Zitat
Moin Sascha!
Sehr cool, die Seitenlinie zu glätten. Deine kommt viel wuchtiger. Auch die eckige 5er Linie ist schön martialisch agro! Und man verzeihe mir die Rechtsschreibung. ops:
Moin!
Dann hat Helmut nun die Qual der Wahl
Übrigens: der Grund, warum ich nicht auch schon um 0:2x gepostet habe, war, dass mir beim Upload aufgefallen ist, dass auf meiner Lok
"P E N S Y L V A N I A" steht flaster: Insofern: Pobody is Nerfect
Zitat
Muss noch mal wieder an Bogdan Krmelj aus den USA erinnern und seine umgesetgzten ICE /TGV Varianten für den US Markt. Seinem Traum der Hochgeschwindigkeit auf amerikanischem Boden.
Immer wieder ein Genuss. Mit solchen Zügen hätten die USA endlich den Schienenverkehr, den so ein Flächenstaat braucht - die Chinesen machen es ja gerade vor... aber - anderes Thema
Zitat
Darunter auch eine CC da die Ursprüngliche geplante BB15000 zuwenig Leistung hatte.
Die genutzte CC war allerdings eine CC21000.
http://www.amtrakhistoricalsociety.org/x996.html
das mit der Rc aus Schweden wusste ich - dass da aber noch ne Französin den Weg über den großen Teich gemacht hat... again what learned
Zitat
Auf helmuts Anlage vollbringt vor malerischer Kulisse die BLS eine fiktive Zugleistung, bei der sich stets die SBB verdingte. Sofort schoss es mir durch den Kopf, ob die BLS genauso der RE4/4 nachgeeifert hätte und sie entsprechend in Lack, Glanz und Gloria gebracht hätte.
Wenn du bei der roten Variante nun noch das TEE Logo auf die Front bappst, dann ist die reif für den Handel Idee wie Umsetzung - ich hoffe, dieser Helmut wird dann auch hier berichten...
Noch was: du hattest mal die Facebook Gruppe mit den Selbstbaumodellen angesprochen - die ist aber wie gesagt privat... hast du mal gefragt, ob du die Bilder hier zeigen darfst? (ich wollte vermeiden, mich nochmal im Facebook anzumelden...)
Grüße
Sascha
We're all stories in the end. Just make it a good one.