RE: Steingaden - Spitzkehrenbahnhof in Bayern

#126 von HenryB , 02.07.2022 23:00

Zitat von djue6867 im Beitrag #125
Du willst doch Deine Anlage nicht zum Schweizer-Käse machen, oder? Frei nach dem Motto: Weniger ist mehr.

Es sind doch "nur" 4 Löcher. Es kommt lediglich darauf an, ob man direkt in den Käse schaut oder nicht. Und das ist nur eines, das ihm Otto reingemalt hat, weil er die Strecke unbedingt im Strassenbahnradius um die Ecke rechts bringen wollte.

Ich wäre für die untere Strecke, damit wenigsten etwas vorbildlicher Betrieb stattfindet, was das Zeitmanagement betrifft. Zudem ist die rechte Anlagenfläche noch ziemlich leer, und das hat alles wenig mit "Lessis-Mohr" zu tun, sondern mit Betrieb.

henry


Gleisplanvideos Spur H0, Spur N


HenryB  
HenryB
InterCity (IC)
Beiträge: 564
Registriert am: 09.10.2020
Homepage: Link
Spurweite H0, H0e, H0m, N
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 03.07.2022 | Top

RE: Steingaden - Spitzkehrenbahnhof in Bayern

#127 von djue6867 , 03.07.2022 12:17

Zitat von HenryB im Beitrag #126
Ich wäre für die untere Strecke, damit wenigsten etwas vorbildlicher Betrieb stattfindet, was das Zeitmanagement betrifft. Zudem ist die rechte Anlagenfläche noch ziemlich leer, und das hat alles wenig mit "Lessis-Mohr" zu tun, sondern mit Betrieb.


Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was die untere Strecke und die Tatsache, dass Deiner Meinung nach die rechte Anlagenfläche noch ziemlich leer sei, mit vorbildlichem Betrieb zu tun haben sollen.


Beste Grüße
Dirk


Bad Diethersbronn-Endbahnhof (inspiriert von (Bad) Wildbad) Ep. 2b

Bericht ADJ No.5
ADJ-Blog mit aktuellen News


 
djue6867
InterCity (IC)
Beiträge: 542
Registriert am: 28.10.2020
Ort: Bad Meingarten bei Hamburg
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Z21
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 03.07.2022 | Top

   

Stadt-Land-Küste H0 Kelleranlage 4 x 3.5 Meter, Epoche IV

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz