RE: Erfahrungen mit fimoba.de?

#1 von Erich Müller , 18.12.2017 12:08

Hallo,

ich habe ein für interessant aussehendes Angebot auf der Seite fimoba.de entdeckt. Nun kenne ich die Firma überhaupt nicht, und bevor ich eine größere Summe Geld in eine Transaktion stecke, wüsste ich gern, was ich von der Firma halten kann.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma gemacht und kann sie empfehlen, oder womöglich eher nicht?


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: Erfahrungen mit fimoba.de?

#2 von klein.uhu , 18.12.2017 14:12

Moin Erich,

Erfahrungen keine, aber ich wüßte auch nicht was es da Besonderes gäbe:
Keine Artikelbeschreibungen, keine Bilder der Artikel (teilweise), nichts was es woanders auch gäbe.
Bei Tams-Produkten Verlinkungen zu den Seiten von Tams - na dann kann ich da auch gleich bestellen.
Zumindest Internet-Seite können andere besser!

Lieferung nur gegen Vorkasse (was nicht negativ sein muss, außer dem "nur").
AGB kaum leserlich, weil alle Umlaute und ß durch irgendein Zeichen ersetzt werden. Das halte ich gerade in einer AGB für "eigentümlich", so stellt man seriös keinen juristischen Text dar.

Gruß klein.uhu


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.867
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz