RE: Piko Saxonia Umbau

#1 von Dokl und Söhne , 18.03.2020 00:31

Hallo Allerseits,

in diesem Video möchte ich euch unseren Umbau des Piko H0 Modells der Saxonia vorstellen. Das Orignal fuhr nur im Zugverband, da der Motor im ersten Waggon untergebracht war. Unsere Version hingegen fährt auch alleine, da sie den Motor im Tender hat.
Am Ende des Videos stelle ich meine 3D gedruckten Geschenkideen für Saxonia-Fans vor, die man bei Shapeways kaufen kann, aber wer sich dafür nicht interessiert schaltet einfach eher aus...

Viel Spaß beim Anschauen:



Beste Grüße,
Georg
P.S.: schaut auch bei unserem Youtube Kanal rein:
https://www.youtube.com/channel/UCgECvPriRx-sQB0sgStJtaQ


Beste Grüße,
Georg

Weichenlaternen-Bausatz 3D gedruckt: viewtopic.php?f=180&t=182846
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCgECvPriRx-sQB0sgStJtaQ


Wusel hat sich bedankt!
 
Dokl und Söhne
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 44
Registriert am: 13.01.2020


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz