Zitat
Ich hab ja die Vermutung dass das Bühnengeländer bei der Bier-Präsentations-Drehung mit einem "na hoppala" drauf geht






Zitat

bin jetzt schon sehr gespannt, welcher Gleisplan nun verwirklicht wird. Eins ist sicher, es wird definitiv sehr viel Spaß machen



Ich schwanke zwischen zwei. Bis morgen muss ich mich entschieden haben, weil ich mit dem Aufbau beginnen möchte. Fällt mir etwas schwer.


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#873 von KleTho , 06.12.2017 23:33

Zitat

Zitat

Zum zweiten bin ich natürlich gespannt, wie sich Dein Betriebswerk, klein, weiter entwickelt.
Danke für Deinen Tipp, sich um die alltäglichen Dinge, wie Transportsicherung und Griffe, schon bei der Planung zu kümmern .



Thomas, man soll sich nicht mit fremden Federn schmücken: deswegen musst du dich genau genommen beim Wolfgang bedanken, denn das Modul ist von ihm abgekupfert, wenn auch kleiner (80cm statt 120cm), auch die Griffe wirst du bei ihm finden. Von ihm habe ich außerdem den Holzlieferanten genannt bekommen, etc.




Ja Bahram,

manche haben Frauen, andere haben väterliche Freunde im Hintergrund .

Aber die Drehscheibe steht einmal in Deiner Wohnung .


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.407
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Meine Teppichbahn(en)

#874 von Heldvomerdbeerfeld , 07.12.2017 09:41

Ihr seid so garstig

Für mehr hab ich jetzt keine Zeit. Ich muss erstmal die gestrige weihnachtsfeier Wegstecken.

Bier Präsentation kommt aber fix


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine Teppichbahn(en)

#875 von Hartmut28 , 07.12.2017 11:12

Hallo Bahram und all die anderen Akteure vom Fußbodenbahning,

ich wünsche euch viel Spass beim Fahrbetrieb und all dem anderen Drumherum.
Ich bin jetzt schon gespannt auf die vielen Fotos/Videos.
Bis dahin.


Grüße Hartmut

Hier meine Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/user/mrduroc
Noch mehr Bahn-Bilder auf meiner Flickr-Seite:
https://www.flickr.com/photos/153867565@N04/


 
Hartmut28
InterRegio (IR)
Beiträge: 233
Registriert am: 12.08.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Tischbahn in Spur N
Unter-se-taibel #Neuzugänge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz