RE: VT 95 Fl mit „ TELEX „ ( KROIS )

#1 von jogi , 16.05.2014 23:15

Hallo , Jogi hier

Den Umbau , Fleischmann VT 95 Umbau für PUKOs ,habe ich hier ja schon beschrieben .
Hier ein paar Bilder , noch mit der KROIS für H0





Da es ja ein VT 95 mit Beiwagen ist ( Beiwagen hat KEINEN Steuerstand ) muß beim Wechsel Umgesetzt werden ( also abkuppeln und an der anderen Seite wieder ankuppeln )
Normal ist dieses Modell für AC mit dem Beiwagen fest gekuppelt .
Der neue von MÄ ja genau so .

Einige Versuche mit TELEX habe ich ja auch schon hinter mir .

Habe ich ja auch beschrieben . u.a. KROIS für H0
Die funktionierte ja bestens , war eben nur sehr klobig .
Butterweiches ankuppeln . ( abkuppeln geht eigentlich immer , das Problem ist das ankuppeln , da braucht es oft einen richtigen Bums , nicht so bei KROIS mit ROCO Universal)

Die von T4T habe ich auch probiert , ankuppeln , da braucht es einen richtigen Bums .

Jetzt das ganze mit einer KROIS aus dem „ N „ Bereich . Die ist klein und funktioniert super.

Hier das Video dazu . So geht rangieren !!

http://www.myvideo.de/watch/9569898


Bastelnde Grüße Jogi ;
Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:Ein-Aus-Kaputt".
K-Gleise,DCC mit IB .CS2 nur Test Mfx freie Zone.MoBa MÄ seit 1954.
Bilder jogis Bahn
Jogis Bahn
Betrieb auf jogis Bahn

mein letzter Umbau


jogi  
jogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.944
Registriert am: 13.06.2005
Ort: NRW
Gleise K - Gleise
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: VT 95 Fl mit „ TELEX „ ( KROIS )

#2 von CR1970 , 17.05.2014 08:00

Einfach Klasse! Was soll man dazu noch sagen? CHAPEAU


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.399
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz