RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1001 von -me- , 17.11.2017 18:09

Zitat
Oder wie ist das mit Umbau auf 2L? Geht sowas? Klingt ja interessant mit deinen Diorama Plänen Da wäre ich echt auf die Umsetzung gespannt. Mit Zweileitergleisen, welche die Märklin Spurkränze vertragen, joa... Das ist so ne Sache. Rein optisch ist das Tillig Elite mein Favorit. Hab das aber ja nur als rückgebautes totes Gleis gestaltet, kann jetzt nicht genau sagen wie es sich da verhält. Rein augenscheinlich aber wohl leider eher weniger...


Hallo Christian,
es gibt 2-Leiter Gleis, auf dem die alten Märklin Spurkränze laufen. Ich habe mal den Alex angeschrieben, der hat da schon Tests gemacht.


Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen


 
-me-
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.909
Registriert am: 28.04.2008
Ort: Hamm (Westfalen)
Gleise Dreileiter C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 & iTrain
Stromart Digital


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1002 von MoBaFahrer216 , 18.11.2017 14:15

Hallo Christian,
ich habe mich jetzt mal durch deinen Thread gelesen und bin tief beeindruckt
Zu deinen Alterungskünsten habe ich dir ja schon eine PN geschrieben...
Jetzt klinke ich mich hier mal ein.
Punkto 2L-Gleis: Da würde mir jetzt spontan nur Peco mit Puko-Band einfallen. Müsstest du auch nicht umsteigen.
So ein Mist! Wie soll ich denn jetzt noch Geld, den Wunsch nach möglichst spurloser Reversibilität und den gleichzeitig immer weiter gestiegenen optischen Ansprüchen an die Landschaft vereinen?


Viele Grüße
Richard


Mitglied im MEC Limburg-Hadamar

Märklin-Loks digitalisieren: ein kleiner Leitfaden

FRAMSTler


 
MoBaFahrer216
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.665
Registriert am: 03.10.2015
Ort: Limburg a.d. Lahn
Gleise M-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MS2, Magnetartikel analog
Stromart AC, Digital


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1003 von ACID , 18.11.2017 15:18

Hallo Richard

Zitat

...Punkto 2L-Gleis: Da würde mir jetzt spontan nur Peco mit Puko-Band einfallen. Müsstest du auch nicht umsteigen.
So ein Mist! Wie soll ich denn jetzt noch Geld, den Wunsch nach möglichst spurloser Reversibilität und den gleichzeitig immer weiter gestiegenen optischen Ansprüchen an die Landschaft vereinen?



Schön wenn's Dir hier gefällt
Ja, Peko wäre wohl eine Möglichkeit. Dann aber auch erst für später, an Fernthal werd ich da nichts mehr machen. Das bleibt nun so.

Tjooaaa, das mit den steigenden Ansprüchen an die Landschaft kenne ich nur zu gut Auch deshalb musste ich 'Geislingen' abreißen, denn die Anlage war zu weit, als dass ich sie vollständig nach meinen heutigen Vorstellungen hätte optimieren können. Jetzt gefällt's mir zwar optisch, dafür hab ich halt mangels Platz leider keinen wirklichen Fahrbetrieb Aber so ist das halt mit den lieben Kompromissen...

Schönes Wochenende rost:

Christian


Die Anlage 'Geislingen' ist Geschichte.
Platzmangel? Egal! Modellbahn geht auch in Klein...
Mein H0 Diorama: Fernthal Ep. IV/V



Member of "M(E)C Garagenkinder"


ACID  
ACID
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.202
Registriert am: 11.12.2011


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1004 von Lothar Michel , 26.11.2017 19:25

Servus Christian,

hab ja schon lange nix mehr bei Dir hören lassen.

Aber wenn ich die Zwei/Dreileiterdiskussion so lese, dann möchte ich meine 5 Cent auch noch beitragen.

Schau Dir vielleicht mal meine Modulkreation Schwarzenberg an. Das ist so gebaut, dass ich wahlweise Zwei- oder Dreileiterbetrieb machen kann. Grundlage ist das Weinert Gleis, das von Weichen Walter verpickelt wurde. Damit sind bisher alle Fahrzeuge problemlos gelaufen (Ausnahme: Uralt Märklin Modelle aus den 60ern).

Ist auf jeden Fall ein optischer Gewinn gegenüber dem betagten K-Gleis.... und ich will mich von meinen vielen Märklin Schätzen aber nicht trennen. Gleichzeitig habe ich im Bekanntenkreis doch mittlerweile viele Zweileiteristen .

Falls Dich Details dazu interessieren: Fragen sind gern willkommen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Deine Bauten und Alterungen gefallen mir, wie immer, sehr. Weitermachen

Viele Grüße


Lothar
____________________________________________
Fahre
- AC auf K-Gleis gesteuert mit CS2/60214/V4.2.13
- DCC oder analog auf verpickelten Weinert Gleisen

Meine Threadsammlung
Mein aktuelles Schwerpunkt-Projekt:
- Die Apfelkellerkurve


 
Lothar Michel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.873
Registriert am: 22.09.2007
Gleise K-Gleis, Weinert mit Pukos
Spurweite H0
Steuerung CS2, Intellibox, Fredi
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1005 von ACID , 01.12.2017 18:07

Grüß Dich Lothar

[quote="Lothar Michel" post_id=1754656 time=1511720711 user_id=3222]
....aber wenn ich die Zwei/Dreileiterdiskussion so lese, dann möchte ich meine 5 Cent auch noch beitragen.

Schau Dir vielleicht mal meine Modulkreation Schwarzenberg an. Grundlage ist das Weinert Gleis, das von Weichen Walter verpickelt wurde.

Ist auf jeden Fall ein optischer Gewinn gegenüber dem betagten K-Gleis.... und ich will mich von meinen vielen Märklin Schätzen aber nicht trennen....
[/quote]

Danke für deine 5 Cent
Nun, vielleicht wäre auch das mit den verpickelten Weinert Gleisen mal eine Alternative. Denn wie du selber sagst - Auch ich hab paar so Märklin Schätze, die möcht ich nicht hergeben und am liebsten natürlich auch fahren. Das K-Gleis finde ich persönlich besser als C und M, weil auch schöner einzuschottern, aber vorallem im Weichenbereich sehen die hoch heraus stehenden Pukos halt ziemlich bescheiden aus.....

Mal sehen was kommt. Momentan mache ich mir noch weniger Gedanken darüber.

》》》》》》》》》》》》》》》

Kurzer Bildergruß ins Wochenende






Beste Grüße,

Christian


Die Anlage 'Geislingen' ist Geschichte.
Platzmangel? Egal! Modellbahn geht auch in Klein...
Mein H0 Diorama: Fernthal Ep. IV/V



Member of "M(E)C Garagenkinder"


ACID  
ACID
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.202
Registriert am: 11.12.2011


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1006 von MoBaFahrer216 , 01.12.2017 18:34

Hallo Christian,
könntest du nicht theoretisch das Piko-A-Gleis oder ein anderes günstiges 2L-Schwellenrostgleis mit Diesen selbstgebastelten Pukos ausrüsten?
Ich finde aber gut, dass du bei 3L bleibst.


Viele Grüße
Richard


Mitglied im MEC Limburg-Hadamar

Märklin-Loks digitalisieren: ein kleiner Leitfaden

FRAMSTler


 
MoBaFahrer216
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.665
Registriert am: 03.10.2015
Ort: Limburg a.d. Lahn
Gleise M-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MS2, Magnetartikel analog
Stromart AC, Digital


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1007 von Tim sein Papa , 02.12.2017 19:15

Hallo Christian,

wie schon bei WAP geschrieben, das erste Bild ist allererste Sahne! Kommt verdächtig nah an echt ran!


VG Normen
(ich passe meine Baugeschwindigkeit meinem Umfeld an --> BER !!)

mein Projekt Seidenstadt 2.0: viewtopic.php?f=15&t=164465
die Anlagenplanung: viewtopic.php?f=24&t=162034#p1870803


Tim sein Papa  
Tim sein Papa
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.655
Registriert am: 08.11.2013
Ort: Berlin
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1008 von 280 006 , 02.12.2017 21:03

Hallo Christian,

das ist schon wirklich sehr schön, was Du da auf Deinem "kleinen" Diorama her zauberst!

Schöne Adventszeit!
Peter


...mit fränkischen Grüßen
Peter

Meine Anlage: 3x Oberfranken viewtopic.php?f=64&t=127929


 
280 006
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.118
Registriert am: 17.05.2014


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1009 von E 44 , 02.12.2017 21:10

Moin Christian,

schöne Bilder hast du da gemacht. Beim ersten Bild kann ich dem Normen nur Zustimmen. Sieht sehr realistisch aus.....


Liebe Grüße aus der Südheide
Raimund

Besucht mich doch in "Liebernich"



Testkreis


 
E 44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.958
Registriert am: 03.05.2013
Ort: Celle
Gleise Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 Fahren-z21 Schalten
Stromart Digital


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1010 von -me- , 02.12.2017 21:31

Hallo Christian,
sehr schöne Bilder, gerade das erste!


Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen


 
-me-
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.909
Registriert am: 28.04.2008
Ort: Hamm (Westfalen)
Gleise Dreileiter C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 & iTrain
Stromart Digital


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1011 von ACID , 03.12.2017 08:39

Richard, Normen, Peter, Raimund und Michael...

Daaaaankeschöön für Euren Besuch

Na da freu ich mich doch, scheint dann wieder mal eins der etwas besseren Bilder geworden zu sein mit dem durchrauschenden Güterzug Kam nämlich zu meiner Verwunderung auch im Fratzenbuch extrem gut an. Selten so viel Zuspruch bekommen

Aber so is das wohl anscheinend... manchmal keine so guten Schnappschüsse erwischt, dann mal wieder nen besseren, hihi ^^

Wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen 1. Advent rost:

Christian


Die Anlage 'Geislingen' ist Geschichte.
Platzmangel? Egal! Modellbahn geht auch in Klein...
Mein H0 Diorama: Fernthal Ep. IV/V



Member of "M(E)C Garagenkinder"


ACID  
ACID
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.202
Registriert am: 11.12.2011


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1012 von Schiefe Ebene ( gelöscht ) , 03.12.2017 18:12

Hi Christian,

kann mich nur meinen Vorrednern anschließen - auch ich finde das erste Bild ganz besonders gelungen

Auch dir noch einen schönen 1.Advent.


"oberfränkische" Grüße nach Unterfranken rost:


Schiefe Ebene

RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1013 von ACID , 03.12.2017 18:20

Danke Uwe

Ich hoffe ja dass ihr das zweite Bild auch nicht allzu madig findet. Klar, der Anlagenrand is nicht soooo der Verkaufsschlager

Aber mal etwas aus der Ferne sollte auch mal wieder sein und da wird's bei nur 60 cm Tiefe bissel schwierig ^^

Schönen Abend noch allerseits rost:

Christian


Die Anlage 'Geislingen' ist Geschichte.
Platzmangel? Egal! Modellbahn geht auch in Klein...
Mein H0 Diorama: Fernthal Ep. IV/V



Member of "M(E)C Garagenkinder"


ACID  
ACID
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.202
Registriert am: 11.12.2011


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1014 von MoBaFahrer216 , 03.12.2017 18:24

Zitat

Ich hoffe ja dass ihr das zweite Bild auch nicht allzu madig findet.


Du machst Witze, oder!? Bis zum ersten April ist es noch eine Weile hin... Ich kann mir wenig vorstellen, was besser gestaltet ist, als dein Diorama.


Viele Grüße
Richard


Mitglied im MEC Limburg-Hadamar

Märklin-Loks digitalisieren: ein kleiner Leitfaden

FRAMSTler


 
MoBaFahrer216
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.665
Registriert am: 03.10.2015
Ort: Limburg a.d. Lahn
Gleise M-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MS2, Magnetartikel analog
Stromart AC, Digital


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1015 von ACID , 12.12.2017 12:58

Hallo miteinander

Zitat
.....Ich kann mir wenig vorstellen, was besser gestaltet ist, als dein Diorama.



Boah...
Danke Richard, da bin ich schon etwas geplättet bei einer solchen Aussage.... Ich sehe immer nur dass es sooooo viel tollere Anlagen und Dioramen gibt, als meine bescheidene Werkelei. Da stell ich mich echt hinten an

Trotzdem danke, sowas liest man natürlich gerne ops:

Hab nur einen kurzen Bildergruß zur Hand... Eine 120.0 mit Güterzug-Auftrag (was es damals beim Vorbild regelmäßig gab), und einmal Feierabendstimmung hinter dem Stellwerk Fernthal:






》》》

Bevor ich es vergesse, möchte ich gern noch auf eine tolle Sache aufmerksam machen:

Der sehr geschätzte Kollege Thorsten Ströver hat ein Buch ins Leben gerufen, in welchem mehr als 60 ausgewählte Modellbahner für den guten Zweck ihre Bilder und Motive zeigen, auf 85 Seiten:



Mit dem Kauf dieses Buches wird eine Spendenaktion zugunsten von BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ unterstützt. Für jedes verkaufte Buch werden 5,00 € an die Kinderhilfsorganisation gespendet

Alles weitere über diesen Link:
https://spurnullgalerie.jimdo.com/kalender-shop

Es ist mir eine große Ehre in diesem Buch dabei zu sein, vielen Dank an Thorsten und ich hoffe das Buch wird ein Erfolg und es kommen viele Spenden zusammen

Grüße ins Stummiland rost:

Christian


Die Anlage 'Geislingen' ist Geschichte.
Platzmangel? Egal! Modellbahn geht auch in Klein...
Mein H0 Diorama: Fernthal Ep. IV/V



Member of "M(E)C Garagenkinder"


ACID  
ACID
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.202
Registriert am: 11.12.2011


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1016 von MoBaFahrer216 , 12.12.2017 14:33

Zitat

Hallo miteinander

Zitat
.....Ich kann mir wenig vorstellen, was besser gestaltet ist, als dein Diorama.



Boah...
Danke Richard, da bin ich schon etwas geplättet bei einer solchen Aussage.... Ich sehe immer nur dass es sooooo viel tollere Anlagen und Dioramen gibt, als meine bescheidene Werkelei. Da stell ich mich echt hinten an

Trotzdem danke, sowas liest man natürlich gerne ops:



Anders gesagt: Das Diorama könntest du m.E. jederzeit in der MiBa veröffenltichen.
Und nein, kein Grund geplättet zu sein. Gäbe es die Ruhmeshalle noch, wärst du inzwischen garantiert dort. (Oder warst du sogar mal da? Lange her, seit ich denien Thread ganz durchgelesen habe... )


Viele Grüße
Richard


Mitglied im MEC Limburg-Hadamar

Märklin-Loks digitalisieren: ein kleiner Leitfaden

FRAMSTler


 
MoBaFahrer216
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.665
Registriert am: 03.10.2015
Ort: Limburg a.d. Lahn
Gleise M-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MS2, Magnetartikel analog
Stromart AC, Digital


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1017 von MoBaFahrer216 , 12.12.2017 14:33

Doppelpost.


Viele Grüße
Richard


Mitglied im MEC Limburg-Hadamar

Märklin-Loks digitalisieren: ein kleiner Leitfaden

FRAMSTler


 
MoBaFahrer216
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.665
Registriert am: 03.10.2015
Ort: Limburg a.d. Lahn
Gleise M-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MS2, Magnetartikel analog
Stromart AC, Digital


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1018 von ACID , 13.12.2017 09:40

Hi Richard!

Danke für die neuerlichen Blumen
In der Ruhmeshalle war ich nie, nein. Geislingen war da nicht wirklich würdig denke ich. Und Fernthal jetzt... keine Ahnung ob es das kleine Teil so weit geschafft hätte inzwischen. Hab ja nicht soooo viel Aufregendes zu zeigen wie die meisten anderen Ist ja auch egal ^^

Nein, einen VT 98 wird's bei mir nicht geben. Nicht so mein Ding. Hatte nie einen Bezug zu den Dingern, und gesehen hat man die hier bei uns auch nicht früher...

Grüßle rost:

Christian


Die Anlage 'Geislingen' ist Geschichte.
Platzmangel? Egal! Modellbahn geht auch in Klein...
Mein H0 Diorama: Fernthal Ep. IV/V



Member of "M(E)C Garagenkinder"


ACID  
ACID
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.202
Registriert am: 11.12.2011


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1019 von MoBaFahrer216 , 13.12.2017 16:13

Zitat

Hi Richard!
Danke für die neuerlichen Blumen



Alles nur, um den Preis für eine Lokalterung zu drücken.


Viele Grüße
Richard


Mitglied im MEC Limburg-Hadamar

Märklin-Loks digitalisieren: ein kleiner Leitfaden

FRAMSTler


 
MoBaFahrer216
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.665
Registriert am: 03.10.2015
Ort: Limburg a.d. Lahn
Gleise M-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MS2, Magnetartikel analog
Stromart AC, Digital


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1020 von Andreas Hackenjos , 13.12.2017 16:40

Hallo,

muss auch mal wieder was schreiben.

Einfach schön dein kleines Stück 80/90er

Grüße Andreas


Ein Leben ohne 218 ist möglich, aber nicht erstrebenswert


 
Andreas Hackenjos
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 317
Registriert am: 05.09.2010
Ort: im schwarzen Walde
Gleise Tillig Elite, Roco Line
Spurweite H0
Steuerung ESU Ecos 2
Stromart DC, Digital


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1021 von Wuschee , 13.12.2017 22:39

Moin Christian,

ich bin wirklich ganz hin und weg von dem was du hier zeigst, wirklich wirklich tolle Bilder!
Besonders fällt auch auf wie gut du den Hintergrund in das Diorama eingearbeitet hast, wirklich ein sehr gelungener Übergang
Neben der Tatsache, dass mir die Bilder deiner Fahrzeuge auch seeeeehr gefallen, der Containerzug ist wirklich toll gealtert und auch die Fahrbilder wissen zu gefallen.
Da kannst du gern noch mehr nachschießen

In diesem Sinne, LG aus Lindetal


Johann

Hier geht es in die Kleinstadt Lindental & Umgebung: viewtopic.php?f=64&t=130049


Wuschee  
Wuschee
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 289
Registriert am: 04.11.2015


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1022 von ACID , 15.12.2017 11:34

Danke Richard, Andreas und Johann

Schön dass ihr reingeschaut habt!

Zitat

....alles nur, um den Preis für eine Lokalterung zu drücken.



Haha, na schauen wir mal Geht sicher noch bissel was

Freut mich dass die letzten Bilder guten Anklang bei euch gefunden haben. Es wird nun deutlich wieder Modellbahnzeit bei mir, denke da kommt die nächste Zeit eventuell wieder ein wenig mehr an Baufortschritt und Bildern vom Betrieb

Beste Grüße und schönes Wochenende schon mal rost:

Christian


Die Anlage 'Geislingen' ist Geschichte.
Platzmangel? Egal! Modellbahn geht auch in Klein...
Mein H0 Diorama: Fernthal Ep. IV/V



Member of "M(E)C Garagenkinder"


ACID  
ACID
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.202
Registriert am: 11.12.2011


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1023 von Schiefe Ebene ( gelöscht ) , 15.12.2017 18:21

Hi Christian,

Zitat


... Es wird nun deutlich wieder Modellbahnzeit bei mir, denke da kommt die nächste Zeit eventuell wieder ein wenig mehr an Baufortschritt und Bildern vom Betrieb ...

Christian



Das hört sich doch sehr gut an - auf "ein wenig mehr" von dir freue ich mich jetzt schon... ...

Fränkische Grüße rost:
Uwe


Schiefe Ebene

RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1024 von MoBaFahrer216 , 17.12.2017 14:23

Ich auch, ich auch!


Viele Grüße
Richard


Mitglied im MEC Limburg-Hadamar

Märklin-Loks digitalisieren: ein kleiner Leitfaden

FRAMSTler


 
MoBaFahrer216
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.665
Registriert am: 03.10.2015
Ort: Limburg a.d. Lahn
Gleise M-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MS2, Magnetartikel analog
Stromart AC, Digital


RE: Fernthal - Ep. IV/V Zwischen Bundesbahn und DB AG

#1025 von ACID , 19.12.2017 14:44

Tag zusammen rost:

Groß bin ich noch nicht tätig geworden. Habe gestern lediglich meiner orientroten Kasten-110 Bundesbahn Logos verpasst, weil die ihr meiner Meinung nach wesentlich besser stehen als die der Bahn AG.

Ansonsten... joa... einfach nur schnell ein paar Schnappschüsse














(Anhalten mal anders... )


Schönen Tag wünsch ich erstmal

Christian


Die Anlage 'Geislingen' ist Geschichte.
Platzmangel? Egal! Modellbahn geht auch in Klein...
Mein H0 Diorama: Fernthal Ep. IV/V



Member of "M(E)C Garagenkinder"


ACID  
ACID
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.202
Registriert am: 11.12.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz