RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#1 von Kamome-express ( gelöscht ) , 12.09.2014 15:16

Hallo Stummis

Ja, es gibt mal wieder ein Anlagen Thema von mir (und ich geb ja zu das ich lieber bastel als Beiträge Schreibe ops: ). Deshalb möchte ich euch hier in einem seperaten Thema die Entstehung einer mittleren TT Anlage vorstellen, die für vereinszwecke gebaut wurde und noch wird.

Zuerst mal ein paar Fakten zur Anlage:
Größe: Die Anlage ist 470cm x 270cm in L-form groß und hat eine Tiefe von 120cm (von allen seiten frei begehbar da auf rollen)
Wichtig: die Anlage ist in 3 Segmente aufgeteilt und besteht aus 8 teilen! (darunter der abnehmbare Bahnhof sowie die 2 herrausnehmbaren Schattenbahnhöfe und 5 Anlagenteile)

Thema der Anlage: Hier hatte ich bei der Planung vorgesehen eher in Richtung Rhein und Maintal zu gehen (von den landschaftszügen her, also nur so ansatzweiße) - Kurzum: West bzw. Süddeutschland. Demendprechend fahren auch nur Züge der DB ab Epoche 3 und ab Epoche 5 eben alles was so gefällt.
Hier muss ich auch ausholen, da ich unbedingt ein kleines "Denkmal" unterbringen wollte, dadurch das ich viel unterwegs war und Eisenbahnfotografie betrieben habe, wollte ich unbedingt das leider gesprengte Felsentor nachbilden:



Anlagenbauer: Mein Chef ist wie immer für Holz und Elektrik zuständig und ich habe die Planung sowie die komplette Gestaltung gemacht (und mache sie aktuell noch)

Seit wann ist sie im bau? Die Anlahe befindet sich seit mitte 2010 im Bau (ging gut 2 Jahre bis andere Projekte wichtiger waren :/ bzw mir die Ideen und die Lust ausgingen - deswegen arbeite ich ja gerne mal an mehreren Projekten gleichzeitig).


Dann fang ich mal mit dem Gleisplan an:


Wie man erkennt ist es einfach nur viiiiiiiiiel Paradestrecke sowie der Bahnhof (dieser besteht aus 2 Durchgangsgleisen und 2 Überholgleisen, 1 Stumpfgleis am EG sowie mehrere Gleisstummel (zum Loks abstellen), Das Stumpfgleis rechts führt zu einem Gleisanschluss (inzwischen ist bei der rechten Einfahrt eine DKW dazugekommen das die Anlage mal nach unten hin über eine weitere Strecke erweiterte werden kann). Ansonsten ist der Bahnhof auf der Ebene 0, die Strecke die nach rechts geht steigt immer weiter an so das wir hier auf die Ebene 1 kommen (was man bei dem Gelände auch gut erkennen kann).


Soderle, ich hoffe ich hab da weit genug ausgeholt, jetzt gibts paar Bilder (die schon 2010 endstanden sind ).
Grober überblick über den Rechten Schenkel, wie man gut erkennen kann ist dort nichts wirklich gerade (und alles aus malerkrepp, Styrodur und Klopapier geformt)


Dann kam die erste Farbe und der Felsspachtel, zeitgleich habe ich die Noch Kirchenruine probegestellt


Erste Schritte zum Felsentor


Wieder etwas farbe mehr, und wie man schon erkennen kann bekam die Noch Ruine einen komplett neuen Anstrich (der ein wenig besser passt)


Ein wenig näher, hier erkennt man gut das ich immer Stück für Stück kleine bereiche durchgestalte



Ruine mit Vorbereitung für den verfallen Friedhof


Nächste Ecke


Und Ein Überblick:


Das war erstmal der erste Teil, ich hoffe es ist nicht allzuviel Heut Abend gibts dann den nächsten Teil mit Wundervollen Bildern der fertigen Ruine (und kleinen Überraschungen ). Ich hoffe es gefällt.

Grüße
Patrick


Kamome-express

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#2 von Kamome-express ( gelöscht ) , 12.09.2014 15:26

Hier noch Teil 2 ein wenig von der Ruine
Dazu noch der Hintergrund zu dem Abgeschnittenen Plateu, dieses ging vor dem Bau der Bahnstrecke noch weiter in die Felder rein (sprich wie ein kleiner ansteigender Hügel) damit das Landschaftlich auch Sinn hat.

Inzwischen komplett eingewuchert


und vorn Vorne (hier erkennt man ein wenig den Friedhof)


Ein paar Detailszenen:








Dann kam die Nacht




Die Ruine wird mit 2 versteckten Viessmann Strahlern effektvoll in dezentes Licht gehüllt

Und passend dazu ein kleines geniales Gimmick Ich wollte auf den Friedhof unbedingt eine passende Atmosphäre haben, so habe ich in meinen Jugendlichen unwissen einen Bodennebel haben wollen - und ja, es funktionierte sogar, ich habe mehrere Raucgeneratoren versenkt und diese mit sieben und Öffnungen gezielt auströmen lassen (ist als Digitalfunktion inzwischen Schaltbar der Nebel), das ein wirklich gut aussehender Bodennebel enstand. Und ja, auf den Bild ist ein Orb


mehr gibts dann Morgen (dann auch mehr mit der Bahn)
Grüße
Patrick


Kamome-express

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#3 von Remo Suriani , 12.09.2014 20:55

Hi Patrick,

langsam wird unübersichtlich In Welcher Spur baust Du eigentlich nicht? Wenn ich nicht täusche kommt ich auf 4 (wenn Du das mit der Spur T-Anlage warst).

Der eher minimalistische Gleisplan gefällt mir gut aber der Hammer ist ja nun wirklich der Bodennebel. Wobei ich mich Frage, ob es eigentlich außer in Filmen wirklich Friedhöfe mit so einem Nebel gibt aber das soll ja auch so sein, insofern genial
Einzig die Gleisabstände auf der freien Strecke finde ich deutlich zu groß. Schließlich ist das Schotterbett in echt üblicherweise durchgehend bei einem Gleismittelabstand von 4m.


Viele Grüße
Dirk

Rheinfort
Eingleisig/elektrifiziert am Niederrhein (Ep V/VI)

Rheinfort-Kapellen
Frei nach "Kirchen an der Sieg" und mit Selbstbauweichen (Ep V/VI)


 
Remo Suriani
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.508
Registriert am: 17.07.2013
Gleise Peco Code 55 / Selbstbau
Spurweite N
Steuerung ESTWGJ
Stromart DC, Digital


RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#4 von Kamome-express ( gelöscht ) , 13.09.2014 09:41

Hallo Dirk,

danke für dein Intresse, soviel ists dann auch wieder nicht an Spurgrößen richtig Sammeln tue ich ja nur H0 Skandinavien, TT DB ab Epoche 3 und in N Japan (und halt mal ab und an ein Europäisches Lökchen ). T gauge ist als Gimmick für unseren Verein gedacht.

Jup, der Nebel muss so sein, passt einfach zur Atmosphäre, da kommt ja noch mehr heut Nachmittag

Zum Gleisabstand, jop, da hast Du recht, da ist die Lehre verrutscht :/ klebte aber dann beim verbessern schon zu fest.

Grüße
Patrick


Kamome-express

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#5 von Cyberrailer , 13.09.2014 15:20

Hallo Patrick

Du stellst die Anlage jetzt erst ein?
Die ist ja uralt

Gruß Mario


Schaut doch mal bei mir vorbei :

H0 Anlage Käsborn


Cyberrailers Modellbahnschmiede !!!


 
Cyberrailer
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.926
Registriert am: 14.03.2012
Homepage: Link
Ort: Quierschied
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#6 von Kamome-express ( gelöscht ) , 13.09.2014 16:22

Püh naja die war ja damals noch nicht fertig, bin erst seit kurzen wieder drann es geht also ins fertig werden

Wie heut morgen schon angekündigt gehts weiter mit dem Bildbericht.

Da ich damals viel nach der Arbeit an der Anlage gearbeit hatte gings relativ fix vorran wie diese Ecke beweist (3 Nachmittage)





Da auf der Anlage schon relativ der Spätsommer herschen sollte (sieht man später noch) wollte ich unbedingt ein kleines Kürbissfeld haben, gesagt getan:




Das ganze wurde dann noch gealtert:


Es wird langsam (und nein, das ist ein Senffeld daneben )



Wie man erkennen konnte auf den letzten Bild gibt es auch einen kleinen See, diesen habe ich komplett (Schicht für Schicht) mit dem Woodland realistic Water gegossen. Algen wurden mit grüner Farbe imitiert.




Da ich bisher auch nur Nadelbäume gesetzt hatte wurden fix auch die Laubbäume Nachträglich mit verbastelt, vor allem die Ruine sieht so wirklich gut aus (und jup, ein kleiner Gast tanzt auch).






Und zum schluss eine kleine Übersicht von damals (hat eher Werkstatt Feeling vom Chaosfaktor her )


Hoffe die Bilder gefallen und bringen die ein oder andere Idee, auch auf Meinung bin ich gespannt

Grüße
Patrick


Kamome-express

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#7 von Heldvomerdbeerfeld , 14.09.2014 12:30

Mann, Patrick, ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll!

Oder doch: an wie vielen Anlagen baust du eigentlich gleichzeitig? Die Ruine ist toll, erinnert mich ganz klar an die vielen Border Abbys, die wir vor zwei Jahren im Englisch/Schottischen Grenzgebiet angeschaut haben. Allerding sind die noch einen Tick mehr verfallen. Die Fertigteil Ruine ist mir ein wenig zu sehr intakt, vor allem die Mauern sind alle zu makellos. Aber wie du das alles umgepinselt, bepflanzt und beleuchtet (!!!) hast, ein Traum!
Und dann nochd as verfallene Friedshofstor - herrlich!

Kürbisfeld ist übrigens ein richtiger Hingucker, abseits der Sache mit dem Beton- und dem Holzschwellengleis ^^

lg


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#8 von Kamome-express ( gelöscht ) , 14.09.2014 13:23

Huhu Stummis,

Hehe, danke Michael aber maximal baue ich an 3 Anlagen Gleichzeitig Mit der Ruine hast du recht, Leider gab das Grundmodell nicht mehr her und bevor ich noch was versaue hab ich die dann nur Farblich umgestaltet und Verwuchern lassen.

Freut mich riesig das es dir aufgefallen ist mit den Schwellen und jup, irgendwie wollt ich schon immermal das Kürbisfeld von Busch verwenden *hihi


Und hier gibts den Nächsten Schwung Diesmal gings um die nächste Ecke (der Mausetunnel um die Radien zu kaschieren) sowie Oberleitungsmasten und den nächsten grünen Fleck in der Landschaft.

Hier sieht man das ich am See so langsam richtung kleincamping gedacht hatte




Blick runter vom Felsentor auf die nun mit Masten versehen Strecke - Hier wollte ich Sommerfeldtmasten nutzen, da diese durch die Verschraubung fest mit der Anlage verbunden sind.





Zum Thema freie Flecken - irgendwie kam die Kuhweide passend daher




Dann noch ein kleines Detail zu den Formsignalen:


und der erste Zug




Wie immer hoffe ich die Bilder finden gefallen und Anregung.

Viele Grüße
Patrick


Kamome-express

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#9 von anykey ( gelöscht ) , 14.09.2014 13:36

Hallo Patrick

Sehr schöne Atmosphäre die da rüber kommt, gefällt mir
Den Kuhzaun finde ich aber ein wenig zu massiv, da würde ich etwas filigraneres nehmen (zumindest sehen bei uns die Zäune ganz anders aus, meistens stehen die unter Strom, etwa so wie hier)

Gruss


anykey

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#10 von Kamome-express ( gelöscht ) , 14.09.2014 19:47

Hallo Christian,

danke für dein Feedback mit dem Zaun hast du vollkommen recht, den werde ich auch noch ausbessern, da er wirklich zu dick ist (da war damals auf die schnelle leider nichts passendes zu beschaffen ).

Ansonsten gehts kommende Woche los mit den Zugzusammenstellungen, diese ich dann wie die folgenden 2 Beispiele (alles TT) vorstellen werde





Ansonsten noch ein bisschen mehr zur Anlage:
Zuerst gings die letzten freien Flächen zu verschließen, also mal was anderes, ein erst frisch abgeknickter Baum:


Überblick, langsam siehts schon Natürlich aus




Nun zum Mausehügel der die Radien kaschieren sollte und eine kleine Quelle zum See bringt


Sandstrand zum See


Weiter gehts auf den Mittelteil der Anlage, mit Bauernhof, kleiner Ortschaft und auch wieder viiiiiiiiiiel Landschaft


bisschen ver"fels"spachtelt, Grund natürlich wie immer Klopapiertechnik


Und die Felsenkeller


Und Last but not least die Steuerung, Gesteuert wird die Anlage analog mit der Gebhardsteuerung (Röslau), leider war sie bisher noch nicht komplett fertig verkabelt :/



Grüße
Patrick


Kamome-express

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#11 von Kamome-express ( gelöscht ) , 15.09.2014 18:46

Huhu Stummis

hier nun der nächste Teil (der bisherige fortschritt ist damals wärend der WM 2010 relativ schnell soweit gewesen ).

So sieht meist mein Arbeitsplatz aus, eher chaotischer (das ist mal aufgeräumt).


Wie ich schon angekündigt habe wollte ich auf dem mittleren Teil, passend zu den Feldern, ein Gehöft haben, damals gefiel mir ein H0 Exportmodell so gut, das ich es trotz kleiner größen unterschiede verbaut habe (das ganze natürlich noch gealtert). Der Heuboden der Scheune ist komplett bemalt und mit Stroh ausgelegt, hier ist eine kleine aktivität geplant


kleine Übersicht (hier sieht man auch das passend dazu kleinere Beete bzw. ein Kräutergarten und Gemüse untergebracht wurde)


Bisschen näher (inkl. den Gänsen)



Wie weiter oben schon erwähnt hatte ich mitten drinne eine kleine Gleisänderung geplant gehabt, die hier nun ausgeführt wurde



Und hier eine Übersicht, gute 2 Monate nach beginn des Baus:


Ich kram nachher mal Bilder von den Austellungen raus wo sie schon in Aktion war

Grüße
Patrick


Kamome-express

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#12 von Kamome-express ( gelöscht ) , 17.09.2014 17:21

Ich mach dann mal weiter

Da das Gehöt soweit fertig war gabs noch ein wenig Alterung


Als nächstes kam eine etwas schwierigere Phase, so habe ich mit der Malerkrepp-Klopapiertechnik die Hintergrundberge geschaffen, las das getrocknet war gabs eine Schicht noch Felsspachtel die anschließend Coloriert wurde und mit Grünzeug noch eingewuchert wurde.

Bis zur Brücke


Und ein wenig grüner


Wasserfall und Podest für Kirchberg


Frisch gespachtelt:


Coloriert (mit Pinsel, verschiedene Grau und Weißtöne und zum schluss noch mit stark verdünter Grüner und brauner farbe getuscht)



Und als I-tüpfelchen gibts noch 3 bilder von der ersten Austellung






Nächstes mal gehts mit Baumbau, Bewälderung und den ersten Details weiter

Grüße
Patrick


Kamome-express

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#13 von Kamome-express ( gelöscht ) , 19.09.2014 13:19

Wie versprochen nun das Baumupdate

Die Laubbäume auf den mittleren Teil habe ich selbsgebastelt (es musste eine vertretbare Lösung her was kosten und Zeit anbelangt). So kam als Grundmaterial das Busch bzw Noch Seemoos, welches ist mit Brauner und grüner Farbe besprüht habe (nur leicht)


Das ganze wurde dann mit Sprühkleber besprüht und mit Polak Laub beflockt
Hier das Material:


Und das Ergebniss


Man muss natürlich aufpassen das man die Stücke auch so gut auszupft das keine Fremdkörper mehr vorhanden sind und das man ggf den Baum vorher zuschneidet (das die nachher auch nach Baum aussehen)

Das ganze wurde dann auf den Hang im Huntergrund verpflanzt:










In Meinen Augen eine Optisch sehr anspruchsvolle Art größere Wälder zu gestalten

Weiter gehts mit dem Dorf und Dorffriedhof am Kirchberg


Als Material habe ich hier die Gräber von Busch, Grabtafeln von Noch und ein Mauerrest von Vollmer hergenommen. Das ganze natürlich noch schön begrünen


Also kleinen Hingucker habe ich noch eine Preiser Statue platziert und eine Laterne an den Eingang gesetzt.





und last but not least die Anfänge vom Bahnsteig-selbstbau mit Auhagen Bahnsteigkanten


Grüße
Patrick


Kamome-express

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#14 von steve1964 , 20.09.2014 21:04

-
Tag Patrick ,
respektable Anlage . Tolle Landschaftsgestaltung ,
mir gefällts mega gut .

Die Idee mit der Kirchenruine und der ganzen Atmosphäre drumherum ist klasse .
Auch die Fahrzeuge geben mal ein etwas anderes Kolorit -
man freut sich doch über jede Abwechslung .
wann sieht man hier schon mal einen Donald Duck oder eine der beiden E 44 in o / b ?

Die Paradestrecken , hach ja , endlich mal wieder so , wie man sie sich wünscht -
weit geschwungen und großzügige Radien , wo sich ein Zug in die Kurve legt und
sich dann auch im Ganzen ablichten läßt .

Sehr gut gelungen finde ich auch die Getreidefelder entlang der Bahnlinie .
Macht Spaß , deine Anlage anzuschauen ,
hier kann man sich Anregungen holen .

Vielen Dank fürs Einstellen , und weiter erfolgreiches Schaffen ...

Grüße
Steve
-


Ich baue, also bin ich.


 
steve1964
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.717
Registriert am: 15.02.2010
Gleise M, K, C, Roco Line, Geo Line, GT, Peco Code 55, Jouef, Fleischmann Messing, Hübner, Märklin 1
Spurweite H0, 1, N
Stromart AC, DC


RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#15 von papabaer1 ( gelöscht ) , 20.09.2014 23:04

Hallo Patrick,
sehr schön, sehr schön diese Anlage obwohl TT und N nicht mein Fall sind.

Was ein wenig fehlt, ist vielleicht die Handschrift des "Meisters" ....

wenn Du weisst, was ich meine.....

Ich habe Heute - wie es Josef Brandl auch macht - mal mit Acrybinder gearbeitet. Klebt teuflisch gut ( vor allen an Hand und Kleidung) und ist laaange offen.
Mal gucken wie es Morgen ist.

Übrigens Patrick, wo hast Du den Schlüssel für den Radlader??
Wollte Heute mal Wiesau unsicher machen und die Bude von Thomas K. platt machen...He, he, he

Gruss und schönen Sonntag an alle

papabaer Wilfried


papabaer1

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#16 von jakeman103 ( gelöscht ) , 20.09.2014 23:46

Hallo patrick,
Was für ein Spaß, einmal wieder jemand zu sehen, der auch in den maßstab TT baut !!
Schönen langen Tracks, die eine Menge interessanter Möglichkeiten für lange Züge verleiht.
So viel Platz habe ich leider nicht. Mein Projekt sollte in den Laderaum eines Opel Vivaro passen.
Ich finde es auch schön zu sehen, wie kreativ Sie der Landschaft ausgefüllt haben. Das scheint wie eine ganze Aufgabe. Nach und nach wird es langsam besser.
Gefällt mir gern immer noch, Ihnen zu folgen. Viel Glück mit dem weiteren Aufbau !!

Mit freundlichen Grüßen, Jake


jakeman103

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#17 von Canidae , 21.09.2014 12:12

Moin,

Zitat
(und ich geb ja zu das ich lieber bastel als Beiträge Schreibe ops: )



Füge noch das Fotografieren hinzu, und ich kann mir das unterschreiben.

Da hast Du ja ganz schön was auf die Beine gestellt. Leider wohnst du fast am anderen Ende der Republik, so dass es schwierig werden dürfte, dort eine Canis Bräu Werbetour hin zu organisieren. Schade.

Hab noch ein schönen Sonntag


Viele Grüße von der Küste

Eckard

Hier geht es zum Canisland in 1:160

Zum Canisland Anzeiger Archiv (Zusammenfassung dessen, was bisher geschah) bitte das Bild anklicken:


 
Canidae
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.834
Registriert am: 07.10.2012
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#18 von Kamome-express ( gelöscht ) , 23.09.2014 15:30

Hallo Stummis,

danke für die Positive Resonanz - bei dieser Anlage war die Landschaft das wichtigste, was man noch gut erkennen wird Und trotzt austellungsstress damals habe ich mich voll und ganz auf die Details konzentriert.

Weiter geht's
Nachdem ich die nächste ebene angefangen habe auf dem Kirchberg, gabs hier mehr Zeit für einige Details.


Verwendet hatte ich hier den Buschfriedhof, deswegen gibts hier auch noch leere Gräber und ein paar Grablichter.




Und hier das ganze Objekt fast fertig





Nun zum kleinen Badesee, dieser ist auf dem Bild fast durchgetrocknet. Was hier noch folgt ist einiges an Grünzeug, aber man kann gut die Camping-stelle erkennen.





Und zu guter letzt noch ein Stückchen fertige Strecke am Felsentor:






Nächstes mal gibts eine ganze Reihe von Detailaufnahmen von der fast fertigen Anlage:)

Viele Grüße
Patrick


Kamome-express

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#19 von Kamome-express ( gelöscht ) , 24.09.2014 14:05

Weitergehts auch hier mit dem Lavendelfeld am Gehöft sowie der bisher nicht gestalteten Fläche zwischen Kirchberg und Bauernhof



Wie man sieht wollte ich unbedingt einen kleinen Wasserfall haben (z.b. wie im Trusetal ). Das ganze fließt dann als kleiner Bach über die Anlage zum Badesee.








Hoffe es gefällt
Grüße
Patrick


Kamome-express

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#20 von Heldvomerdbeerfeld , 24.09.2014 20:06

Hey Patrick, das ist ja wieder mal erstklassig gelungen!

Solang du jetzt nicht wieder irgendwelche Dämonen oder Teufel auf den Friedhof stellst gefällt er mir

Was wird denn da auf dem "Bauernhof" gepflanzt? Ist das Lavendel oder Flieder? In Kombi mit dem Bach und der wilden Wiesen sieht das spitze aus. Achtung, ich wiederhol mich wieder mal ^^

Felsentor: irre. Sicher, dass das so durchgeht und keiner weiteren Sicherung bedarf?


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#21 von Kamome-express ( gelöscht ) , 26.09.2014 18:01

Huhu Heldvomerdbeerfeld

jop, das Felsentor ist Normal so Siehe das Vorbild:



Ansonsten gibts wieder ein paar Bilder, wie man sieht bin ich nun am Burgberg (daneben noch Weinreben und Wald an den Hängen). Die Bäume hatte ich auch auf Spätsommer/ anfang Herbst getrimmt, aber seht selbst.

Stell und schnitzprobe Burg


Blick von rechts


Eisenbahn in der Natur


Blick von links


Natur


Herbstwald


Friedhof bei Nacht


Hoffe wie immer das es gefällt

Grüße
Patrick


Kamome-express

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#22 von Kamome-express ( gelöscht ) , 27.09.2014 11:04

Huhu stummis,

heute gibts ein kleinen Schwung Bilder von den ersten Fahrten und einpaar Detailaufnahmen.

Blick vor die Kirche


01er mit Mix aus Schürzen


Vollmond


051er mit Kabinentender und 26 Anhängsel


doppelt hält besser


Hirsche im Wald


Lavendelfeld


Hoffe wie immer das es gefällt
Grüße
Patrick


Kamome-express

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#23 von Heldvomerdbeerfeld , 28.09.2014 20:31

Patrick, wie immer - schwerstens genial. Eine Frage hab ich aber zur Oberleitung: reichen diese großen Abstände für die Drähte? Kommen da dazwischen die Pantos noch dran?


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#24 von Kamome-express ( gelöscht ) , 29.09.2014 18:03

Hallöle,

Jup, die abstände passen noch, einzig auf der Brücke fehlende die masten noch deswegen sieht's da a weng schlimmer aus.

Grüße Patrick


Kamome-express

RE: Clubanlage in TT - 2 Bilder in Aktion

#25 von Kamome-express ( gelöscht ) , 02.10.2014 17:30

Huhu Stummis,

heute gibts nochmal einen kleinen Bildnachschlag

Alex mit Doppel


kleiner Bauzug für zwischendurch


103er bei Vollmond


Ruine bei Vollmond


hoffe es gefällt
Grüße
Patrick


Kamome-express

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz