RE: Fulgurex- oder Lemaco-Weichenantrieb an Digikejs DR4018?

#1 von a-zett , 19.01.2019 23:01

Hallo

Der Vorteil eines frei konfigurierbaren Decoders ist ja, verschiedene Funktionen an einem Ort anzusteuern, wenn dort weniger Signale oder Weichen
liegen, als ein spezieller Decoder versorgen könnte.

Hat jemand von euch einen Schaltplan für den Anschluss von Fulgurex- oder Lemaco-Weichenantrieben oder ähnlichen an Digikejs DR4018? Der DR4102 ist ja nur für den Servodecoder DR4024. Oder kann man den auch mit dem DR4018 ansteuern? Ob und wie genau der DR4101 zu verwenden wäre ist mir leider unklar. Auch, ob gegenüber Magnetkontakten dann CVs für das Verhalten der Ausgänge zu verändern wären, ist mir unklar.

Danke schon mal
Axel


A-Zett

Videos https://www.youtube.com/@a-zett/videos
Blog Berlin Bahnhof Friedrichstraße in Spur Z

Ein Modellbahnerleben: Erst hast du Platz und Zeit, aber kein Geld. Dann hast du Geld und Zeit, aber keinen Platz. Dann hast Du Geld und Platz, aber keine Zeit. Und schließlich hast du Platz und Zeit, aber keine Kraft.


a-zett  
a-zett
InterCity (IC)
Beiträge: 790
Registriert am: 12.01.2006
Spurweite Z
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz